bigoern Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hi. Ich bräuchte noch alle online trophies,habe auch den Season pass. Einfach adden mit Betreff . Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Hi. Ich bräuchte noch alle online trophies,habe auch den Season pass. Einfach adden mit Betreff .Gruß Ich trag dich mit in die Liste ein oder meinst du "mit alle" nur die 4 normalen Trophys ohne DLC? 1.) Link_1860 2.) AmoK_184 3.) Styler_DS 4.) PhieneXStorM 5.) bigoern 6.) 7.) danEray (Helfer) 8.) Ruffy-Pirat (Helfer) Bearbeitet 8. Januar 2015 von Link_1860 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnion Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Moin Leute, ich benötige auch noch einige DLC Onlinetrophäen in beiden Kartenpaketen. Würde mich auf nette Hilfsbereitschaft freuen. Headset ist zur besseren Verständigung vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich trag dich mit in die Liste ein oder meinst du "mit alle" nur die 4 normalen Trophys ohne DLC?1.) Link_1860 2.) AmoK_184 3.) Styler_DS 4.) PhieneXStorM 5.) bigoern 6.) Preycell 7.) danEray (Helfer) 8.) Ruffy-Pirat (Helfer) Hoffe hast nix dagegen das Ich dich eingetragen hab ^^ So da wir vollständig sind wann wollen wir anfangen ? (Heute Abend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnion Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Heute Abend wäre ich dabei, brauch nur eine Uhrzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Am besten ab 20 Uhr, weil ich selbst nicht eher da bin. Ich leg dafür auch ne Spätschicht ein.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoShissChris Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo ! Ich wäre auch gerne heute mit dabei. Hättet Ihr noch ein Plätzchen frei ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo ! Ich wäre auch gerne heute mit dabei. Hättet Ihr noch ein Plätzchen frei ? Gruß Ja weil 2 Leute ja Ersatz sind Heute 20 00 Uhr 1.) Link_1860 2.) AmoK_184 (ok) 3.) Styler_DS 4.) PhieneXStorM*(ok) 5.) bigoern 6.) Preycell (ok) 7.) NoShissChris (ok) 8.) Ruffy-Pirat (Helfer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bei mir geht heut abend leider nichts. Ich hab Freitag Früh/Nacht und Sonntag Früh/Nacht d. h., dass ich nur am samstag kann und das evtl. weng früher so ab 18 Uhr oder Nachmittag wär mir auch egal. Außerdem würd ich gern noch mal mit Ruffy das ganze genauer planen und dann hier im Forum gleich den Ablauf schreiben und die Gruppen einteilen. Sonst gibt das wieder so ein Chaos wie beim letzten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Va_Le Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich währ' auch dabei! Wen muss ich adden? Oder werde ich geaddet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bei mir geht heut abend leider nichts. Ich hab Freitag Früh/Nacht und Sonntag Früh/Nacht d. h., dass ich nur am samstag kann und das evtl. weng früher so ab 18 Uhr oder Nachmittag wär mir auch egal. Außerdem würd ich gern noch mal mit Ruffy das ganze genauer planen und dann hier im Forum gleich den Ablauf schreiben und die Gruppen einteilen. Sonst gibt das wieder so ein Chaos wie beim letzten mal. Gut mach das Samstag wäre mir auch Recht Uhrzeit egal ach Link adde St Du dann auch gleich alle ^^ wegen Chat und soo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnion Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ist eine gute Idee, plant das erstmal durch. Bin am Samstag dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 ich würde auch gerne mitmachen. Wenn ihr schon voll seid dann auch als Ersatzspieler, weil brauche auch noch einiges:facepalm:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigoern Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich kann generell abends ab 20 Uhr. Samstag ist ok. Muss aber erst noch klären ob ich auch schon früher kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler_DS Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hmm samstag abend wird bei mir nicht gehen bin von 18 bis 23 uhr leider nicht zu hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Es wird sich ein Termin finden, an dem alle Zeit haben. Es muss ja jetzt nicht zwingend an dem Wochenende sein. Am Besten schreibt jeder mal in Klammern hinter sein Namen wann er nächste Woche Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wäre aber toll wenn es dieses Wochenende klappen würde. Es haben sich doch genug leute gemeldet die zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Da muss Ich Siraldos Recht geben da Ich selbst keine Zeit habe Nächte Woche da wäre Mir das Wochenende lieber Wir können es ja so mache alle tragen sich jetzt in die Liste ein die Jetzt am Wochenende Zeit haben und am besten noch wann genau jeder Zeit hat: 1. PhieneXStorM (Samstag bis 16 00, Sonntag ganzen Tag) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnion Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hab mal die Liste aktualisiert. 1. PhieneXStorM (Samstag bis 16 00, Sonntag ganzen Tag) 2.Preycell (Samstag ganztägig\Sonntag ganztägig) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) 1. PhieneXStorM (Samstag bis 16 00, Sonntag ganzen Tag) 2. Preycell (Samstag ganztägig\Sonntag ganztägig) 3. Siraldos (Samstag ganztägig) 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 9. Januar 2015 von Siraldos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts