duc-748S Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wir bedanken uns ebenfalls nochmals für euer Durchhaltevermögen, hätten nicht viele so durchgezogen ... @Sirius: sind es auf der 4er nicht einfach nur 5 Kills in einer Runde, ohne Berücksichtigung der eigenen Tode? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wir bedanken uns ebenfalls nochmals für euer Durchhaltevermögen, hätten nicht viele so durchgezogen ... @Sirius: sind es auf der 4er nicht einfach nur 5 Kills in einer Runde, ohne Berücksichtigung der eigenen Tode? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ha stimmt, hab ich überlesen. Die Säcke von Sony haben die Trophy auf der PS4 entschärft ! Das könnte sogar ich schaffen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo leute ich brauche noch die online dlc trophäen wer will mit machen oder kann bei einer Gruppe mit machen die schon besteht acc xx-youtubeboy-xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawker Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 @ Goldjunge: Ich wäre wohl dabei. Kann aber nur an Wochenenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Geht mir auch so... kann nur an WE. Dann wären wir schon 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Klar am Wochenende geht auch es geht ja schnell Vorheriger Post um 12:48 Post hinzugefügt um 12:49 Brauchen noch 5 leute wer hat noch lust beim dlc online trophäen zzu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostdorfer Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 1:Hawker 2:Hifi-Delity 3:Goldjunge_87 4:tibi-oskar dann wären wir jetz 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawker Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Wir brauchen immer noch 4!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coockie78 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hallo zusammen, wir wollend die Reise ein wenig boosten (PS3) und suchen für Donnerstag 20.11. ab 18:30 noch 3 Leute. Wenn jemand Lust hat mit zu machen bitte freundesanfrage an jinxcoockie mit Betreff tlou. Wenn sich mehr als 3 melden sind die ersten drei dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostdorfer Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 was meinst du mit Reise boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coockie78 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 was meinst du mit Reise boosten? Einfach die Spiele/Tage ein wenig abkürzen indem wir uns irgendwo auf der Map treffen und relativ schnell umbringen lassen. Und die Missionen in denen man 100% der Überlebenden verlieren kann sicherstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Einfach die Spiele/Tage ein wenig abkürzen indem wir uns irgendwo auf der Map treffen und relativ schnell umbringen lassen. Und die Missionen in denen man 100% der Überlebenden verlieren kann sicherstellen. Uuh, kann ich da mit einsteigen? Ich muss ehrlich zugeben, das obgleich ich das Spiel obergeil finde, ich überhaupt gaaaarkeinen Bock habe auf den Multiplayer. Beim boosten wäre ich also volles Programm dabei. Hallo zusammen, wir wollend die Reise ein wenig boosten (PS3) und suchen für Donnerstag 20.11. ab 18:30 noch 3 Leute. Wenn jemand Lust hat mit zu machen bitte freundesanfrage an jinxcoockie mit Betreff tlou. Wenn sich mehr als 3 melden sind die ersten drei dabei Check, ich wäre dabei. Muss mal grade klären ob ich das zeitlich schaffe. Wielange wollt ihr euch da dran setzen? Edit: Ich muss für heute absagen, ich würde gerne voran kommen, aber es ist unrealistisch dass ich das zeitlich schaffe. Grundsätzlich wäre ich gerne dabei, habe aber nur am Wochenende entsprechend viel Zeit. Also falls ihr zwischen Freitag 17.00 Uhr und Sonntag 22.00 Uhr nochmal was macht, bin ich gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawker Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Das Wochenende nähert sich und wir brauchen immernoch weitere 4 Teilnehmer! Aktueller Stand: 1:Hawker 2:Hifi-Delity 3:Goldjunge_87 4:tibi-oskar Also, wer hat Lust die Online DLC Trophäen zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wie es aus sieht hat keiner lust oder die zogen ps4 the last of us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaltura Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hi Ho, ich möchte gern die Online Dlc Trophies machen weiß aber nicht genau wie viele man dafür braucht. Kann ich mich noch irgendwo anschließen oder gibt es noch Leute die mitmachen wollen? Gruß Scal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawker Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Also wir brauchen 8, daher sind wir jetzt 5 und brauchen noch 3 weitere Teilnehmer! Bzw. vielleicht nur noch einen, da ich eventuell 2 in der Hinterhand habe! 1:Hawker 2:Hifi-Delity 3:Goldjunge_87 4:tibi-oskar 5: Scal Wir können dann ja das nächste Wochenende anpeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaltura Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ok super. Wie viel uhr am nächsten WE so ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi, würde gerne die 8 Online Trophies machen wollen. Wer die auch braucht, bitte unten in die Liste einschreiben und mich adden, vielen Dank. 1. CMDZim 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostdorfer Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich hab die trophies gestern geholt leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawker Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 @ CMDZim: Dann schließ dich uns doch an! 1:Hawker 2:Hifi-Delity 3:Goldjunge_87 4:tibi-oskar 5:Scal 6:CMDZim Außerdem machen zwei weitere Kollegen von mir mit. 7:S-obe 8:Graf Wie wäre es dann nächste Woche Sonntag nachmittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts