Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)

Recommended Posts

Wir bedanken uns ebenfalls nochmals für euer Durchhaltevermögen, hätten nicht viele so durchgezogen ... :thumbsup:

@Sirius: sind es auf der 4er nicht einfach nur 5 Kills in einer Runde, ohne Berücksichtigung der eigenen Tode?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ha stimmt, hab ich überlesen. Die Säcke von Sony haben die Trophy auf der PS4 entschärft ! Das könnte sogar ich schaffen ! :biggrin5:

Einfach die Spiele/Tage ein wenig abkürzen indem wir uns irgendwo auf der Map treffen und relativ schnell umbringen lassen. Und die Missionen in denen man 100% der Überlebenden verlieren kann sicherstellen. :smile:

Uuh, kann ich da mit einsteigen? Ich muss ehrlich zugeben, das obgleich ich das Spiel obergeil finde, ich überhaupt gaaaarkeinen Bock habe auf den Multiplayer. :cool2:

Beim boosten wäre ich also volles Programm dabei.

Hallo zusammen, wir wollend die Reise ein wenig boosten (PS3) und suchen für Donnerstag 20.11. ab 18:30 noch 3 Leute. Wenn jemand Lust hat mit zu machen bitte freundesanfrage an jinxcoockie mit Betreff tlou. Wenn sich mehr als 3 melden sind die ersten drei dabei :smile:

Check, ich wäre dabei. Muss mal grade klären ob ich das zeitlich schaffe. Wielange wollt ihr euch da dran setzen?

Edit: Ich muss für heute absagen, ich würde gerne voran kommen, aber es ist unrealistisch dass ich das zeitlich schaffe. Grundsätzlich wäre ich gerne dabei, habe aber nur am Wochenende entsprechend viel Zeit. Also falls ihr zwischen Freitag 17.00 Uhr und Sonntag 22.00 Uhr nochmal was macht, bin ich gerne dabei.

Also wir brauchen 8, daher sind wir jetzt 5 und brauchen noch 3 weitere Teilnehmer! Bzw. vielleicht nur noch einen, da ich eventuell 2 in der Hinterhand habe!

1:Hawker

2:Hifi-Delity

3:Goldjunge_87

4:tibi-oskar

5: Scal

Wir können dann ja das nächste Wochenende anpeilen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...