Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)

Recommended Posts

Zitat:

Zitat von Arthok viewpost.gif

1. arthok_the_mean

2. Arademes

3. MartinPhoenix

4. MAKUTZ92

5. demon_bang

6. Kaede-1988

7. Fluchtversuch

8.

Dann machen wir Montag 19.6 um 20:00 Uhr. Da sollten alle können ^^

@El Pistolero: Man kommt auch alleine sicher durch die 12 Wochen, schau dir die Tipps im Leitfaden an ;)

Auch wenn es zugegebener maßen gemeinsam mehr Spaß macht.

Falls noch ein Platz frei wäre bzw. jemand ausfallen sollte, würde ich gerne mitmachen. Könnte dementsprechend auch am Montag. :smile:

Hab dich jez für mich eingetragen ;) bin durch mit den Trophys, iwie alleine geschafft mit viel Glück geht das xD...sry ich hab nächste Woche keine Zeit bin net zu Hause..falls ihr aber doch überlegt am We damit anzufangen bin ich da, Athok hat mich ja noch in der Psn fl

P.s bin ab und zu net zu sehn wegen Ps4, trotzdem dann einfach anschreibn ;)

Ich würde euch nicht empfehlen, allen voran ElPistolero, eine 12 Wochen Reise mit dem boosten zu verbinden.

Wer Schwierigkeiten mit den 12 Wochen hat, sollte die Fähigkeiten die er kann auf die 100% Angriffe konzentrieren und alle Zugewinn oder 60/80% Missionen aussen vor lassen.

Beim boosten aber erhaltet ihr extrem wenig Teil so dass nahezu euer kompletter Clan krank ist oder Hunger hat. Dann kann sogar eine 60% Mission dafür sorgen dass ihr in Eurer Reise auf Tag 1 zurückfallt... mir selbst passiert war mir aber egal da ich die Reisen bereits hatte.

@ElPistolero

Allgemein würde ich um die Reisen mal nicht so ein Kopf machen. Wie schon irgendwo geschrieben: theoretisch kannst die 24 Wochen ohne auch nur einen einzigen Kill absolvieren.

1. arthok_the_mean

2. Arademes

3. MartinPhoenix

4. MAKUTZ92

5. demon_bang

6. Kaede-1988

7. Fluchtversuch

8. BigBossImBeamer

Ich hab mich mal eingetragen. Am Montag nach dem Deutschlandspiel hätte ich Zeit. Wenn ihr schon komplett sein solltet mach ich die Reserve.

BigBossImBeamer.png

Ich möchte am Montag auch mitmachen, jedoch bin ich wie Makutz92 auch eher für 21:00 Uhr.

Wäre das für euch in Ordnung? Eventuell geht es bei mir auch schon um 20:00 Uhr, aber ich hätte gern die Gewissheit, dass noch ein kleiner Zeitpuffer da ist.

Vorsorglich trage ich mich aber schon einmal mit ein & adde im PSN arthok_the_mean .

Gruppe:

1. arthok_the_mean

2. Arademes

3. MartinPhoenix

4. MAKUTZ92

5. demon_bang

6. Kaede-1988

7. Fluchtversuch

8. Bizzy_Montana_

Reserve:

1. BigBossImBeamer

Headset habe ich :)

Schönen Gruß!

Ich möchte am Montag auch mitmachen, jedoch bin ich wie Makutz92 auch eher für 21:00 Uhr.

Wäre das für euch in Ordnung? Eventuell geht es bei mir auch schon um 20:00 Uhr, aber ich hätte gern die Gewissheit, dass noch ein kleiner Zeitpuffer da ist.

Vorsorglich trage ich mich aber schon einmal mit ein & adde im PSN arthok_the_mean .

Gruppe:

1. arthok_the_mean

2. Arademes

3. MartinPhoenix

4. MAKUTZ92

5. demon_bang

6. Kaede-1988

7. Fluchtversuch

8. Bizzy_Montana_

Reserve:

1. BigBossImBeamer

Headset habe ich :)

Schönen Gruß!

kaede-1988 und demon_bang können am Montag nicht.

BigBossImBeamer.png bigbossimbeamer.png

Kann man die Reisen irgendwie Boosten?

Habe mich dann jetzt doch entschlossen die Platin noch "nachzuholen" und die Story über die letzten Wochen auf Ü+ bis zum Krankenhaus gespielt Krankenhaus, aber keinen Bock mich jetzt noch Jahre mit den Reisen aufzuhalten....

Wenn sich noch welche finden würden, wäre ich sehr dankbar....

Kann man die Reisen irgendwie Boosten?

Habe mich dann jetzt doch entschlossen die Platin noch "nachzuholen" und die Story über die letzten Wochen auf Ü+ bis zum Krankenhaus gespielt Krankenhaus, aber keinen Bock mich jetzt noch Jahre mit den Reisen aufzuhalten....

Wenn sich noch welche finden würden, wäre ich sehr dankbar....

Tja, die Geduld muss man mitbringen. Für die Platin-Motivierten wollte man wohl eine Art Zwang für den MP einbauen. Es dauert wirklich einige Stunden, aber ich kann nicht oft genug wiederholen, dass ich Online-Multiplayer-Modi grauenhaft finde und dennoch schon einen Heidenspaß mit The Last of Us hatte. Hab jetzt in etwa einer Woche fast die erste Reise beendet.

Insofern ist es ein langwieriger Spaß, aber immerhin ist es ein Spaß. Wenn ich da an das Boosten bei Tomb Raider denke, kommt's mir fast hoch. Und hier ist Motivation dabei. Da die Entwickler sich wirklich Mühe mit dem Multiplayer gegeben haben, sehe ich den oben genannten Zwang auch nicht so schlimm.

Man sollte die Platin ja auch nicht hinterher geworfen bekommen. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...