DantoriusD Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 HI suche leute die die firefly reise machen wollen stelle eine liste auf 1.crisis-_24 2.DantoriusD (HS vorhanden, Zeit ab 10 morgens-18 uhr und ggf nachts) 3. 4
DantoriusD Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 hi wir sind komplett starten am 4.7 2013 Dann trag ich mich wieder aus. Bis dahin wolte ich eigendlich schon beide Trophys fertig haben.
Charmadin Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Bin derzeit auch sehr aktiv auf Firefly Seite. Bei Interesse einfach mal adden.
Herr.Affe Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Hi, ich spiele zur Zeit als Firefly. Wer Lust auf Teamplay hat kann mich gerne adden: Herr_Affe *Headset vorhanden - und auch beim Mitspieler erwünscht.
DantoriusD Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ach ja wie ich gestern erfahren habe spielt es keine Rolle ob jemand Firefly ist oder Hunter. Man kann als Gruppe auch zusammenspielen egal wer man ist. Ach ja bin ab der nächsten halben std online-max 18 uhr oder solange bis meine 2. Ps3 den geist aufgibt. HS vorhanden. einfach mit betreff adden.
f95keule Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 hallo leute!!! da mir der mp echt laune bereitet,aber diese einzelgänger in manchen durchgängen auf den sack gehen... suche ich hier noch teamfähige mitspieler;-) also wer lust hat kann mich gerne adden hs ist vorhanden psn: f95-keule
Freelencer Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 was will man bei diesen spiel boosten bringt ja nichts du musst ja nur die 84 spiele spieln!
DantoriusD Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 was will man bei diesen spiel boosten bringt ja nichts du musst ja nur die 84 spiele spieln! "nur" ist gut. wenn du pech hast und missionen nicht schaffst kann es auch mal schnell passieren das 100% deiner leute sterben und du von vorne anfangen darfst. was mich allerdings interessieren würde ob es möglich ist bei solchen missionen ein wenig zu schummeln Also wenn man ne 100% verlust mission hat dass man zumindest 1 tag mit jemand nen privates spiel aufmacht um z.b die abschüsse oder so zu schaffen damit man nicht wieder von vorne anfängt.
deHeru Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 "nur" ist gut. wenn du pech hast und missionen nicht schaffst kann es auch mal schnell passieren das 100% deiner leute sterben und du von vorne anfangen darfst.was mich allerdings interessieren würde ob es möglich ist bei solchen missionen ein wenig zu schummeln Also wenn man ne 100% verlust mission hat dass man zumindest 1 tag mit jemand nen privates spiel aufmacht um z.b die abschüsse oder so zu schaffen damit man nicht wieder von vorne anfängt. die mission sind echt easy
ThaRular Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Würde mich freuen ein paar Leute zu finden die gemeinsam mit mir zocken. Bin momentan in Woche 3.
xXAlex95Xx Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Hey, ich suche momentan noch einige Leute, die mit mir und nem Kumpel zusammen spielen wollen. Wir brauchen Leute die nicht einfach drauf losstürmen. sondern auchmal abwarten, taktisch vorgehen und aufjedenfall WIEDERBELEBEN, nicht so wie die ganzen Wannabe-Einzelgänger! Headset wäre von Vorteil, entweder wir nutzen Skype oder Ingame-Chat Added mich einfach : PSN xXAlex95Xx MfG Alex
Headshot1212 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 suche ein paar gute mitspieler zum online spielen. Könnt mich gerne adden aber bitte mit betreff ID ist : Headshot1212
Jack Rebel Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Bevor ich jetzt hier alle Seiten durchwühl, wir haben doch bestimmt schon einen Clan, wenn ja ist noch Platz und an wenn muss ich mich wenden ? ...2 SP Durchläufe durch, jetzt gehts erstmal an die Onlinetrophys
Predator.1989 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 "nur" ist gut. wenn du pech hast und missionen nicht schaffst kann es auch mal schnell passieren das 100% deiner leute sterben und du von vorne anfangen darfst.was mich allerdings interessieren würde ob es möglich ist bei solchen missionen ein wenig zu schummeln Also wenn man ne 100% verlust mission hat dass man zumindest 1 tag mit jemand nen privates spiel aufmacht um z.b die abschüsse oder so zu schaffen damit man nicht wieder von vorne anfängt. Weist du das schon was neues bin jetzt woche 11 und habe kein bock drauf das ich von neu spielen muss wenn 100% flöten gehen aber du kannst mich gerne mal adden und wir probieren es die tage mal zusammen aus gruß Predator
TWTiger Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Suche auch teamorientierte Spieler mit HS. Am besten berufstätige wie ich, die immer wieder abends so ab 20 Uhr ein/zwei Stunden Zeit haben. Einfach mit Betreff "TLOU MP" adden. Ich freue mich ID: TW_Tiger Fortschritt: Woche 2. Ach ja, wer mich online sieht, einfach ohne Fragen ins Gruppenspiel einladen. Kann (fast) immer.
TWTiger Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Leute es ist Sommer geht nach draußen!! Wer bei der Temperatur rausgeht ist wahnsinnig
Predator.1989 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Wer bei der Temperatur rausgeht ist wahnsinnig add mich mal ich bin eigendlich jeden abend zwichen 20 und 21 uhr on
Recommended Posts