Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)

Recommended Posts

Hi. Ich bräuchte noch alle online trophies,habe auch den Season pass. Einfach adden mit Betreff .

Gruß

Ich trag dich mit in die Liste ein oder meinst du "mit alle" nur die 4 normalen Trophys ohne DLC?

1.) Link_1860

2.) AmoK_184

3.) Styler_DS

4.) PhieneXStorM

5.) bigoern

6.)

7.) danEray (Helfer)

8.) Ruffy-Pirat (Helfer)

Bearbeitet von Link_1860

Ich trag dich mit in die Liste ein oder meinst du "mit alle" nur die 4 normalen Trophys ohne DLC?

1.) Link_1860

2.) AmoK_184

3.) Styler_DS

4.) PhieneXStorM

5.) bigoern

6.) Preycell

7.) danEray (Helfer)

8.) Ruffy-Pirat (Helfer)

Hoffe hast nix dagegen das Ich dich eingetragen hab ^^

So da wir vollständig sind wann wollen wir anfangen ? (Heute Abend)

Bei mir geht heut abend leider nichts. Ich hab Freitag Früh/Nacht und Sonntag Früh/Nacht d. h., dass ich nur am samstag kann und das evtl. weng früher so ab 18 Uhr oder Nachmittag wär mir auch egal.

Außerdem würd ich gern noch mal mit Ruffy das ganze genauer planen und dann hier im Forum gleich den Ablauf schreiben und die Gruppen einteilen. Sonst gibt das wieder so ein Chaos wie beim letzten mal.

Bei mir geht heut abend leider nichts. Ich hab Freitag Früh/Nacht und Sonntag Früh/Nacht d. h., dass ich nur am samstag kann und das evtl. weng früher so ab 18 Uhr oder Nachmittag wär mir auch egal.

Außerdem würd ich gern noch mal mit Ruffy das ganze genauer planen und dann hier im Forum gleich den Ablauf schreiben und die Gruppen einteilen. Sonst gibt das wieder so ein Chaos wie beim letzten mal.

Gut mach das Samstag wäre mir auch Recht Uhrzeit egal ach Link adde St Du dann auch gleich alle ^^ wegen Chat und soo

Da muss Ich Siraldos Recht geben da Ich selbst keine Zeit habe Nächte Woche da wäre Mir das Wochenende lieber

Wir können es ja so mache alle tragen sich jetzt in die Liste ein

die Jetzt am Wochenende Zeit haben und am besten noch wann genau jeder Zeit hat:

1. PhieneXStorM (Samstag bis 16 00, Sonntag ganzen Tag)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...