Ratchet625 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hallo LeuteGerne möchte ich an dieser Stelle eine neue Boostrunde eröffnen für die dlc-Trophäen "verlassene Gebiete" und "zurückgewonnene Gebiete". Wer diese Trophäen erspielen möchte Bitte ich, sich einzutragen. Den Termin machen wir bei komplettierter Liste bekannt. 1. minimalisto 2. Bayern3108 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. Bin dabei falls es bei mir zeitlich klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiddlezor Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Bin dabei falls es bei mir zeitlich klappt. Hallo LeuteGerne möchte ich an dieser Stelle eine neue Boostrunde eröffnen für die dlc-Trophäen "verlassene Gebiete" und "zurückgewonnene Gebiete". Wer diese Trophäen erspielen möchte Bitte ich, sich einzutragen. Den Termin machen wir bei komplettierter Liste bekannt. 1. minimalisto 2. Bayern3108 3. Fiddlezor 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hallo LeuteGerne möchte ich an dieser Stelle eine neue Boostrunde eröffnen für die dlc-Trophäen "verlassene Gebiete" und "zurückgewonnene Gebiete". Wer diese Trophäen erspielen möchte Bitte ich, sich einzutragen. Den Termin machen wir bei komplettierter Liste bekannt. 1. minimalisto 2. Bayern3108 3. Fiddlezor 4. PUNKFLUID 5. geierlein 6. 7. 8. Reserve 1. 2. Machen gerne mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 super, geht ja flott. Jetzt Fehlen noch 3 + 2 reserve. 1. minimalisto 2. Bayern3108 3. Fiddlezor 4. PUNKFLUID 5. geierlein 6. 7. 8. Reserve 1. 2. An diejenigen welche die Trophäen schon erspielt haben: Habt Ihr ein Tipp wie dies am schnellsten und einfachsten von statten geht? Wie seit Ihr vorgegangen damit beide 4er-Teams zusammentreffen? Danke für Inputs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 super, geht ja flott. Jetzt Fehlen noch 3 + 2 reserve.1. minimalisto 2. Bayern3108 3. Fiddlezor 4. PUNKFLUID 5. geierlein 6. dalailama1989 7. 8. Reserve 1. 2. An diejenigen welche die Trophäen schon erspielt haben: bin auch am Start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Bin auch dabei grus savage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 An diejenigen welche die Trophäen schon erspielt haben: Habt Ihr ein Tipp wie dies am schnellsten und einfachsten von statten geht? Wie seit Ihr vorgegangen damit beide 4er-Teams zusammentreffen? Danke für Inputs. Bildet 2 4er Teams mit jeweils einen "Team-Leader". Spielt auf jeden Fall nur Überlebende. Die beiden Leader wählen dann jeweils Spielart Überlebende aus und dann auf Eigenes Spiel. Dort lädt der Leader seine 3 Teammitglieder ein. Sind die Teams komplett geht ihr dann auf Spiel finden. Macht vorher aus ob ihr erst DLC 1 oder 2 spielen wollt. Ihr solltet euch dann relativ schnell finden. Falls eine Fremder mit reinrutscht einfach wieder rausgehen und nochmal suchen. Seid ihr einmal zusammen bleibt ihr auch zusammen. Bildet am besten noch Gegnerpärchen damit jeder weiß wen er killen muss und nicht einer aus Versehen mal 2 killt und für einen im Team keiner mehr übrig bleibt. Das ganze geht dann recht flott, in maximal 1 1/2 Stunden solltet ihr durch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 das ist doch mal eine feine Anleitung, danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Zitat: Zitat von minimalisto super, geht ja flott. Jetzt Fehlen noch 3 + 2 reserve. 1. minimalisto 2. Bayern3108 3. Fiddlezor 4. PUNKFLUID 5. geierlein 6. dalailama1989 7. liv-pool1892 8. Reserve 1. 2. Bin auch dabei. Habt ihr schon einen ungefähren Termin ins Auge gefasst? Wäre super wenn wir's am Samstag Abend machen könnten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Zitat von minimalisto* super, geht ja flott. Jetzt Fehlen noch 3 + 2 reserve. 1. minimalisto 2. Bayern3108 3. Fiddlezor 4. PUNKFLUID 5. geierlein 6. dalailama1989 7. liv-pool1892 8 . The-Savage88 Reserve 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 (...) Bildet am besten noch Gegnerpärchen damit jeder weiß wen er killen muss und nicht einer aus Versehen mal 2 killt und für einen im Team keiner mehr übrig bleibt. Das ganze geht dann recht flott, in maximal 1 1/2 Stunden solltet ihr durch sein. Es geht auch so, dass man je Runde einen einzigen die Kills machen lässt, also ohne Gegnerpärchen. Dadurch haben zwar drei pro Runde nix zu tun, aber man kann auch niemanden "versehentlich" erledigen Ist auch ganz praktisch wenn einer ne Mission bekommt, kann er die noch nebenbei machen; also bei den Opfern z.B. heilen oder wiederbeleben etc. Wie es mit der Spielsuche momentan aussieht kann ich nicht sagen, da ich den MP schon länger nicht mehr gespielt hab, aber den genannten Zeitaufwand würd ich mal als vorsichtig optimistisch sehen. Ich selbst war bei ner Boost-Session dabei, die mehr als sechs Stunden für alle acht Leute gedauert hat, da die Teams einfach nicht zueinander fanden Wünsche allen aktiven noch viel Spaß im MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Zitat:1. minimalisto 2. Bayern3108 3. Fiddlezor 4. PUNKFLUID 5. geierlein 6. dalailama1989 7. liv-pool1892 8. The-Savage88 Reserve 1. 2. Habt ihr schon einen ungefähren Termin ins Auge gefasst? Wäre super wenn wir's am Samstag Abend machen könnten:) Also ich richte mich nach der Allgemeinheit - ich kann fast jede Zeit einrichten. Wäre nur gut, wenn es nach den Bundesliga-Spielen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiddlezor Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ich kann jeden tag solang es nach 15 uhr ist und vor 1 nachts fertig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Heute ab ca 21:30 und morgen ab ca 21 Uhr wäre es bei mir super, dann erst wieder Dienstag ab 21 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ich schicke euch allen eine PN mit einem Link zu einem Doodle - da kann jeder seine Zeiten eintragen, schon mal so als grobe Richtlinie Edit: spricht bis jetzt ja recht viel für Morgen Abend, einer fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Wann wird heute genau gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich versteh eure Boost Runden nicht. Denke es geht bei euch auf der PS3 mit den Trophies wo man 3 kills oder K.O. machen muss und nicht sterben darf. Kleiner Tipp an euch ,könnt ihr Easy alleine machen und zwar spielt einfach macht 3 Kills oder K.O.s bevor ihr sterbt und verlasst dann sofort das spiel, so verliert ihr zwar Überlebende da ihr anscheinend nicht genug Vorräte gesammelt habt, aber ihr solltet so eigentlich die Trophys easy bekommen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Wann wird heute genau gestartet? gute Frage. doodle sagt, dass so um die Abendzeit von ca 18-0 Uhr die meisten können. mal sehen, ob sich der letzte noch meldet und ob wir ggf noch ein oder zwei neue dazu brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiddlezor Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 wenn ich es also richtig verstehe versuchen wir heute was zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 würde ich sagen. wir müssen dann nur noch organisieren, wer jeweils die zwei Teams anführt und wie genau wir vorgehen. Ich find die Vorgehensweise mit Überleben spielen gut. In jeder Runde killt einer alle Gegner -> Runde 1 gewonnen -> dann der nächste usw. und am Ende sollten nach den vier Spielen jeder von einem Team vier Kills haben auf der Map und die Trophy bekommen. Müssen es eigentlich genau 8 sein (für den Fall dass irgendwer fehlt oder so) und kann man Maps direkt auswählen oder muss man Glück haben, welche zur Wahl stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts