Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)

Recommended Posts

Zitat:

Zitat von samet viewpost.gif

20uhr ist nicht so gut für mich mir würde es so nach 21uhr besser passen.

21 Uhr wär für mich auch kein Problem. Was sagen die Anderen?

21Uhr aufm Sonntag ist schon spät aber ich bin dabei. Weiß aber nicht wie lange ich mitmachen kann da ich am nächsten Tag arbeiten muss. Bis 23Uhr kann ich auf jeden fall.

21Uhr aufm Sonntag ist schon spät aber ich bin dabei. Weiß aber nicht wie lange ich mitmachen kann da ich am nächsten Tag arbeiten muss. Bis 23Uhr kann ich auf jeden fall.

Hoffe mal, dass wir bis 23 Uhr durch sind. Wir brauchen 16 Spiele damit alle alle Trophäen bekommen. Die sollten aber recht schnell gehen.

Hoffe mal, dass wir bis 23 Uhr durch sind. Wir brauchen 16 Spiele damit alle alle Trophäen bekommen. Die sollten aber recht schnell gehen.

Also ich bin morgen dabei, reichen aber nicht 8Spiele? Weil die Trophäen heißen ja "schließe ein Spiel ab ohne zu sterben und erledige mind 3Gegenspieler durch KO oder Exekution" wenn wir uns alle gegenseitig KO machen und von Mitspielern heilen lassen ohne das jemand stirbt dann müsste die Trophäe für alle gelten. Eigentlich müsste man dann nur die Zeit ablaufen lassen sobald jeder mind. drei KO`s hat. Gewinnen muss man ja nicht, oder sehe ich da was falsch?

Gruß

ENDI3OSS

Also ich bin morgen dabei, reichen aber nicht 8Spiele? Weil die Trophäen heißen ja "schließe ein Spiel ab ohne zu sterben und erledige mind 3Gegenspieler durch KO oder Exekution" wenn wir uns alle gegenseitig KO machen und von Mitspielern heilen lassen ohne das jemand stirbt dann müsste die Trophäe für alle gelten. Eigentlich müsste man dann nur die Zeit ablaufen lassen sobald jeder mind. drei KO`s hat. Gewinnen muss man ja nicht, oder sehe ich da was falsch?

Gruß

ENDI3OSS

Stimmt eigentlich. Aber ich glaube fast, dass es schneller geht 2 Spiele zu spielen bei denen immer nur 1 Team killt als bei einem Spiel die Zeit runterlaufen zu lassen.

Frage an die die es schon gespielt haben: Wie geht es am schnellsten?

Da Vetter aber raus ist brauchen wir noch 2 Spieler für morgen:frown:

Stimmt eigentlich. Aber ich glaube fast, dass es schneller geht 2 Spiele zu spielen bei denen immer nur 1 Team killt als bei einem Spiel die Zeit runterlaufen zu lassen.

Frage an die die es schon gespielt haben: Wie geht es am schnellsten?

Da Vetter aber raus ist brauchen wir noch 2 Spieler für morgen:frown:

Ja hast recht, sollte mit killen schneller gehen, zumindest bei eliminieren.

Also bis später, bin schon ganz heiß auf die Trophäen ;)

Gruß

ENDI3OSS

Zocken wir eignetlich über Mikro? Oder probieren wir es "so"?

Habe leider kein Mikro. Hab jetzt mal alle in der Freundesliste und tät dann einen Text-Chat aufmachen.

@Vetter: Cool, daß es bei euch doch klappt. Wie ist die PSN-ID von deinem Kumpel?

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:59

Ok, ich fasse jetzt nochmal zusammen. Die Teams sind:

Team 1:

1. muennimuench

2. Seenadel

3. Hifi-Delity

4. samet

Team 2:

5. Vetter_ED

6. die_dampfnuudell

7. ENDI3OSS

8. Scheiss_Kirche

Reservespieler:

1. Skillik

2.

Wir spielen heute am 17.08. um 21 Uhr

Wobei ich schon ab 20 Uhr on sein werde und wir beginnen können sobald alle da sind. Falls jemand kurzfristig verhindert ist haben wir sogar einen Reservespieler:smile:

Es bilden sich immer Gegnerpärchen, also z.B. muenni vs Vetter, Seenadel vs. dampfnuudell, Hifi vs. Endboss und Samet vs. Scheiss Kirche.

Pro Map 2 Runden Vorratsraubzug würd ich sagen. In Runde 1 killt Team 1 seinen jeweiligen Gegner aus Team 2, in Runde 2 genau umgekehrt.

Selbe Spiel bei allen weitern DLC Maps.

Optimalerweise sind wir am Ende 8 silberne Trophäen reicher:biggrin5:

Fragen oder Anmerkungen was wir anders/besser machen könnten?

An dieser Stelle nochmal Dank an alle Boost-Partner von gestern. War 'ne tolle Runde und ging am Ende auch recht fix.

100% bei The Last of Us fühlt sich verdammt gut an:cool2:

Ja, war ne gute Session. Hat mir jetzt auch den Arschtritt verpasst, endlich Erbarmungslos zu spielen. Denke bin morgen durch :biggrin5:

Hallo Leute

Gerne möchte ich an dieser Stelle eine neue Boostrunde eröffnen für die dlc-Trophäen "verlassene Gebiete" und "zurückgewonnene Gebiete".

Wer diese Trophäen erspielen möchte Bitte ich, sich einzutragen.

Den Termin machen wir bei komplettierter Liste bekannt.

1. minimalisto

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve

1.

2.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...