Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)

Recommended Posts

Ich habs jetzt seit 90min das erste mal geschafft, mich im PSN einzuloggen

irgendwie wurden fast alle meine Freunde gelöscht und ich seh nur noch 2 Leute von gestern dort. mal sehen, ob mich jemand ingame findet?

Edit 1: bin jetzt in deiner Lobby, aber die anderen scheinen nicht online zu sein bzw. gehen zu können.

Chat geht bei mir auch nicht.

Edit 2: bin jetzt auch wieder aus dem PSN raus und kommt nicht mehr rein. Zwei oder drei der Gruppe konnten ja eh nur bis ca 16 Uhr. Also ist das jetzt ziemlich zwecklos mit warten, finde ich. Da muss wohl ein anderer Termin her - auch wenn es vermutlich dann nicht mehr die selben acht sein werden.

Ich für meinen Teil versuche es jetzt erstmal nicht mehr und schaue ggf. mal heute Abend wieder rein - gibt ja auch noch wichtigere Dinge im Leben zu tun, als auf das PSN zu warten. :)

Heute war der Wurm drin im PSN...

Wir sollten eine neue Runde starten...

dalailama1989 könntest du nochmals eine Doodle-Umfrage starten mit gestrigen Teilnehmern..?

1. minimalisto

2. Bayern3108

3. Fiddlezor

4. PUNKFLUID

5. geierlein

6. dalailama1989

7. liv-pool1892

8 .The-Savage88

Reserve

1.

2.

du hast sie ja schon gefunden, wie ich sehe :D

bayern3108 war ja gestern nicht mit dabei, dafür zeitweise supernewby und luthien86, ich weiß aber nicht, wie ich die erreichen kann?

die Betreffenden können einfach noch mal den Link den ich letzt geschickt habe, öffnen und neu eintragen.

Habe Dienstag-Sonntag angegeben, morgen ist ja PSN wegen Wartung offline.

Mal sehen, wie viele können, sonst müssen vllt noch paar neue einspringen :)

Hey ich und nen kumpel zocken täglich the last of us mp.

und würden uns freuen wenn noch zwei Mädels dazu stoßen würden bedingun wäre ihr seid freundlich, nett und öfters mal online.

Achja und bitte nur frauen weils einfach mehr Spaß macht als immer nur kerle zu hören. .ist halt cooler wenn des frauen auch zocken.

Addet mich einfach : Marcylinho

wir sind gerade fertig. - erstelle ne neue Liste, da werden sich schon welche finden, die auch wollen :)

Vielen Dank an alle, die eben mitgemacht haben! Ich hoffe, jeder hat am Ende alle 8 Trophies bekommen.

Leider ist bei mir - gerade als Host - die Konsole im Chat-Menü hängengeblieben und ich konnte nichts mehr machen. Habe im Hintergrund gesehen, dass Bus Depot noch zuende gespielt wurde und dann auch Vorstadt noch einmal drankam - dann wurde ich gekickt

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...