new-sammy Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich suche Spieler für die DLC Trophäen (speziell die Kills ohne sterben). Kann hauptsächlich an den Wochenenden zocken. Ach ja nur bei der PS3 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Bin auch auf der Suche nach Mitspielern für die DLC-Trophies. Einer eventuellen Gruppe würde ich mich gerne anschließen. Meine beiden Vorredner werd ich schonmal über PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich brauche auch noch alle DLC Trophies. Meldet euch einfach mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich mach mal eine Gruppe auf, dann ist das wohl etwas übersichtlicher: 1. duc-748s 2. blackf4iry 3. new-sammy 4. patrickstarfish 5. Calcifer 6. 7. 8. Wenn wir 8 sind können wir dann nach einem Termin suchen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hab den 1.DLC ''Zurückgewonnene Gebiete'' fertig, werde dort trotzdem aushelfen. Termine wären an den Wochenenden wünschenswert. Schon mal zur Vorgehensweise: Wir bilden 2 Gruppen aus je 4 Spieler. Suchen gleichzeitig im selben Modus nach den Anderen. Spielen ohne zu töten d.h. Derjenige, der seine 3 KO's macht, macht dies ohne den Gegner im Anschluss zu töten. Die Teamkameraden heilen den am Boden liegenden. Hat das eine Team ihre 3 KO's voll, kann dass andere Team im selben Spiel ihre 3 KO's ebenfalls vollenden. WICHTIG: keine Kills. Mit dieser Methode brauchen wir gerade mal 4 Spiele (1 Spiel/Map) und somit auch sehr wenig Zeit (ca 1-2h). Wobei die Suche etwas zeitaufwendig sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 1. duc-748s 2. blackf4iry 3. new-sammy 4. patrickstarfish 5. Calcifer 6. Diego2912 Hey duc Hab mich auch mal eingetragen für die DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hey duc Hab mich auch mal eingetragen für die DLCs Schön Ich mach mal eine Gruppe auf, dann ist das wohl etwas übersichtlicher: 1. duc-748s 2. blackf4iry 3. new-sammy 4. patrickstarfish 5. Calcifer 6. Diego2912 7. 8. Wenn wir 8 sind können wir dann nach einem Termin suchen Geboostet wird dann nach folgender Methode: Schon mal zur Vorgehensweise: Wir bilden 2 Gruppen aus je 4 Spieler. Suchen gleichzeitig im selben Modus nach den Anderen. Spielen ohne zu töten d.h. Derjenige, der seine 3 KO's macht, macht dies ohne den Gegner im Anschluss zu töten. Die Teamkameraden heilen den am Boden liegenden. Hat das eine Team ihre 3 KO's voll, kann dass andere Team im selben Spiel ihre 3 KO's ebenfalls vollenden. WICHTIG: keine Kills. Mit dieser Methode brauchen wir gerade mal 4 Spiele (1 Spiel/Map) und somit auch sehr wenig Zeit (ca 1-2h). Wobei die Suche etwas zeitaufwendig sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 1. duc-748s 2. blackf4iry 3. new-sammy 4. patrickstarfish 5. Calcifer 6. Diego2912 7. MZK-TrophyHunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roflnator Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 1. duc-748s 2. blackf4iry 3. new-sammy 4. patrickstarfish 5. Calcifer 6. Diego2912 7. MZK-TrophyHunter 8. ROFLNATOR2000 Unter der Woche kann ich ab 18 Uhr, Wochenends bin ich flexibler. PS: Super, dass es so etwas hier gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Dann wären wir ja nun komplett. 1. duc-748s 2. blackf4iry 3. new-sammy 4. patrickstarfish (PSN: StarfishPata) 5. Calcifer (PSN: Mesmerize90) 6. Diego2912 7. MZK-TrophyHunter 8. ROFLNATOR2000 Ich werfe mal nächsten Samstag 15:30Uhr in den Raum. Wie sieht es da bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ist im Kalender eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Bin dabei, 15.30 am Sa ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Patrickstarfish, Diego und Roflnator müssten noch ihr okay geben, dann wäre Termin geritzt, allen anderen passt er Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Klingt super. Bin am Start. Vielleicht vorher schonmal absprechen, wer mit wem, was und warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Klingt super. Bin am Start. Vielleicht vorher schonmal absprechen, wer mit wem, was und warum. Also das was und warum Schon mal zur Vorgehensweise: Wir bilden 2 Gruppen aus je 4 Spieler. Suchen gleichzeitig im selben Modus nach den Anderen. Spielen ohne zu töten d.h. Derjenige, der seine 3 KO's macht, macht dies ohne den Gegner im Anschluss zu töten. Die Teamkameraden heilen den am Boden liegenden. Hat das eine Team ihre 3 KO's voll, kann dass andere Team im selben Spiel ihre 3 KO's ebenfalls vollenden. WICHTIG: keine Kills. Mit dieser Methode brauchen wir gerade mal 4 Spiele (1 Spiel/Map) und somit auch sehr wenig Zeit (ca 1-2h). Wobei die Suche etwas zeitaufwendig sein kann. Das wer mit wem ist eigentlich egal, wenn sich jeder an die obigen Spielregeln hält. Machen dann ja auch nen Chat auf und dann wird das schon passen Will denn jemand die Gruppenleitung übernehmen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ein andere Möglichkeit, um die lange Suche zu vermeiden: Survivors (Überleben?) spielt auf DLC niemand. Mir fehlt da immer noch die Trophäe für ein gespieltes Match. Allerdings muss bei Survivors ein Team jeweils schnell töten, um das Spiel schnell zu beenden, d.h. wir müssten jede Map doppelt spielen. 16 schnelle Matches insgesamt, sollte in weniger als 2 Stunden zu machen sein. Man müsste nur aufpassen, dass jeder aus dem angreifenden Team mindestens 3 Kills hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Mir ist es egal, wobei ich eigentlich eher nur zu 1x spielen tendieren würde. Ich denke eh, dass man sowieso nicht allzu lange suchen müssen wird. Und wenn wir uns einmal gefunden haben bleibt das ja auch erstmal Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roflnator Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Patrickstarfish, Diego und Roflnator müssten noch ihr okay geben, dann wäre Termin geritzt, allen anderen passt er Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Meine Güte, seid ihr fix hier. Samstag sollte passen. Also das was und warum Das wer mit wem ist eigentlich egal, wenn sich jeder an die obigen Spielregeln hält. Machen dann ja auch nen Chat auf und dann wird das schon passen Will denn jemand die Gruppenleitung übernehmen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich mache einfach das, was mir gesagt wird. Das Vorgehen klingt echt simpel. Mal 'ne blöde Anfängerfrage: Wie gebe ich im Multiplayer Dinge weiter bzw. heile andere? Bisher habe ich nur erfolgreich Wiederbelebt, aber bekomme selber andauernd Dinge zugesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Meine Güte, seid ihr fix hier. Samstag sollte passen. Ich mache einfach das, was mir gesagt wird. Das Vorgehen klingt echt simpel. Mal 'ne blöde Anfängerfrage: Wie gebe ich im Multiplayer Dinge weiter bzw. heile andere? Bisher habe ich nur erfolgreich Wiederbelebt, aber bekomme selber andauernd Dinge zugesteckt Zum verschenken brauchst du mindestens Handwerker 2 dann musst 3 Sachen bauen (mit Handwerker 3 sind es nur noch 2) und dann bekommst du ein Gedchenk zum verschenken. Zum heilen brauchst du mindestens Erste Hilfe 2. Fehlt jetzt nur noch die Ansage von Diego, wie siehts aus, altes Haus? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roflnator Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Zum verschenken brauchst du mindestens Handwerker 2 dann musst 3 Sachen bauen (mit Handwerker 3 sind es nur noch 2) und dann bekommst du ein Gedchenk zum verschenken.Zum heilen brauchst du mindestens Erste Hilfe 2. Fehlt jetzt nur noch die Ansage von Diego, wie siehts aus, altes Haus? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Alles klar. Dann fehlten mir bisher dafür die Perks. Ich dachte das kann jeder. Danke für die schnelle Antwort. Dann dürften die 100% Wipe Missionen unproblematisch werden Kann es sein, dass die vorgefertigten Klassen geändert wurden? Beim letzten mal als ich Factions gezockt hatte gab's noch 'ne Klasse mit Machete. Gestern Abend war se aber nicht in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts