CMDZim Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Vielen Dank an alle die dabei waren... is super gelaufen, jeder Zeit wieder ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawker Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Schönen Dank an Alle! Cool, dass keine Egoärsche am Start waren!!! War eine nette Runde. Sagt bescheid, wenn ihr noch ein anderes Projekt habt! Bis die Tage!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Finden sich hier noch welche für die dlc-trophäen? Hätte 4 leute am start, würden also 3 leute fehlen... 1. Chron-o-John 2. diamh- 3. arsenal86p 4. Albandy90 5. noShissChris 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wundermade Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hi Chron-o-John, mir fehlen die dlc-Tröphäen ebenfalls und wäre demenstsprechend gern beim boosten dabei. Gruß PS: Wann solls denn ungefähr los gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Finden sich hier noch welche für die dlc-trophäen?Hätte 4 leute am start, würden also 3 leute fehlen... Bin gerne dabei. Habe erst mit dem MP angefangen und würde mich über ein Grüppchen freuen, mit dem ich die DLC-Trophies stressfrei angehen kann. Hab erst ein paar Ründchen gespielt. Wenn ich für die Strategie bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss (bestimmte Skills freischalten etc) sagt kurz Bescheid. Gibt es schon einen angedachten Termin? Diesen Freitag Abend kann ich nicht 1. Chron-o-John 2. diamh- 3. arsenal86p 4. Albandy90 5. noShissChris 6. Grinhorn 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Finden sich hier noch welche für die dlc-trophäen? 1. Chron-o-John 2. diamh- 3. arsenal86p 4. Albandy90 5. noShissChris 6. Grinhorn 7. wundermade 8. termin machen wir aus wenn wir 8 sind. Würde nächste woche alles am stück (2-3h) durchziehen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Klingt gut... Wäre auch Samstag / Sonntag verfügbar... Aber erst mal noch den achten Mann / Frau finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wären jetzt zu 8t. Hätten denn alle am Miontag abend, ca. 19:30-22:00 Uhr Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wären jetzt zu 8t. Hätten denn alle am Miontag abend, ca. 19:30-22:00 Uhr Zeit? Sollte ich einrichten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Montag 19:30 Uhr DLC Trophäen-Session: Finden sich hier noch welche für die dlc-trophäen? 1. Chron-o-John (Zusage) 2. diamh- (Zusage) 3. arsenal86p 4. Albandy90 (Zusage) 5. noShissChris 6. Grinhorn (Zusage) 7. wundermade 8. Klaycheef Ich bitte alle, mich zu adden und den Termin zu bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wundermade Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wundermade = Zusage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Montag 19:30 Uhr DLC Trophäen-Session:Finden sich hier noch welche für die dlc-trophäen? 1. Chron-o-John (Zusage) 2. diamh- (Zusage) 3. arsenal86p 4. Albandy90 (Zusage) 5. noShissChris 6. Grinhorn (Zusage) 7. wundermade 8. Klaycheef Ich bitte alle, mich zu adden und den Termin zu bestätigen. Ooookay wie schauts aus? Wundermade hat hier im Forum zugesagt. Was ist mit arsenal86p, noShissChris und Klaycheef? Haben die sich bei dir gemeldet? Wenn ja, wäre es klasse, wenn du die Liste aktualisierst. Ich weiß nicht, ob es ein etabliertes System fürs DLC-Trophy-Boosten gibt, aber ich hab mir ein paar Gedanken dazu gemacht, wie es am Montag ablaufen könnte. Wenn wirs anders machen wollen, auch kein Problem - mag mich nur gerne mental auf sowas einstellen =) Wir bilden zwei 4er-Teams Beide Teams melden sich gleichzeitig an (wie koordinieren wir das?) Als Modus schlage ich den Verhör-Modus vor. Da kann man ganz individuell das Spiel dann beenden, wenn jeder alle Kills hat. Ein Team macht Kills, ein Team bleibt passiv / läuft in die Mitte zusammen Wenn jeder aus Team A drei Kills hat, wird der Safe geöffnet und die Runde somit beendet. Danach tauschen die Teams ihre Rollen. Somit sind jeweils 2 Runden auf 8 Maps zu spielen. Da man aber nicht warten muss, bis 5 Runden gewonnen wurden oder 20 Respawns aufgebraucht sind, sollte das relativ fix gehen. Wenn jemand eine 100%-Mission hat, kann er einfach ne KO-, Execution oder Waffen-KO-Herausforderung nebebei mitmachen. Am Ende wenn wir die nervigen Trophies haben können wir noch jeweils ein Fun-Game Überleben und Vorratsbeschaffung machen für die letzten Trophäen. Sollte so klappen. Wenn wirs anders machen wollen sagt Bescheid. Hat vl noch jemand Interesse als Ersatzmann/-frau einzusteigen, falls jemand nicht kommt oder connection-Probleme hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ooookay wie schauts aus? Wundermade hat hier im Forum zugesagt. Was ist mit arsenal86p, noShissChris und Klaycheef? Haben die sich bei dir gemeldet? Wenn ja, wäre es klasse, wenn du die Liste aktualisierst.Ich weiß nicht, ob es ein etabliertes System fürs DLC-Trophy-Boosten gibt, aber ich hab mir ein paar Gedanken dazu gemacht, wie es am Montag ablaufen könnte. Wenn wirs anders machen wollen, auch kein Problem - mag mich nur gerne mental auf sowas einstellen =) Wir bilden zwei 4er-Teams Beide Teams melden sich gleichzeitig an (wie koordinieren wir das?) Als Modus schlage ich den Verhör-Modus vor. Da kann man ganz individuell das Spiel dann beenden, wenn jeder alle Kills hat. Ein Team macht Kills, ein Team bleibt passiv / läuft in die Mitte zusammen Wenn jeder aus Team A drei Kills hat, wird der Safe geöffnet und die Runde somit beendet. Danach tauschen die Teams ihre Rollen. Somit sind jeweils 2 Runden auf 8 Maps zu spielen. Da man aber nicht warten muss, bis 5 Runden gewonnen wurden oder 20 Respawns aufgebraucht sind, sollte das relativ fix gehen. Wenn jemand eine 100%-Mission hat, kann er einfach ne KO-, Execution oder Waffen-KO-Herausforderung nebebei mitmachen. Am Ende wenn wir die nervigen Trophies haben können wir noch jeweils ein Fun-Game Überleben und Vorratsbeschaffung machen für die letzten Trophäen. Sollte so klappen. Wenn wirs anders machen wollen sagt Bescheid. Hat vl noch jemand Interesse als Ersatzmann/-frau einzusteigen, falls jemand nicht kommt oder connection-Probleme hat? Hi! Danke, dass du dir schon so viele Gedanken dazu gemacht hast. Ich hab das ganze schonmal mit einem anderen Account gemacht. Da sind wir so vorgegangen: Überlebendermordus: 4 gegen 4 (Teams bleiben ja immer gleich) Man wählt die Karte aus und trifft sich in der Mitte der Map. Jeweils 1 Team macht die Kills. Da die Runde sofort beendet ist, wenn die 4 Gegner tot sind, geht das keine 20 sec. die 3 anderen Runden dann das gleiche. Geht ca. 3 Minuten pro Karte, weil die Runde dann sofort beendet ist, und nicht noch der Safe geöffnet werden muss etc. In der Lobby dann die nächste Karte auswählen und abstimmen welches Team killt. @deafluigi: Ich trag dich mal als Reserve ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich hab das ganze schonmal mit einem anderen Account gemacht. Da sind wir so vorgegangen Aso...dachte das dauert dann deutlich länger. Aber stimmt... sollte eigenltich auch zügig gehen. Müsste nur jeder drauf achten pro Runde immer nur einen zu killen und mich mit Bomben und Molotovs zu berserkern, damit jeder seine 3 Kills bekommt. Wenn die Absprache und Koordination gut ist, kann man auf der jeweils letzten karte ja sogar in die anderen Modi wechseln, um die "Nebentrophies" auch noch zu bekommen. Achja: Haben sich die anderen denn eigenltich bei dir mittlerweile gemeldet, oder müssen wir bangen, ob wir überhaupt voll werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Sind alle dabei. Plus ein ersatzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo Leute, suche noch Leute für die Online Trophäen "Firefly" und "Hunter" Bei Interesse bitte bei PSN melden mit Betreff Gatze92German Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hi, mir haben zwei geschrieben dass sie morgen nur schlecht bzw. gar nicht können. Wäre dienstag auch ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Das fällt denen ja früh ein Montag wäre mir lieber...Dienstag weiß ich nicht genau, wann ich wieder zu Hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wundermade Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Dienstag würde es bei mir nicht gehen. Wäre jetzt natürlich scheiße. Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Prognose für heute abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Sieht dann eher schlecht aus. Dann suchen wir uns einfach einen neuen termin nach den feiertagen. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts