phunkeetown Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Suchen noch 3 Leute zum DLC-Trophies machen! Bitte in die Liste eintragen!!!1: GaBsN 2: Skeletulor64 3: Deusfantasy 4: Flozkind 5: PUNKFLUID 6: ... 7: ... 8: ... Wenn wir dann genug Leute sind, würde ich als Termin den nächsten Samstag Abend (28.05.) vorschlagen!?! Ich wäre wohl dabei, evtl. sogar plus Kollege, das checke ich mal eben ab. Samstag-Abend kommt aber für mich garnicht in Frage. 1: GaBsN 2: Skeletulor64 3: Deusfantasy 4: Flozkind 5: PUNKFLUID 6: Garcia4Fingers(phunkeetown) 7: Garcia4Fingers + 1 8: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich würde vorschlagen definitiv 8 Leute zusammen kriegen und boosten. Jemanden zu beschützen könnte echt frustrierend werden und würde um einiges länger dauern. Als wir es gemacht haben, war es nur mit 8 Leuten sinnvoll. Wenn auch nur einer dabei ist, der nicht mitspielt wird das extrem frustrierend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palindromevil Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich würde auch gern mitmachen. zeitlich passt es bei mir am besten abends. 1: GaBsN 2: Skeletulor64 3: Deusfantasy 4: Flozkind 5: PUNKFLUID 6: Garcia4Fingers(phunkeetown) 7: Garcia4Fingers + 1 8: palindromevil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich würde auch gern mitmachen. zeitlich passt es bei mir am besten abends.1: GaBsN 2: Skeletulor64 3: Deusfantasy 4: Flozkind 5: PUNKFLUID 6: Garcia4Fingers(phunkeetown) 7: Garcia4Fingers + 1 8: palindromevil Dann sind wir ja jetzt komplett! Was haltet ihr von Freitag (27.06.) 21:00Uhr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Dann sind wir ja jetzt komplett!Was haltet ihr von Freitag (27.06.) 21:00Uhr?? Ich bin zu jeder zeit dabei. Ich hoffe wir finden einen gemeinsamen Termin. Das ganze wird ja auch seine Zeit dauern. Ich würde fast von ausgehen das wir je einen DLC machen, also zwei Termine. Mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich würde vorschlagen definitiv 8 Leute zusammen kriegen und boosten. Jemanden zu beschützen könnte echt frustrierend werden und würde um einiges länger dauern. Haben wir vor ein paar Tagen gemacht. Eine 4er Gruppe (2 Leute hatten die Trophys zwar schon, aber egal) und dann immer einen "in die Mitte nehmen". Und das hat mal so richtig Spaß gemacht! Klar, dauert länger und geht auch mal daneben, aber soviel Spaß ist die Sache wirklich wert! Wir haben 4 Stunden am Stück gespielt, Teamplay Pur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Haben wir vor ein paar Tagen gemacht. Eine 4er Gruppe (2 Leute hatten die Trophys zwar schon, aber egal) und dann immer einen "in die Mitte nehmen". Und das hat mal so richtig Spaß gemacht!Klar, dauert länger und geht auch mal daneben, aber soviel Spaß ist die Sache wirklich wert! Wir haben 4 Stunden am Stück gespielt, Teamplay Pur! ich könnte mir das auch vorstellen das so zu machen! braucht man halt wirklich ein gutes team und alle müssen ein headset haben. wir schauen einfach mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Dann sind wir ja jetzt komplett!Was haltet ihr von Freitag (27.06.) 21:00Uhr?? Sry, geht leider nicht, ich kann frühestens Sonntag, bin Samstag den ganzen Tag unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ist auch die Frage ob alle hier mitlesen. Vielleicht sollte mal einer alle Leute anschreiben und fragen wann die Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 da es irgendwie immer schwierig ist nen gemeinsamen termin zu finden, würde ich sagen jeder schreibt einfach mal in die liste rein wann er zeit hat! ich schreibe auch nochmal die leute im psn an damit die sich eintragen! 1: GaBsN (immer abends ab ca. 20uhr, am wochenende ganztägig) 2: Skeletulor64 3: Deusfantasy 4: Flozkind 5: PUNKFLUID 6: Garcia4Fingers(phunkeetown) 7: Garcia4Fingers + 1 8: palindromevil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 1: GaBsN (immer abends ab ca. 20uhr, am wochenende ganztägig) 2: Skeletulor64 (i.d.R. Mo-Do abends ab ca. 20 Uhr, würd ich mal sagen) 3: Deusfantasy 4: Flozkind 5: PUNKFLUID 6: Garcia4Fingers(phunkeetown) 7: Garcia4Fingers + 1 8: palindromevil Keine Sorge, ich lese zumindest in letzter Zeit ziemlich häufig mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 1: GaBsN (immer abends ab ca. 20uhr, am wochenende ganztägig) 2: Skeletulor64 (i.d.R. Mo-Do abends ab ca. 20 Uhr, würd ich mal sagen) 3: Deusfantasy (ganztägig, Abends ab 20 Uhr aber immer besonders gut) 4: Flozkind 5: PUNKFLUID 6: Garcia4Fingers(phunkeetown) 7: Garcia4Fingers + 1 8: palindromevil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozo Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 1: GaBsN (immer abends ab ca. 20uhr, am wochenende ganztägig) 2: Skeletulor64 (i.d.R. Mo-Do abends ab ca. 20 Uhr, würd ich mal sagen) 3: Deusfantasy (ganztägig, Abends ab 20 Uhr aber immer besonders gut) 4: Flozkind ( bevorzugt am Wochenende, ansonsten wenn dann spät Abends 21:00 Uhr etc. ) 5: PUNKFLUID 6: Garcia4Fingers(phunkeetown) 7: Garcia4Fingers + 1 8: palindromevil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 da es irgendwie immer schwierig ist nen gemeinsamen termin zu finden, würde ich sagen jeder schreibt einfach mal in die liste rein wann er zeit hat!ich schreibe auch nochmal die leute im psn an damit die sich eintragen! 1: GaBsN (immer abends ab ca. 20uhr, am wochenende ganztägig) 2: Skeletulor64 3: Deusfantasy 4: Flozkind 5: PUNKFLUID 6: Garcia4Fingers(phunkeetown) Mo - Do ab 19.00, am WE zw. 10.00 - 18.00 Uhr 7: Garcia4Fingers + 1 8: palindromevil Neue Liste: 1: GaBsN (immer abends ab ca. 20uhr, am wochenende ganztägig) 2: Skeletulor64 3: Deusfantasy 4: Flozkind 5: PUNKFLUID 6: Garcia4Fingers(phunkeetown) Mo - Do ab 19.00, am WE zw. 10.00 - 18.00 Uhr 7: Garcia4Fingers + 1 8: palindromevil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 @Garcia4Fingers: Hättest ruhig die Liste nehmen können die wir schon ausgefüllt haben! Und wie sieht das jetzt mit deinem Kollegen aus? Macht der mit und wann hat der Zeit??? Aktuelle Liste: 1: GaBsN (immer abends ab ca. 20uhr, am wochenende ganztägig) 2: Skeletulor64 (i.d.R. Mo-Do abends ab ca. 20 Uhr, würd ich mal sagen) 3: Deusfantasy (ganztägig, Abends ab 20 Uhr aber immer besonders gut) 4: Flozkind (bevorzugt am Wochenende, ansonsten wenn dann spät Abends 21:00 Uhr) 5: PUNKFLUID 6: Garcia4Fingers (Mo - Do ab 19.00, am WE zw. 10.00 - 18.00 Uhr) 7: ??? Garcia4Fingers +1 ??? 8: palindromevil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palindromevil Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Aktuelle Liste: 1: GaBsN (immer abends ab ca. 20uhr, am wochenende ganztägig) 2: Skeletulor64 (i.d.R. Mo-Do abends ab ca. 20 Uhr, würd ich mal sagen) 3: Deusfantasy (ganztägig, Abends ab 20 Uhr aber immer besonders gut) 4: Flozkind (bevorzugt am Wochenende, ansonsten wenn dann spät Abends 21:00 Uhr) 5: PUNKFLUID 6: Garcia4Fingers (Mo - Do ab 19.00, am WE zw. 10.00 - 18.00 Uhr) 7: ??? Garcia4Fingers +1 ??? 8: palindromevil (immer abends ab 20 Uhr, besser 21 Uhr in der Woche bis Max. 24 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMrMystery Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 würde auch noch gern mit machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 würde auch noch gern mit machen ! Ich würde vorschlagen du bist dann einfach unser backup. Sollte einer nicht auftauchen springst du einfach ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMrMystery Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich würde vorschlagen du bist dann einfach unser backup. Sollte einer nicht auftauchen springst du einfach ein Ja kein problem bei mir ist es nicht immer so einfach mit den uhrzeit arbeite im 2 Schicht modell, d.h. Früh - und Spätschicht , kann also immer nur 1 woche abends! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hi, ich bin derzeit bei meiner 6. Woche und bräuchte Hilfe. Würde sich hier vielleicht jemand finden, der mir hilft, damit ich nicht alles von vorn beginnen muss? ;D Danach bin ich auch für den DLC-Boost zu haben Wie immer helfe ich im Gegenzug auch bei allem was so anfällt Gruß Bastek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts