Zhayne Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hey Jungs (falls Mädels vorhanden sind sorry^^) würde mich gerne in der Gruppe für die ganzen DLC Trophäen anmelden, ob dass mit Donnerstag ab 15 Uhr klappt liegt nicht in meiner Macht...aber so ab 18 Uhr sollte da alles klappen. Wie lang bräuchte man ungefähr für die ganzen DLC Sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 18 Uhr ist auch ok. Schätze 2 Stunden und wir sind durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 2? Dann muss aber alles instant funktionieren.... wir hatten schon alleine 2 stunden gebraucht um uns im spiel zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 2 4er Truppen die sich suchen und nach dem selben DLC suchen sollte klappen. Dann spielen wir Interrogation Modus. Wäre unglaublich geil, wenn einer dabei wäre, der schon fertig ist Damit wir den töten können, damit die Runde schneller vorbei ist So könnten die anderen 7 alle die Trophie in einer Runde holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Nach meiner Erfahrung mit den Jungs und Mädels hier aus dem Forum reichen 2 Stunden auch bei Weitem nicht aus. Wir haben beim letzten Mal knapp über zwei Stunden gebraucht (glaube ich), um 4 von den 8 Trophäen zu holen. Bis man sich gefunden hat, kann's schon dauern. Und dann noch kleinere Komplikationen im Spiel... joa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Okay...die zwei Stunden kann ich also vergessen^^...nee, Hauptsache es klappt und ist deutlich angenehmer als das alleine zu machen...obs dann einen oder zwei oder drei Tage dauert, is dann a egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarrick13 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Donnerstag wäre bei mir kein Problem. Allerdings kann ich leider am Samstag und Freitag Abends nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wer immer noch Hilfe braucht kann mich adden, bin wieder aktiv dabei PSN: Deuce2k Headset vorhanden. Die Spiele werden dann auch auf meinem Twitch Account gestreamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich bräuchte auch noch ne Gruppe für alle DLC online Trophies Einfach mit Betreff Adden Gruß Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wer dann also Donnertag 18 Uhr verfügbar ist, kann mich gerne im PSN adden. Schreibt einfach Last of Us im Betreff, dann weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Die meisten werden wohl ein problem mit 15 uhr haben weils donnerstag ist ... aber mal schauen 1. demon_bang 2. trophyhunter77 3. Yarrick13 4. 5. 6. 7. 8. Termin noch offen Tragt Euch doch alle einfach in diese Gruppe ein. Ergibt mehr Sinn, als wenn jeder nur schreibt, dass er noch die Trophäen benötigt. Und wenn genügend Leute beisamen sind, einigen wir uns auf einen ungefähren Zeitraum, dann läuft die Sache. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 seh ich genau so wäre der Termin dan morgen um 18 uhr für jeden ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 seh ich genau so wäre der Termin dan morgen um 18 uhr für jeden ok? Ich wäre dabei, falls sich genügend gleichgesinnte Spieler finden lassen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarrick13 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 seh ich genau so wäre der Termin dan morgen um 18 uhr für jeden ok? Wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wären dan schonmal zu 4. hätte dan noch 2 aber bei den weis ich nicht ob die dan on sind 1. demon_bang 2. trophyhunter77 3. Yarrick13 4. DneroK 5. 6. 7. 8. heute 18 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 1. demon_bang 2. trophyhunter77 3. Yarrick13 4. DneroK (PSN ID => SnowNinjaDK) 5. Evilash42 (hat mich geaddet) 6. Zhayne (hat auch 18 Uhr zugesagt, eine Seite zuvor) 7. 8. heute 18 uhr So schaut die Liste aus bis jetzt Fehlen also nur noch 2 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 kann dan mal jmnd nen chat aufmachen? ich würde ja aber meine friendlist spinnt wieder rum und seh nur die hälfte der leute deswegen wärs net so gut wen ich alle adde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BESTPLAYER098 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 1. demon_bang 2. trophyhunter77 3. Yarrick13 4. DneroK (PSN ID => SnowNinjaDK) 5. Evilash42 6. Zhayne 7. BESTPLAYER098 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 1. demon_bang 2. trophyhunter77 3. Yarrick13 4. DneroK (PSN ID => SnowNinjaDK) 5. Evilash42 6. Zhayne 7. BESTPLAYER098 8. skyburner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Leute die Gruppe ist durch. Bitte macht ne neue Gruppe! Gruß Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts