Savage88 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Wie wäre es mit sammeln im chat? Gruß Savage addet mal den ersteller der liste oder mich damit er zum chat einladen kann danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Anfragen an alle sind raus - ein paar stehen noch aus. falls noch jemand auch spontan mitmachen wollte, wäre das auch in Ordnung, da wohl mindestens einer fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Leute bin in einer halben stunde dabei.. habt ihr schon gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 PSN down - wird wohl nix, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bin online seit 13:55 ubd warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich habs jetzt seit 90min das erste mal geschafft, mich im PSN einzuloggen irgendwie wurden fast alle meine Freunde gelöscht und ich seh nur noch 2 Leute von gestern dort. mal sehen, ob mich jemand ingame findet? Edit 1: bin jetzt in deiner Lobby, aber die anderen scheinen nicht online zu sein bzw. gehen zu können. Chat geht bei mir auch nicht. Edit 2: bin jetzt auch wieder aus dem PSN raus und kommt nicht mehr rein. Zwei oder drei der Gruppe konnten ja eh nur bis ca 16 Uhr. Also ist das jetzt ziemlich zwecklos mit warten, finde ich. Da muss wohl ein anderer Termin her - auch wenn es vermutlich dann nicht mehr die selben acht sein werden. Ich für meinen Teil versuche es jetzt erstmal nicht mehr und schaue ggf. mal heute Abend wieder rein - gibt ja auch noch wichtigere Dinge im Leben zu tun, als auf das PSN zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiddlezor Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich find das echt miss Sony ist gegen nix.Konnt mich gar nicht einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Heute war der Wurm drin im PSN... Wir sollten eine neue Runde starten... dalailama1989 könntest du nochmals eine Doodle-Umfrage starten mit gestrigen Teilnehmern..? 1. minimalisto 2. Bayern3108 3. Fiddlezor 4. PUNKFLUID 5. geierlein 6. dalailama1989 7. liv-pool1892 8 .The-Savage88 Reserve 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 du hast sie ja schon gefunden, wie ich sehe bayern3108 war ja gestern nicht mit dabei, dafür zeitweise supernewby und luthien86, ich weiß aber nicht, wie ich die erreichen kann? die Betreffenden können einfach noch mal den Link den ich letzt geschickt habe, öffnen und neu eintragen. Habe Dienstag-Sonntag angegeben, morgen ist ja PSN wegen Wartung offline. Mal sehen, wie viele können, sonst müssen vllt noch paar neue einspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteGamer Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hey ich und nen kumpel zocken täglich the last of us mp. und würden uns freuen wenn noch zwei Mädels dazu stoßen würden bedingun wäre ihr seid freundlich, nett und öfters mal online. Achja und bitte nur frauen weils einfach mehr Spaß macht als immer nur kerle zu hören. .ist halt cooler wenn des frauen auch zocken. Addet mich einfach : Marcylinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 sag Bescheid, wenn du auf Gold gestoßen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Edit. hat sich erledigt mittlerweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 ich würde auch gern mitzocken, falls sich noch mal ne gruppe findet bzw. die bestehende gruppe weiter zocken will, bin dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 wir sind gerade fertig. - erstelle ne neue Liste, da werden sich schon welche finden, die auch wollen Vielen Dank an alle, die eben mitgemacht haben! Ich hoffe, jeder hat am Ende alle 8 Trophies bekommen. Leider ist bei mir - gerade als Host - die Konsole im Chat-Menü hängengeblieben und ich konnte nichts mehr machen. Habe im Hintergrund gesehen, dass Bus Depot noch zuende gespielt wurde und dann auch Vorstadt noch einmal drankam - dann wurde ich gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Danke an alle.. war eine harzige Angelegenheit.. Am ende lief dann doch alles rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Fein, dass es doch noch geklappt hat. Vielen Dank an dalailama für die Organisation und ganz besonders an SuperNewby, der uns ganz uneigennützig geholfen hat, obwohl er alle (!) Trophies schon hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiddlezor Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 hey ich war doch gestern on und dann sagt mir keiner bescheid sprich lädt mich ein ? na super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich hab dir gegen halb sieben ne pm geschrieben, ob du dabei bist, und keine Antwort bekommen Weiß nicht, ob ich dich als online sehen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiddlezor Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 echt? seltsam bei mir kam irgendwie nix an gepriesen sei psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 ich mach mal ne neue runde auf. wenn jemand heute oder samstag lust hat, kann er sich gern eintragen. 1. Vetter_ED 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts