MünniMünch Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 20uhr ist nicht so gut für mich mir würde es so nach 21uhr besser passen. 21 Uhr wär für mich auch kein Problem. Was sagen die Anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Zitat: Zitat von samet 20uhr ist nicht so gut für mich mir würde es so nach 21uhr besser passen. 21 Uhr wär für mich auch kein Problem. Was sagen die Anderen? 21Uhr aufm Sonntag ist schon spät aber ich bin dabei. Weiß aber nicht wie lange ich mitmachen kann da ich am nächsten Tag arbeiten muss. Bis 23Uhr kann ich auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 21Uhr aufm Sonntag ist schon spät aber ich bin dabei. Weiß aber nicht wie lange ich mitmachen kann da ich am nächsten Tag arbeiten muss. Bis 23Uhr kann ich auf jeden fall. Hoffe mal, dass wir bis 23 Uhr durch sind. Wir brauchen 16 Spiele damit alle alle Trophäen bekommen. Die sollten aber recht schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 okay wir sind wieder raus! sonntag 21uhr wird nix. heute gerne!! oder sonntag früh bis abends Vorheriger Post um 10:08 Post hinzugefügt um 10:11 falls heute (16.08) jemand interesse hat kann er sich melden. 2-3 sind wir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 21 ginge auch. Mir wurscht, ich will die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hoffe mal, dass wir bis 23 Uhr durch sind. Wir brauchen 16 Spiele damit alle alle Trophäen bekommen. Die sollten aber recht schnell gehen. Also ich bin morgen dabei, reichen aber nicht 8Spiele? Weil die Trophäen heißen ja "schließe ein Spiel ab ohne zu sterben und erledige mind 3Gegenspieler durch KO oder Exekution" wenn wir uns alle gegenseitig KO machen und von Mitspielern heilen lassen ohne das jemand stirbt dann müsste die Trophäe für alle gelten. Eigentlich müsste man dann nur die Zeit ablaufen lassen sobald jeder mind. drei KO`s hat. Gewinnen muss man ja nicht, oder sehe ich da was falsch? Gruß ENDI3OSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 wer heute zeit und lust hat kann sich gern melden. bisher sind wir 4. so ab 18uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Also ich bin morgen dabei, reichen aber nicht 8Spiele? Weil die Trophäen heißen ja "schließe ein Spiel ab ohne zu sterben und erledige mind 3Gegenspieler durch KO oder Exekution" wenn wir uns alle gegenseitig KO machen und von Mitspielern heilen lassen ohne das jemand stirbt dann müsste die Trophäe für alle gelten. Eigentlich müsste man dann nur die Zeit ablaufen lassen sobald jeder mind. drei KO`s hat. Gewinnen muss man ja nicht, oder sehe ich da was falsch? Gruß ENDI3OSS Stimmt eigentlich. Aber ich glaube fast, dass es schneller geht 2 Spiele zu spielen bei denen immer nur 1 Team killt als bei einem Spiel die Zeit runterlaufen zu lassen. Frage an die die es schon gespielt haben: Wie geht es am schnellsten? Da Vetter aber raus ist brauchen wir noch 2 Spieler für morgen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 "Theoretich möglich" ist eine Sache. Habe Erfahrungen gemacht, dass die meisten Leute gar nicht verstehen, worum es geht. Daher sollte man schon eher die einfache Methode durchziehen. Zocken wir eignetlich über Mikro? Oder probieren wir es "so"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X3r0M0rp4 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Da Vetter aber raus ist brauchen wir noch 2 Spieler für morgen:frown: Also ich bin heute so gegen 21.30Uhr zuhause, hätte dann auch lust und zeit mfg X3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Also ich bin heute so gegen 21.30Uhr zuhause, hätte dann auch lust und zeit mfg X3r Prinzipiell gerne aber ich glaub du musst in den PS4 Thread:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Team 1: 1. muennimuench 2. Seenadel 3. Hifi-Delity 4. samet Team 2: 5. Vetter_ED 6. Vetter_ED 7. ENDI3OSS 8. Scheiss_Kirche Reservespieler: 1. 2. bin doch dabei! viellleicht gehts ja paar minuten früher los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Stimmt eigentlich. Aber ich glaube fast, dass es schneller geht 2 Spiele zu spielen bei denen immer nur 1 Team killt als bei einem Spiel die Zeit runterlaufen zu lassen. Frage an die die es schon gespielt haben: Wie geht es am schnellsten? Da Vetter aber raus ist brauchen wir noch 2 Spieler für morgen:frown: Ja hast recht, sollte mit killen schneller gehen, zumindest bei eliminieren. Also bis später, bin schon ganz heiß auf die Trophäen Gruß ENDI3OSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Zocken wir eignetlich über Mikro? Oder probieren wir es "so"? Habe leider kein Mikro. Hab jetzt mal alle in der Freundesliste und tät dann einen Text-Chat aufmachen. @Vetter: Cool, daß es bei euch doch klappt. Wie ist die PSN-ID von deinem Kumpel? Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:59 Ok, ich fasse jetzt nochmal zusammen. Die Teams sind: Team 1: 1. muennimuench 2. Seenadel 3. Hifi-Delity 4. samet Team 2: 5. Vetter_ED 6. die_dampfnuudell 7. ENDI3OSS 8. Scheiss_Kirche Reservespieler: 1. Skillik 2. Wir spielen heute am 17.08. um 21 Uhr Wobei ich schon ab 20 Uhr on sein werde und wir beginnen können sobald alle da sind. Falls jemand kurzfristig verhindert ist haben wir sogar einen Reservespieler:smile: Es bilden sich immer Gegnerpärchen, also z.B. muenni vs Vetter, Seenadel vs. dampfnuudell, Hifi vs. Endboss und Samet vs. Scheiss Kirche. Pro Map 2 Runden Vorratsraubzug würd ich sagen. In Runde 1 killt Team 1 seinen jeweiligen Gegner aus Team 2, in Runde 2 genau umgekehrt. Selbe Spiel bei allen weitern DLC Maps. Optimalerweise sind wir am Ende 8 silberne Trophäen reicher:biggrin5: Fragen oder Anmerkungen was wir anders/besser machen könnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiddlezor Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hallo hätt jmd lust und zeit mir bei denn trohpies zu helfen ? wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich bräuchte noch alle DLC onlinw Trophys und wäre dabei grus savage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 An dieser Stelle nochmal Dank an alle Boost-Partner von gestern. War 'ne tolle Runde und ging am Ende auch recht fix. 100% bei The Last of Us fühlt sich verdammt gut an:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 An dieser Stelle nochmal Dank an alle Boost-Partner von gestern. War 'ne tolle Runde und ging am Ende auch recht fix.100% bei The Last of Us fühlt sich verdammt gut an:cool2: Ja, war ne gute Session. Hat mir jetzt auch den Arschtritt verpasst, endlich Erbarmungslos zu spielen. Denke bin morgen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiddlezor Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 dann wären wir schonmal 2 savage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hallo Leute Gerne möchte ich an dieser Stelle eine neue Boostrunde eröffnen für die dlc-Trophäen "verlassene Gebiete" und "zurückgewonnene Gebiete". Wer diese Trophäen erspielen möchte Bitte ich, sich einzutragen. Den Termin machen wir bei komplettierter Liste bekannt. 1. minimalisto 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts