Snaketown Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 ... Bei der PS3-Version siehts da leider anders aus - generell hab ich glaub ich noch keine komplette Runde ohne Tod hinbekommen - und dann auf den neuen Maps, die nur spärlich aufgehen. Jede Map hat mindestens einen "Campingplatz". Also einfach die Kills machen und dann dort verstecken. Und natürlich sollte man dann von dort aus keinen Gegner mehr angreifen Dauert evtl. etwas länger als wie beim Boosten, macht aber auch viel mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Falls ihr einen zuverlässlichen Spieler braucht für das ganze hier, könnt ihr mich hinzufügen. Ich zieh das Ding gern auch am Stück durch. PSN : AmoK_184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 So Leute wie schauts aus? Finden wir einen gemeinsamen Termin? Mitterweile fehlen mir nur noch die DLC-Trophies für die Vororte, die Heimatstadt und die Kohlemine, würde aber aber natürlich bei den anderen Karten aushelfen Da sich hier nichts mehr getan hat, hab ich die Trophäen anderweitig erspielt und bin nun raus hier. Danke trotzdem für den Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hey, mir fehlen auch noch sämtliche DLC-Trophies. Wenn möglich würd ich mich gern in eure Gruppe einklinken. Vielleicht sollte man eine neue Liste mit Termin erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoShissChris Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo ! Ich wäre auch gerne mit dabei. Ich könnte am Samstag, den 3. oder in der Woche vom 5. bis 9. Januar den ganzen Tag, da ich dann Urlaub habe. Viele Grüße und guten Rutsch NoShissChris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hi! Hätte einen Trupp von 6 leuten, die mitmachen. Ich frag sie mal wegen den terminen die du vorgeschlagen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Also solange sich Leute finden, würde ich auch gerne die DLC Trophäen machen 1.GamerSchaco 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Also wer mitmachen möchte, kann sich gerne eintragen und reinschreiben, was er noch braucht, aber ich denke so schwer wird das nicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Also solange sich Leute finden, würde ich auch gerne die DLC Trophäen machen 1.GamerSchaco 2. PhieneXStorM 3. 4. 5. 6. 7. 8. Also wer mitmachen möchte, kann sich gerne eintragen und reinschreiben, was er noch braucht, aber ich denke so schwer wird das nicht werden. Ich bin dabei mir fehlen noch alle DLCs Trophys ^__^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich bin dabei mir fehlen noch alle DLCs Trophys ^__^ Betreffende Modis können wir als Spaßgames machen und dann haben wir es eh sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Also solange sich Leute finden, würde ich auch gerne die DLC Trophäen machen 1.GamerSchaco 2. PhieneXStorM 3. Link_1860 4. 5. 6. 7. 8. Also wer mitmachen möchte, kann sich gerne eintragen und reinschreiben, was er noch braucht, aber ich denke so schwer wird das nicht werden. Mir fehlen nur noch die 8 Trophies mit den 3 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Zitat von xBluEx Also solange sich Leute finden, würde ich auch gerne die DLC Trophäen machen 1.GamerSchaco 2. PhieneXStorM 3. Link_1860 4. AmoK_184 ( DLC ) 5. 6. 7. 8. Also wer mitmachen möchte, kann sich gerne eintragen und reinschreiben, was er noch braucht, aber ich denke so schwer wird das nicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wundermade Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 1.GamerSchaco 2. PhieneXStorM 3. Link_1860 4. AmoK_184 ( DLC ) 5. Wundermade 6. 7. 8. Wäre auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoShissChris Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 1.GamerSchaco 2. PhieneXStorM 3. Link_1860 4. AmoK_184 ( DLC ) 5. Wundermade 6. NoShissChris 7. 8. Wäre auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 1.GamerSchaco2. PhieneXStorM 3. Link_1860 4. AmoK_184 ( DLC ) 5. Wundermade 6. NoShissChris 7. 8. Wäre auch dabei. Cool, kann ja bald losgehen Was haltet Ihr alle von Sonntagabend ? ich fang dann mal an, alle zu adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wundermade Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Sonntagabend ist ok, sofern es nicht zu spät wird. Ich hab Montag Frühschicht. Bis 22:30 Uhr hätt ich Zeit. Wäre also gut wenn wir rechtzeitig anfangen, damit wir genug Zeit nach hintenraus haben. Würde 18:30 Uhr vorschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Sonntag abend geht bei mir wieder nicht. Hab Sonntag Früh/Nacht. Wie wärs am Dienstag ab 17 oder 18 Uhr? Hätt noch jemand der die Trophies schon hat und helfen würde. Bearbeitet 2. Januar 2015 von Link_1860 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Könnt mich miteintragen. Brauche noch so ziemlich alle MP-Trophies - da erst kürzlich angefangen. PSN: eule19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 1.GamerSchaco2. PhieneXStorM 3. Link_1860 4. AmoK_184 ( DLC ) 5. Wundermade 6. NoShissChris 7. eule19 8. Wäre auch dabei. Wie heißt dein helfer Link ? Dienstag 18 Uhr, bitte per PSN schreiben, ob ihr Dienstag 18 Uhr könnt, will hier nicht alles zuspammen, danke ! Wir machen nur DLC ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wundermade Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 PN´s sind nett gemeint, aber hier im Thread kann jeder sehn wie der Status von allen anderen ist, dass ist besser als wenn dir jeder einzeln ganz privat ne PN schickt, da weiss dann keiner, wie es bei den anderen aussieht. Deswegen schreib ich´s mal lieber hier rein, da weiß dann jeder bescheid wie es aussieht. Dafür is der Thread glaube auch extra da. Termin: Dienstag 18 Uhr: 1.GamerSchaco (OK) 2. PhieneXStorM (?) 3. Link_1860 (OK) 4. AmoK_184 (?) 5. Wundermade (OK) 6. NoShissChris (?) 7. eule19 (?) 8. Kumpel von Link_1860 (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Termin: Dienstag 18 Uhr: 1.GamerSchaco (OK) 2. PhieneXStorM (?) 3. Link_1860 (OK) 4. AmoK_184 (?) 5. Wundermade (OK) 6. NoShissChris (?) 7. eule19 (?) 8. danEray (OK) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts