CMDZim Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Oh das passt ja gut, danke :-) Also ich bin dann am Sonntag dabei. Wann genau gehts los? @ CMDZim: Dann schließ dich uns doch an!1:Hawker 2:Hifi-Delity 3:Goldjunge_87 4:tibi-oskar 5:Scal 6:CMDZim Außerdem machen zwei weitere Kollegen von mir mit. 7:S-obe 8:Graf Wie wäre es dann nächste Woche Sonntag nachmittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowMatze Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo Leute, wir suchen noch unbedingt Leute fürs Schnelle Boosten und für mich suche ich gleich welche für die DLC´s ^^ Wir können bloss Dienstag und Donnerstag ab 18:30 Uhr bei den DLC´s ist mir Mo-Do recht (Zeit absprache) 1. ShadowMatze (auch DLC) 2. Simfa 3. Zentifolie 4. Jinxcoockie 5. 6. 7. 8. also ich würde mich freuen wenn Ihr euch eintragen könnt und mitmacht damit das ENDLICH beendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flintomat Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Halli hallo! Habe mich jetzt extra für die absolut unfairen DLC Trophäen hier angemeldet... auf der PS4 habe ich bereits 100%... Also Shadowmatze, ich würde sehr gern bei den DLC´s mitmachen. Mein PSN Nick ist Hotzenplotz83. Ich arbeite im Schichtdienst, daher bitte mit Zeitabsprache, Samstag könnte ich ebenfalls. Nächste Woche Mo,Di ab 16:00. Bei anderen Terminen einfach Fragen, ich schau dann ob es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawker Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Tach Leute! Also, ich schlage kommenden Sonntag, den 7.12., ab 16 Uhr vor! Wir brauchen mindestens 2 Stunden. Da S-obe und Graf schon mehrere der Trophäen haben, kann es vielleicht auch schneller gehen. Wir werden es sehen. Sollte das bei euch absolut nicht passen, ginge auch der Samstag 1:Hawker 2:Hifi-Delity 3:Goldjunge_87 4:tibi-oskar 5:Scal 6:CMDZim 7:S-obe 8:Graf S-obe und ich werden nebeneinander sitzen, deshalb werden wir die Gruppenführung übernehmen und das ganze koordinieren. Wir haben beide ein Headset, so dass der Rest der jeweiligen Gruppe uns zumindest hören kann. Genauere Instruktionen poste ich, sobald sich alle zu den Terminen geäußert haben. Also haut rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ok... mir passt es am Sonntag aber Samstag würde auch gehn. @Hawker: is Hawker auch dein PSN-Nick? Falls nicht, da adde mich mal bitte! Tach Leute!Also, ich schlage kommenden Sonntag, den 7.12., ab 16 Uhr vor! Wir brauchen mindestens 2 Stunden. Da S-obe und Graf schon mehrere der Trophäen haben, kann es vielleicht auch schneller gehen. Wir werden es sehen. Sollte das bei euch absolut nicht passen, ginge auch der Samstag 1:Hawker 2:Hifi-Delity 3:Goldjunge_87 4:tibi-oskar 5:Scal 6:CMDZim 7:S-obe 8:Graf S-obe und ich werden nebeneinander sitzen, deshalb werden wir die Gruppenführung übernehmen und das ganze koordinieren. Wir haben beide ein Headset, so dass der Rest der jeweiligen Gruppe uns zumindest hören kann. Genauere Instruktionen poste ich, sobald sich alle zu den Terminen geäußert haben. Also haut rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo Leute,wir suchen noch unbedingt Leute fürs Schnelle Boosten und für mich suche ich gleich welche für die DLC´s ^^ Wir können bloss Dienstag und Donnerstag ab 18:30 Uhr bei den DLC´s ist mir Mo-Do recht (Zeit absprache) 1. ShadowMatze (auch DLC) 2. Simfa 3. Zentifolie 4. Jinxcoockie 5. TobiTurbox 6. maxi-b-1989 7. 8. also ich würde mich freuen wenn Ihr euch eintragen könnt und mitmacht damit das ENDLICH beendet wird. hey matze, also ich und ein Kollege wären für die DLC's mit am Start, können aber unter der Woche arbeitszeittechnisch erst so ab 19:30 Uhr. Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Tach Leute!Also, ich schlage kommenden Sonntag, den 7.12., ab 16 Uhr vor! Wir brauchen mindestens 2 Stunden. Da S-obe und Graf schon mehrere der Trophäen haben, kann es vielleicht auch schneller gehen. Wir werden es sehen. Sollte das bei euch absolut nicht passen, ginge auch der Samstag 1:Hawker 2:Hifi-Delity 3:Goldjunge_87 4:tibi-oskar 5:Scal 6:CMDZim 7:S-obe 8:Graf S-obe und ich werden nebeneinander sitzen, deshalb werden wir die Gruppenführung übernehmen und das ganze koordinieren. Wir haben beide ein Headset, so dass der Rest der jeweiligen Gruppe uns zumindest hören kann. Genauere Instruktionen poste ich, sobald sich alle zu den Terminen geäußert haben. Also haut rein! Der Sonntag würde bei mir passen. Wäre dabei. Samstag wenn nur spontan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hi zusammen, maxi-b-1989 und ich werden auch nebeneinander sitzen Sonntag wäre perfekt. Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawker Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hi zusammen,maxi-b-1989 und ich werden auch nebeneinander sitzen Sonntag wäre perfekt. Gruß Tobi Hey Tobi, kann es sein, dass du dich in der Gruppe vertan hast? Allerdings könnt ihr gerne als vorläufiger Ersatz auf unsere Liste. Sollten bis Samstag nicht alle dem Termin zugestimmt haben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen. 1:Hawker 2:Hifi-Delity 3:Goldjunge_87 4:tibi-oskar 5:Scal 6:CMDZim 7:S-obe 8:Graf ___________________________ 9.TobiTurbox 10. maxi-b-1989 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ohhh sorry Tatsache ja danke sagt bescheid wenn wer abspringt. Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flintomat Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ahhhh 2 Gruppen und keine hat mich mit eingeplant wer noch Platz hat,bitte mich mit einplanen. Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:15 Also für DLC´s nur, mein ich. Vorheriger Post um 19:15 Post hinzugefügt um 19:18 Ich könnte zum Beispiel Samstag ab ca. 14:00, aber wie gesagt ich kann auch viele andere Tage, ist einfacher wenn eine Gruppe mich aufnimmt und nen Termin gibt, dann seh ich zu das es klappt. Wenn es arbeitstechnicsch gar nicht geht, sage ich schnell bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawker Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich würde morgen ab 16 Uhr gerne die DLC Trophäen machen. Da sich ein paar bis jetzt nicht gemeldet haben, ändere ich mal die Teilnehmerliste. @ Flintomat: Du kannst gerne einsteigen!!!! 1: Hawker 2: S-obe 3: Graf 4: TobiTurbox 10: maxi-b-1989 6: CMDZim 7: Flintomat 8: ??????? ___________________________ 9.Hifi-Delity 10:Goldjunge_87 11:tibi-oskar 12:Scal Es fehlt also noch eine definitive Zusage!!!! @ Hifi-Delity, Goldjunge_87, tibi-oskar, Scal: Was ist los? Kein Internet, kein Bock, Trophäen schon erledigt? Ich hoffe, dass wir bis morgen eine vollständige Gruppe sind!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Also der tibi-oskar is raus da er schon 100% hat. Ik hab soweit alle geaddet außer Flintomat geht nich... bis jetzt haben nur Hifi-Delity und Goldjunge angenommen. Was der Rest und steht dat nu morgen 1600 Uhr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hey, wir sind dabei 16 uhr morgen. Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawker Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ok, dann sollten wir 8 für morgen zusammen haben. Ich adde gleich auch mal alle! Wenn Flintomat und Scal sich noch melden, können Sie einsteigen sobald der erste fertig ist. Graf brauch nur noch 2 oder 3. Ich freu mich!!!! 1: Hawker 2: S-obe 3: Graf 4: TobiTurbox 5: maxi-b-1989 6: CMDZim 7.Hifi-Delity 8:Goldjunge_87 ___________________________ 9: Flintomat 10:Scal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flintomat Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 huhu ich bin heute 16:00 am start. mein psn nick: hotzenplotz83 freu mich drauf Vorheriger Post um 12:59 Post hinzugefügt um 13:01 wollte dich mal adden aber es gibt zuviele hawker oder ist das nicht dein nick? Vorheriger Post um 13:01 Post hinzugefügt um 13:11 ok goldjunge hab ich gefunden, 36x platin wtf krass ey... da bin ich unendlich von entfernt gehen wir dann eigentlich alle ins teamspeak? oder über den ps4 chat? wäre ja doof da dann nur 4 zusammen sprechen können? könnte jedenfalls mit laptop daneben sitzen und ins normale teamspeak kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Sind wir denn jetzt 8 Leute die von Anfang bis Ende durchziehen oder jemand der schon fast fertig is und dann aussteigt? Könnte nur vielleicht noch jemanden mitbringen wenns so kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flintomat Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 also ich brauche leider alle dlc trophäen... bis auf eine oder so. durchziehen werd ich sicher, wenn wir pünktlich starten. Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 15:32 so bin bereit. ts ja nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Und lis geht's! !!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flintomat Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Mein drecks inet is gerade abgeraucht, ich brauch 5 minuten, falls der platz schon frei ist gebt mir kurz zeit bitte... Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 16:40 so läuft wieder warte dann auf invite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts