Carnage Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich hab eine Trophäe schon so bekommen. Es ist ja egal über wie viele Runden es dann geht. Ich hab das mit Spider-War in einem privaten Match versucht und es ging nicht. Mit anderen in der Partie ist es halt doof, weil die davon nichts wissen. Ohne eine Verabredung ist diese Trophäe nur mit großem Aufwand erspielbar, da es Online viele Möglichkeiten gibt an denen man schnell stirbt. Daher empfiehlt es sich zwei Teams mit je vier Personen zu suchen und im Fraktions-Modus ein Überlebenden-Spiel mit der Einstellung "Spiel finden (Download-Inhalte 2)" zu spielen, damit man auf einer der vier Karten des DLCs spielt. Am besten ist man bildet Paare, so dass sich immer die selben Personen aus den zwei Teams erledigen und es nicht zu Missverständnissen kommt. Es spielt keine Rolle, ob das eigene Team das Spiel gewinnt oder verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 ...und damit willst du uns was sagen? Du darfst nicht sterben, mach das mal mit Leuten im gegnerischen Team, die Kills haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnage Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 ...und damit willst du uns was sagen? Du darfst nicht sterben, mach das mal mit Leuten im gegnerischen Team, die Kills haben wollen Ok ich versuchs mal anders also man bildet 2 Teams, die sich beide gegenseitig suchen solange bis man sich gefunden hat und spricht sich ab, welches dann zb anfängt mit k.o/Kills..weiss jez net wie ich das noch vereinfachen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Kein, Problem. Du wirst schon einen Plan haben, können wir dann gerne So machen, aber wie halt dann die wo nicht zu uns gehören sich verhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnage Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Das wird doch nicht passieren wenn wir genau 8 leute sind ;D Suchen uns gegenseitig im Öffentlichen Modus, sprechen dann ab wer anfängt. Wenn man sich nicht gleich findet kann man doch die Suche abbrechen Schwierig wirds halt nur wenn wir weniger wie 8 Mann sind. Also bitte wenn sich noch welche finden würden, können wir den Termin von heute auf nen andern Tag verlegen.. Multiplayer Trophy1. arthok_the_mean 2. SPIDER-WAR 3. MartinPhoenix 4. MAKUTZ92 5. 6. 7. 8. bin dabei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ja, jetzt leucht ich das auch ab. Sind aber halt nur 4 Machma mal Sonntag um 13:00 als neuen Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Sonntag ist blöd, bin nett daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Dann brauchen wir nen neuen Termin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:08 1. arthok_the_mean 2. SPIDER-WAR 3. MartinPhoenix 4. MAKUTZ92 5. demon_bang 6. Kaede-1988 7. 8. sind auch dabei kann aber samstags erst gegen abend ansonsten die woche immer P.S. hab dich gesehn martiiin :OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:08 1. arthok_the_mean 2. SPIDER-WAR 3. MartinPhoenix 4. MAKUTZ92 5. demon_bang 6. Kaede-1988 7. Fluchtversuch 8. sind auch dabei kann aber samstags erst gegen abend ansonsten die woche immer P.S. hab dich gesehn martiiin :OO Bin auch dabei. Kann so gut wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 @Demon_bang Wäre auch erst ab Montag wieder anwesend, weil von freitag bis sonntag geht's die Eltern besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 OK Leute ich suche Leute zum boosten und zwar nur für die normalen Trophäen keine DLC Trophäen!Wäre cool wenn welche dabei wären: 1. realEl_Pistolero 2. ... 3. ... ... Bitte melden, es geht im Grunde nur darum die 2x 12 Wochen sicher zu überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 1. arthok_the_mean 2. SPIDER-WAR 3. MartinPhoenix 4. MAKUTZ92 5. demon_bang 6. Kaede-1988 7. Fluchtversuch 8. Dann machen wir Montag 19.6 um 20:00 Uhr. Da sollten alle können ^^ @El Pistolero: Man kommt auch alleine sicher durch die 12 Wochen, schau dir die Tipps im Leitfaden an Auch wenn es zugegebener maßen gemeinsam mehr Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ne du ich bin online irgendwie richtig schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Theoretisch kannst du die 12 Wochen überstehen, ohne einen einzigen kill Aber wenn ich on bin kannst dich gerne anschließen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Oder du slottest mich mal als nummer 8 ein. Dann hole ich mir die DLCs und mach dann die Herausforderungen nebenbei. Dürfte doch gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 1. arthok_the_mean2. SPIDER-WAR 3. MartinPhoenix 4. MAKUTZ92 5. demon_bang 6. Kaede-1988 7. Fluchtversuch 8. Dann machen wir Montag 19.6 um 20:00 Uhr. Da sollten alle können ^^ . Montag der 19 ??!! meinst wohl 16.6 also da werde ich nicht mitmachen da spielt Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Stimmt, wann denn dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademes Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 1. arthok_the_mean2. SPIDER-WAR 3. MartinPhoenix 4. MAKUTZ92 5. demon_bang 6. Kaede-1988 7. Fluchtversuch 8. Dann machen wir Montag 19.6 um 20:00 Uhr. Da sollten alle können ^^ @El Pistolero: Man kommt auch alleine sicher durch die 12 Wochen, schau dir die Tipps im Leitfaden an Auch wenn es zugegebener maßen gemeinsam mehr Spaß macht. Falls noch ein Platz frei wäre bzw. jemand ausfallen sollte, würde ich gerne mitmachen. Könnte dementsprechend auch am Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Deutschland Anstoß 18:00 20 sind sie durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts