Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)

Recommended Posts

Hm, das sind doch etwas unterschiedliche Zeiten. Ich würde vorschlagen das wir einen festen Termin vereinbaren in der nächsten Woche. Vielleicht Freitag oder Samstag ab 20 Uhr. Oder wir probieren es diesen Sonntag ab 14 Uhr. Was meint ihr?

1. PhieneXStorM (Samstag bis 16 00, Sonntag ganzen Tag)

2.Preycell (Samstag ganztägig\Sonntag ganztägig)

3. Siraldos (Samstag ganztägig)

4. bigoern (immer ab 20 Uhr )

5. AmoK_184 ( ganztägig, Samstag ab Mittag bis 19 Uhr )

6.GamerSchaco (Samstag den ganzen Tag bis 18 Uhr. Sonntag ab 19 Uhr)

7.

8.

Wieso einen festen Termin für nächte Woche ?

Die Zeiten sind doch gar nicht so unterschiedlich O_o

Bearbeitet von xBluEx

Ich denke Link_1860 hat es schon richtig geschrieben. Es benötigt eine gewissen Planung damit es reibungslos abläuft. Ein Termin wird man auch finden. Weiß jemand wie lange es dauern würde? Kann mir kaum vorstellen das es an einem Abend erledigt ist.

Ich denke Link_1860 hat es schon richtig geschrieben. Es benötigt eine gewissen Planung damit es reibungslos abläuft. Ein Termin wird man auch finden. Weiß jemand wie lange es dauern würde? Kann mir kaum vorstellen das es an einem Abend erledigt ist.

Wenn sich alle zusammenreißen ist das locker an einem Abend fertig. Da kann nichts großes geplant werden, da es letztlich nur schwierig wird , dass sich 2 4er Gruppen während des 'Spiel finden ' auch finden werden.

Außerdem, hat einer oder mehrere dann einen disconnect, joinen öfter dann Randoms rein, verbocken alles und es muss neu gefunden werden.

Könnte man denn nicht einfach in der Spiellobby ein Gruppe aus acht Personen machen und dann in die Spielsuche gehen? So erspart man sich ärger.

Ich würde sagen das es ungefähr drei Stunden dauern könnte, jenachdem welchen Spielmodus man nimmt und ob die gewünschten Karten erscheinen.

Könnte man denn nicht einfach in der Spiellobby ein Gruppe aus acht Personen machen und dann in die Spielsuche gehen? So erspart man sich ärger.

Ich würde sagen das es ungefähr drei Stunden dauern könnte, jenachdem welchen Spielmodus man nimmt und ob die gewünschten Karten erscheinen.

Nein,das geht nicht. Da jedes mal die Meldung kommt,dass man zu viele Gruppenmitlgieder hat um die Sitzung zu starten.

Es kommt am Ende auf die Uhrzeit/Tag an,wann wir alle spielen, da Samstags auch andere spielen,sollten wir uns nicht ärgern, dass wir uns nicht finden würden.

Auch ist mir aufgefallen , dass am Tag bei den DLC's rein gar nichts los ist. Wäre aber gut für uns .

Ja aber das Problem ist das es nicht geht 8 Leute in eine Lobby zu bekommen 7 gehen aber wenn der 8. Man beitreten will wird er wieder sofort gekickt darum muss man 2x 4. Leute bilden und einfach suchen bis man sich gefunden hat !!

Da wurde ich als dritter in der liste aber mal locker vergessen...... ich kann jeden abend ab 18 uhr ausser morgen

1. PhieneXStorM (Samstag bis 16 00, Sonntag ganzen Tag)

2. Preycell (Samstag ganztägig\Sonntag ganztägig)

3. Siraldos (Samstag ganztägig)

4. bigoern (immer ab 20 Uhr )

5. AmoK_184 ( ganztägig, Samstag ab Mittag bis 19 Uhr )

6. Styler_DS ( Jeden Abend ab 18 00 )

7.

8.

Ne net vergessen ist ne neu Gruppe die jetzt am Wochenende Boostet ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...