Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)

Recommended Posts

Hab den 1.DLC ''Zurückgewonnene Gebiete'' fertig, werde dort trotzdem aushelfen.

Termine wären an den Wochenenden wünschenswert.

Schon mal zur Vorgehensweise:

Wir bilden 2 Gruppen aus je 4 Spieler.

Suchen gleichzeitig im selben Modus nach den Anderen.

Spielen ohne zu töten d.h. Derjenige, der seine 3 KO's macht, macht dies ohne den Gegner im Anschluss zu töten. Die Teamkameraden heilen den am Boden liegenden.

Hat das eine Team ihre 3 KO's voll, kann dass andere Team im selben Spiel ihre 3 KO's ebenfalls vollenden. WICHTIG: keine Kills.

Mit dieser Methode brauchen wir gerade mal 4 Spiele (1 Spiel/Map) und somit auch sehr wenig Zeit (ca 1-2h). Wobei die Suche etwas zeitaufwendig sein kann.

Hey duc :biggrin5:

Hab mich auch mal eingetragen für die DLCs ;)

Schön ;)

Ich mach mal eine Gruppe auf, dann ist das wohl etwas übersichtlicher:

1. duc-748s

2. blackf4iry

3. new-sammy

4. patrickstarfish

5. Calcifer

6. Diego2912

7.

8.

Wenn wir 8 sind können wir dann nach einem Termin suchen ;)

Geboostet wird dann nach folgender Methode:

Spielen ohne zu töten d.h. Derjenige, der seine 3 KO's macht, macht dies ohne den Gegner im Anschluss zu töten. Die Teamkameraden heilen den am Boden liegenden.

Hat das eine Team ihre 3 KO's voll, kann dass andere Team im selben Spiel ihre 3 KO's ebenfalls vollenden. WICHTIG: keine Kills.

Mit dieser Methode brauchen wir gerade mal 4 Spiele (1 Spiel/Map) und somit auch sehr wenig Zeit (ca 1-2h). Wobei die Suche etwas zeitaufwendig sein kann.

Klingt super. Bin am Start.

Vielleicht vorher schonmal absprechen, wer mit wem, was und warum. :biggrin5:

Also das was und warum

Das wer mit wem ist eigentlich egal, wenn sich jeder an die obigen Spielregeln hält.

Machen dann ja auch nen Chat auf und dann wird das schon passen ;)

Will denn jemand die Gruppenleitung übernehmen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ein andere Möglichkeit, um die lange Suche zu vermeiden: Survivors (Überleben?) spielt auf DLC niemand. Mir fehlt da immer noch die Trophäe für ein gespieltes Match. Allerdings muss bei Survivors ein Team jeweils schnell töten, um das Spiel schnell zu beenden, d.h. wir müssten jede Map doppelt spielen. 16 schnelle Matches insgesamt, sollte in weniger als 2 Stunden zu machen sein. Man müsste nur aufpassen, dass jeder aus dem angreifenden Team mindestens 3 Kills hat.

Patrickstarfish, Diego und Roflnator müssten noch ihr okay geben, dann wäre Termin geritzt, allen anderen passt er ;)

Meine Güte, seid ihr fix hier. Samstag sollte passen. :biggrin5:

Also das was und warum

Das wer mit wem ist eigentlich egal, wenn sich jeder an die obigen Spielregeln hält.

Machen dann ja auch nen Chat auf und dann wird das schon passen ;)

Will denn jemand die Gruppenleitung übernehmen?

Ich mache einfach das, was mir gesagt wird. Das Vorgehen klingt echt simpel.

Mal 'ne blöde Anfängerfrage: Wie gebe ich im Multiplayer Dinge weiter bzw. heile andere? Bisher habe ich nur erfolgreich Wiederbelebt, aber bekomme selber andauernd Dinge zugesteckt :skep:

Meine Güte, seid ihr fix hier. Samstag sollte passen. :biggrin5:

Ich mache einfach das, was mir gesagt wird. Das Vorgehen klingt echt simpel.

Mal 'ne blöde Anfängerfrage: Wie gebe ich im Multiplayer Dinge weiter bzw. heile andere? Bisher habe ich nur erfolgreich Wiederbelebt, aber bekomme selber andauernd Dinge zugesteckt :skep:

Zum verschenken brauchst du mindestens Handwerker 2 dann musst 3 Sachen bauen (mit Handwerker 3 sind es nur noch 2) und dann bekommst du ein Gedchenk zum verschenken.

Zum heilen brauchst du mindestens Erste Hilfe 2.

Fehlt jetzt nur noch die Ansage von Diego, wie siehts aus, altes Haus? ;)

Zum verschenken brauchst du mindestens Handwerker 2 dann musst 3 Sachen bauen (mit Handwerker 3 sind es nur noch 2) und dann bekommst du ein Gedchenk zum verschenken.

Zum heilen brauchst du mindestens Erste Hilfe 2.

Fehlt jetzt nur noch die Ansage von Diego, wie siehts aus, altes Haus? ;)

Alles klar. Dann fehlten mir bisher dafür die Perks. Ich dachte das kann jeder.

Danke für die schnelle Antwort. Dann dürften die 100% Wipe Missionen unproblematisch werden :biggrin5:

Kann es sein, dass die vorgefertigten Klassen geändert wurden? Beim letzten mal als ich Factions gezockt hatte gab's noch 'ne Klasse mit Machete. Gestern Abend war se aber nicht in der Liste :skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...