Carnage Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Zitat: Zitat von Arthok 1. arthok_the_mean 2. Arademes 3. MartinPhoenix 4. MAKUTZ92 5. demon_bang 6. Kaede-1988 7. Fluchtversuch 8. Dann machen wir Montag 19.6 um 20:00 Uhr. Da sollten alle können ^^ @El Pistolero: Man kommt auch alleine sicher durch die 12 Wochen, schau dir die Tipps im Leitfaden an Auch wenn es zugegebener maßen gemeinsam mehr Spaß macht. Falls noch ein Platz frei wäre bzw. jemand ausfallen sollte, würde ich gerne mitmachen. Könnte dementsprechend auch am Montag. Hab dich jez für mich eingetragen bin durch mit den Trophys, iwie alleine geschafft mit viel Glück geht das ...sry ich hab nächste Woche keine Zeit bin net zu Hause..falls ihr aber doch überlegt am We damit anzufangen bin ich da, Athok hat mich ja noch in der Psn fl P.s bin ab und zu net zu sehn wegen Ps4, trotzdem dann einfach anschreibn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich würde euch nicht empfehlen, allen voran ElPistolero, eine 12 Wochen Reise mit dem boosten zu verbinden. Wer Schwierigkeiten mit den 12 Wochen hat, sollte die Fähigkeiten die er kann auf die 100% Angriffe konzentrieren und alle Zugewinn oder 60/80% Missionen aussen vor lassen. Beim boosten aber erhaltet ihr extrem wenig Teil so dass nahezu euer kompletter Clan krank ist oder Hunger hat. Dann kann sogar eine 60% Mission dafür sorgen dass ihr in Eurer Reise auf Tag 1 zurückfallt... mir selbst passiert war mir aber egal da ich die Reisen bereits hatte. @ElPistolero Allgemein würde ich um die Reisen mal nicht so ein Kopf machen. Wie schon irgendwo geschrieben: theoretisch kannst die 24 Wochen ohne auch nur einen einzigen Kill absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 könn wir nicht 21 uhr machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 1. arthok_the_mean 2. Arademes 3. MartinPhoenix 4. MAKUTZ92 5. demon_bang 6. Kaede-1988 7. Fluchtversuch 8. BigBossImBeamer Ich hab mich mal eingetragen. Am Montag nach dem Deutschlandspiel hätte ich Zeit. Wenn ihr schon komplett sein solltet mach ich die Reserve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 also ich un kaede-1988 sind dan raus können beide am montag net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Dann Arademes dazu dann sind wir bei festen 7 wenn ich jetzt niemanden hier verpeilt habe auf die schnelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy_Montana_ Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich möchte am Montag auch mitmachen, jedoch bin ich wie Makutz92 auch eher für 21:00 Uhr. Wäre das für euch in Ordnung? Eventuell geht es bei mir auch schon um 20:00 Uhr, aber ich hätte gern die Gewissheit, dass noch ein kleiner Zeitpuffer da ist. Vorsorglich trage ich mich aber schon einmal mit ein & adde im PSN arthok_the_mean . Gruppe: 1. arthok_the_mean 2. Arademes 3. MartinPhoenix 4. MAKUTZ92 5. demon_bang 6. Kaede-1988 7. Fluchtversuch 8. Bizzy_Montana_ Reserve: 1. BigBossImBeamer Headset habe ich Schönen Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich möchte am Montag auch mitmachen, jedoch bin ich wie Makutz92 auch eher für 21:00 Uhr. Wäre das für euch in Ordnung? Eventuell geht es bei mir auch schon um 20:00 Uhr, aber ich hätte gern die Gewissheit, dass noch ein kleiner Zeitpuffer da ist. Vorsorglich trage ich mich aber schon einmal mit ein & adde im PSN arthok_the_mean . Gruppe: 1. arthok_the_mean 2. Arademes 3. MartinPhoenix 4. MAKUTZ92 5. demon_bang 6. Kaede-1988 7. Fluchtversuch 8. Bizzy_Montana_ Reserve: 1. BigBossImBeamer Headset habe ich Schönen Gruß! kaede-1988 und demon_bang können am Montag nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja, wäre nice, wenn ich von euch dann ne Fa bekomme, damit es einfacher zu organisieren ist. Montag nach'm Deutschland Spiel halt. Wir müssen jetz iwie nen Termin machen, weil immer iwer nicht kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich richte mich nach euch bin relativ zeitnah nach abpfiff online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Wann gehts nu los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich würde mal sagen, dass es spätestens um 21 Uhr losgeht und wenn schon vorher alle online sind, dann halt früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 also ich bin definitiv erst nach 21 uhr da bin beim public viewing könnte also auch später werden evtl. sehen wir uns dann wenn nicht muss ich es hlat allein probieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Dann würde ich sagen Morgen nochmal um 20:00 Uhr weiter machen. Keine Ahnung warum wir uns nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Dann würde ich sagen Morgen nochmal um 20:00 Uhr weiter machen.Keine Ahnung warum wir uns nicht finden Habt ihr euch gar nicht gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Doch, hat teilweise nur sehr sehr lang gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Doch, hat teilweise nur sehr sehr lang gedauert. Les ich da raus dass ihr euch mehrfach gesucht habt? Theoretisch muss man sich doch nur zweimal suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Theoretisch ja Aber fliegt halt immer mal wieder wer raus oder es ist iwas anderes was Komplikationen macht. Bin heute Abend auch on, falls noch wer die Trophäen braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Kann man die Reisen irgendwie Boosten? Habe mich dann jetzt doch entschlossen die Platin noch "nachzuholen" und die Story über die letzten Wochen auf Ü+ bis zum Krankenhaus gespielt Krankenhaus, aber keinen Bock mich jetzt noch Jahre mit den Reisen aufzuhalten.... Wenn sich noch welche finden würden, wäre ich sehr dankbar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Kann man die Reisen irgendwie Boosten?Habe mich dann jetzt doch entschlossen die Platin noch "nachzuholen" und die Story über die letzten Wochen auf Ü+ bis zum Krankenhaus gespielt Krankenhaus, aber keinen Bock mich jetzt noch Jahre mit den Reisen aufzuhalten.... Wenn sich noch welche finden würden, wäre ich sehr dankbar.... Tja, die Geduld muss man mitbringen. Für die Platin-Motivierten wollte man wohl eine Art Zwang für den MP einbauen. Es dauert wirklich einige Stunden, aber ich kann nicht oft genug wiederholen, dass ich Online-Multiplayer-Modi grauenhaft finde und dennoch schon einen Heidenspaß mit The Last of Us hatte. Hab jetzt in etwa einer Woche fast die erste Reise beendet. Insofern ist es ein langwieriger Spaß, aber immerhin ist es ein Spaß. Wenn ich da an das Boosten bei Tomb Raider denke, kommt's mir fast hoch. Und hier ist Motivation dabei. Da die Entwickler sich wirklich Mühe mit dem Multiplayer gegeben haben, sehe ich den oben genannten Zwang auch nicht so schlimm. Man sollte die Platin ja auch nicht hinterher geworfen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts