Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)

Recommended Posts

Wie lange es dauert hängt davon ab wie ihr es spielt, wie schnell sich die beiden Gruppen gegenseitig "finden", ob einer rausfliegt, ob es mit dem Laden klappt, ob jeder die Kartenpakete installiert hat und vor allem ob euch der Zufallsgenerator bei der Kartenauswahl gewogen ist. Gehe mal mindestens von 2 Stunden aus, eher länger.

Wenn man es genau nimmt und im Modus Überlebender spielt, welcher immer aus 4 Runden besteht, dann kann ein Team die Trophäe in ca 10 Minuten (inklusive Ladezeiten) erspielen. Das ganze dann auf 16 Maps also 160 Minuten für alle 8 Leute. Ist jetzt ne großzügige Schätzung, kann natürlich auch schneller gehen. Es sei denn du hast Pech wie wir, das wir uns erst ewig nicht in der Lobby finden, und daher schon ca ne Stunde alleine damit verbracht haben, uns gegenseitig zu finden. Und als wir am Sonntag Teil 2 unserer Session absolvieren wollten (jedes Team brauchte noch die 4 Maps auf Map Pack 2), da haben wir uns ca 1 1/2 Stunden nicht gefunden, dann gab´s insgesamt noch 3 freezes, und wenn einer nen Freeze hat geht die Teamsuche von vorne los. Lange Rede kurzer Sinn: Wir haben für die letzten 8 Maps für´s ganze Team ca. 6 Stunden gebraucht. Da ist aber wirklich schon einiges schief gegangen...

Hallo zusammen,

@phunkeetown: wegen des Zeitaufwands zitier ich einfach mal Firusha_Firu, der unsere damalige Boostsession sehr schön umschrieben hat ;)

Wünsche allen viel Erfolg beim Boosten :smile:

Wie schnell man sich findet, hängt auch immer von der Tageszeit ab. Würde man sowas, was aber kaum machbar ist, am Vormittag in der Woche machen, dann dürfte es mit dem "Finden" kein Problem geben. Mit ein wenig Glück bleiben die beiden Gruppen sogar nach einer Runde in der Lobby zusammen.

Wichtig ist auch, dass man als Spieler im Match nicht stillstehen bleibt und nix macht. Sonst wird man nach 2-3 Minuten wegen Inaktivität aus dem Spiel geworfen. ;)

Ich hab alle potenziellen Teilhaber der aktuell geplanten Boost-Session mal geaddet. Hoffentlich bin ich dabei. :xd::'>

Ey sry Leute, aber das ist mir zu viel. Ich muss wahrscheinlich heute nochmal arbeiten. Daher sind 5-6 Std. unmöglich für mich. Zumindest im Moment. Ich hab aber Montag zwei Wochen Urlaub. Dann sieht das ganz anders aus. Aber ich sehe, dass ja drei Leute auf nem offenen Spot warten, von daher glaube ich, dass ihr da keine Probleme habt ohne mich.

Ey sry Leute, aber das ist mir zu viel. Ich muss wahrscheinlich heute nochmal arbeiten. Daher sind 5-6 Std. unmöglich für mich. Zumindest im Moment.

Och, ich sag mal so: 5 oder 6 Stunden werd ich da jetzt auch nicht mitmachen. Dachte da schon eher an etwa 3 Stunden, also bis um 0 Uhr. Muss morgen ja auch noch arbeiten.

Da ich iwie nicht mehr eingeladen wurde und einigen die trophys auch noch fehlen starte ich mal eine neue gruppe

1. demon_bang

2. trophyhunter77

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Termin noch offen

Joa, bei mir lief das Ganze auch nicht so dufte und nach meinem Geschmack ab, aber so läuft online einfach. :xd::'> Ich versuch mein Glück in dieser Boostinggruppe, zeitlich flexibel und allgemeinhin hilfsbereit. :D

Hi Leute, gibts eine Gruppe um die DLC Trophies ohne zu sterben zu holen?
jup so haben wir das auch letzte mal gemacht weil wir leute dabei haben die die reise noch nicht fertig hatten ;)

oder meinst du generell ne gruppe?

haben dan noch 2 die ersatzweise helfen würden die allerdings schon 100% haben

Jop, ist mir bewusst ;)

Deswegen hier eine Liste, zwar bisschen kurzfristig, hab jedoch leider nur bis Ende der Woche Zeit:

Donnerstag 15 Uhr, DLC Trophies ohne Sterben:

1. SnowNinjaDK

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Die meisten werden wohl ein problem mit 15 uhr haben weils donnerstag ist

... aber mal schauen

1. demon_bang

2. trophyhunter77

3. Yarrick13

4.

5.

6.

7.

8.

Termin noch offen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...