Rider_1 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 DLC Boost Mittwoch 20 Uhr: 1. Lord_NikonXY 2. LemonDemon19 3. meggiejp 4. OsPS 5. Vetter_ED 6. liv-pool1982 7. Meister-08 8. Ghostkoi_78 Ersatzbank: Rider_1 Ich hab sie auch schon alle und helfe "nur" aus. Gern kann 'meggiejp' meinen Platz haben. Ich bleibe weiterhin verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meggiejp Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 hey danke Rider_1 leider habe ich kein headset, ich hoffe das ist nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Nix zu danken. Wie du siehst geht's auch prima ohne HS. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Mal ne neue Gruppe für'n DLC Boost: 1.TobiTurbox 2. 3. 4. 5.maxi-b-1989 6. 7. 8. Datum kann ja ausgemacht werden, wenn wir vollzählig sind. Wir persönlich können beide Mo-Fr 20-00 Uhr immer. Am Wochenende muss man gucken. Edit: hab mir mal die Freiheit genommen und MünniMünch zu zitieren, da er das ganze gut erklärt hat: Bildet 2 4er Teams mit jeweils einen "Team-Leader". Spielt auf jeden Fall nur Überlebende. Die beiden Leader wählen dann jeweils Spielart Überlebende aus und dann auf Eigenes Spiel. Dort lädt der Leader seine 3 Teammitglieder ein. Sind die Teams komplett geht ihr dann auf Spiel finden. Macht vorher aus ob ihr erst DLC 1 oder 2 spielen wollt. Ihr solltet euch dann relativ schnell finden. Falls eine Fremder mit reinrutscht einfach wieder rausgehen und nochmal suchen. Seid ihr einmal zusammen bleibt ihr auch zusammen. Bildet am besten noch Gegnerpärchen damit jeder weiß wen er killen muss und nicht einer aus Versehen mal 2 killt und für einen im Team keiner mehr übrig bleibt. Das ganze geht dann recht flott, in maximal 1 1/2 Stunden solltet ihr durch sein. Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Mal ne neue Gruppe für'n DLC Boost:1.TobiTurbox 2.Lilalarsi 3. 4. 5.maxi-b-1989 6.TOJA02 7. 8. Datum kann ja ausgemacht werden, wenn wir vollzählig sind. Wir persönlich können beide Mo-Fr 20-00 Uhr immer. Am Wochenende muss man gucken. Edit: hab mir mal die Freiheit genommen und MünniMünch zu zitieren, da er das ganze gut erklärt hat: Bildet 2 4er Teams mit jeweils einen "Team-Leader". Spielt auf jeden Fall nur Überlebende. Die beiden Leader wählen dann jeweils Spielart Überlebende aus und dann auf Eigenes Spiel. Dort lädt der Leader seine 3 Teammitglieder ein. Sind die Teams komplett geht ihr dann auf Spiel finden. Macht vorher aus ob ihr erst DLC 1 oder 2 spielen wollt. Ihr solltet euch dann relativ schnell finden. Falls eine Fremder mit reinrutscht einfach wieder rausgehen und nochmal suchen. Seid ihr einmal zusammen bleibt ihr auch zusammen. Bildet am besten noch Gegnerpärchen damit jeder weiß wen er killen muss und nicht einer aus Versehen mal 2 killt und für einen im Team keiner mehr übrig bleibt. Das ganze geht dann recht flott, in maximal 1 1/2 Stunden solltet ihr durch sein. Gruß Tobi Schließ mich euch an. Zeitlich kann ich MO-FR 100% ab 21Uhr evtl. frühstens ab 20:30Uhr. Habe vieleicht auch noch einen der mitmachen möchte. EDIT: TOJA02 möchte mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Schließ mich euch an. Zeitlich kann ich MO-FR 100% ab 21Uhr evtl. frühstens ab 20:30Uhr. Habe vieleicht auch noch einen der mitmachen möchte. EDIT: TOJA02 möchte mitmachen. Mal ne neue Gruppe für'n DLC Boost: 1.TobiTurbox 2.Lilalarsi 3.YvoTheGamer 4. 5.maxi-b-1989 6.TOJA02 7.Nur0815 8. Datum kann ja ausgemacht werden, wenn wir vollzählig sind. Wir persönlich können beide Mo-Fr 20-00 Uhr immer. Am Wochenende muss man gucken. Edit: hab mir mal die Freiheit genommen und MünniMünch zu zitieren, da er das ganze gut erklärt hat: Bildet 2 4er Teams mit jeweils einen "Team-Leader". Spielt auf jeden Fall nur Überlebende. Die beiden Leader wählen dann jeweils Spielart Überlebende aus und dann auf Eigenes Spiel. Dort lädt der Leader seine 3 Teammitglieder ein. Sind die Teams komplett geht ihr dann auf Spiel finden. Macht vorher aus ob ihr erst DLC 1 oder 2 spielen wollt. Ihr solltet euch dann relativ schnell finden. Falls eine Fremder mit reinrutscht einfach wieder rausgehen und nochmal suchen. Seid ihr einmal zusammen bleibt ihr auch zusammen. Bildet am besten noch Gegnerpärchen damit jeder weiß wen er killen muss und nicht einer aus Versehen mal 2 killt und für einen im Team keiner mehr übrig bleibt. Das ganze geht dann recht flott, in maximal 1 1/2 Stunden solltet ihr durch sein. Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Mal ne neue Gruppe für'n DLC Boost:1.TobiTurbox 2.Lilalarsi 3.YvoTheGamer 4.Bayern3108 5.maxi-b-1989 6.TOJA02 7.Nur0815 8. Datum kann ja ausgemacht werden, wenn wir vollzählig sind. Wir persönlich können beide Mo-Fr 20-00 Uhr immer. Am Wochenende muss man gucken. Edit: hab mir mal die Freiheit genommen und MünniMünch zu zitieren, da er das ganze gut erklärt hat: Bildet 2 4er Teams mit jeweils einen "Team-Leader". Spielt auf jeden Fall nur Überlebende. Die beiden Leader wählen dann jeweils Spielart Überlebende aus und dann auf Eigenes Spiel. Dort lädt der Leader seine 3 Teammitglieder ein. Sind die Teams komplett geht ihr dann auf Spiel finden. Macht vorher aus ob ihr erst DLC 1 oder 2 spielen wollt. Ihr solltet euch dann relativ schnell finden. Falls eine Fremder mit reinrutscht einfach wieder rausgehen und nochmal suchen. Seid ihr einmal zusammen bleibt ihr auch zusammen. Bildet am besten noch Gegnerpärchen damit jeder weiß wen er killen muss und nicht einer aus Versehen mal 2 killt und für einen im Team keiner mehr übrig bleibt. Das ganze geht dann recht flott, in maximal 1 1/2 Stunden solltet ihr durch sein. Gruß Tobi Wäre auch dabei. Mir fehlen nur noch 2 Dlc Trophäen. Die andere hab ich zwar so geschafft aber die 2 schaff ich einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiSun81 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 hi... nochjemand unterwegs der die Firefly-Reise und Hunter-Reise trophys brauch? hab die woche zeit von früh bis spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Mal ne neue Gruppe für'n DLC Boost: 1.TobiTurbox 2.Lilalarsi 3.YvoTheGamer 4.Bayern3108 5.maxi-b-1989 6.TOJA02 7.Nur0815 8. Datum kann ja ausgemacht werden, wenn wir vollzählig sind. Wir persönlich können beide Mo-Fr 20-00 Uhr immer. Am Wochenende muss man gucken. Edit: hab mir mal die Freiheit genommen und MünniMünch zu zitieren, da er das ganze gut erklärt hat: Bildet 2 4er Teams mit jeweils einen "Team-Leader". Spielt auf jeden Fall nur Überlebende. Die beiden Leader wählen dann jeweils Spielart Überlebende aus und dann auf Eigenes Spiel. Dort lädt der Leader seine 3 Teammitglieder ein. Sind die Teams komplett geht ihr dann auf Spiel finden. Macht vorher aus ob ihr erst DLC 1 oder 2 spielen wollt. Ihr solltet euch dann relativ schnell finden. Falls eine Fremder mit reinrutscht einfach wieder rausgehen und nochmal suchen. Seid ihr einmal zusammen bleibt ihr auch zusammen. Bildet am besten noch Gegnerpärchen damit jeder weiß wen er killen muss und nicht einer aus Versehen mal 2 killt und für einen im Team keiner mehr übrig bleibt. Das ganze geht dann recht flott, in maximal 1 1/2 Stunden solltet ihr durch sein. Keiner mehr am Start der die noch braucht???? Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Mal ne neue Gruppe für'n DLC Boost:1.TobiTurbox 2.Lilalarsi 3.YvoTheGamer 4.Bayern3108 5.maxi-b-1989 6.TOJA02 7.Nur0815 8. Diego2912 Nur noch ein Plätzchen frei? Da trag ich mich doch mal fix ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 So jetzt ist die Gruppe voll wann wollen wir die trophys machen? Ich kann nur am Wochenende.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich kann die meisten Abende der Woche ab ca. 20:30Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich würde diesen Freitag vorschlagen. So ab 20:00 Uhr. Wie lange dauert die ganze Geschichte denn? Mehr als 2 Stunden sollte es ja nicht sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich würde diesen Freitag vorschlagen. So ab 20:00 Uhr. Wie lange dauert die ganze Geschichte denn? Mehr als 2 Stunden sollte es ja nicht sein, oder? Ich bin auch für Freitag kann da aber nur bis 22 Uhr. So lange sollte das auch nicht dauer kommt nur darauf an wie schnell man sich findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hi, wollte jetzt auch nach etwas Zeit mit dem Multiplayer-Modus beginnen. Hat jemand Interesse daran, die beiden Reisen zusammen anzugehen und zu beenden? Bei Interesse mich ruhig über PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Da Ratchet nicht so lange kann am Freitag und mir auch noch eventuell was dazwischen kommt, wäre der Samstag doch eher der bessere Tag. Wir können ja auch so gegen 18 Uhr starten, dann sollte bis 20 Uhr auch alles erledigt sein. Ich werde jetzt mal maxi-b-1989 adden, da er ja der Gruppenleiter meiner Gruppe ist. Hoffe den anderen ist der Termin soweit recht, können ja aber nochmal morgen schreiben, falls Einwände bestehen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Morgen kann ich gar nicht. Da siehts Sonntag bei mir besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Morgen kann ich gar nicht. Da siehts Sonntag bei mir besser aus. Ich denke, da macht es mehr Sinn, einen Termin mit etwas Vorlaufzeit auszumachen. Es haben sich ja auch noch nicht alle gemeldet, unsere Termine waren wohl zu kurzfristig Vielleicht können die anderen sich ja mal auf einen Termin einigen, bzw. ihre Wünsche entsprechend posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 https://psnprofiles.com/gaming-sessions/35704-The-Last-of-Us Da bei der letzten Gruppe die Leader sich nicht mehr melden gibts ne neue Gruppe. Am Freitag startet eine boost Gruppe mit dem einen online- DLC wer Zeit hat gerne einschreiben(siehe Link), nach dem motto wer zu erst.... DIE GRUPPE IST NUN VOLL. Keine Anfragen mehr bin fertig mit online DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Meine Freundin und ich suchen noch Leute für die DLCs bzw. wären dankbar wenn wir uns irgendwo anschließen könnten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts