Ares_tm Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hi, wir brauchen noch einen Spieler zum boosten. Also, wer die Trophies noch braucht, der kann mich nur adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 einer fehlt noch. wenn jmd interesse hat bitte schnell melden.sind schon 7 leute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowman_321 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich hätte spontan Zeit und adde dich gleich mal. Mir fehlen nur noch die Trophäen für Buchhandlung und Wasserturm, bei den anderen sechs Karten könntet ihr mich dann Verhören/Exekutieren damit alle in einem Match die drei KOs machen und wir die Karte dann schnell beenden können. Vorheriger Post um 10:13 Post hinzugefügt um 12:40 Vielen Dank an die gesamte Gruppe, dass ich so kurzfristig bei euch einsteigen konnte und dass es bis auf kleinere Probleme so gut geklappt hat:smile: Falls mal ein achter Mann fehlt können zukünftige Gruppen mich gerne anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Danke an alle Helfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Super, noch mal ein großes Dankeschoen an euch, hat super geklappt. Abgesehen davon dass wieder einer zu spaet war. Dafuer ein dickes Minus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Suche leute für die DLC Trophys wenn wir zu 8 sind fangt es am So um 13:00Uhr an 1. SRlyter 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 von mir auch thx an alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAER1l Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Suche leute für die DLC Trophys wenn wir zu 8 sind fangt es am So um 13:00Uhr an 1. SRlyter 2. FAER1l 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wäre auch dabei,So 13 Uhr. 1. SRlyter 2. FAER1l 3. ranpq 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Also mir fehlen auch noch 7 von den Trohpäen. Hätte also auch Zeit und Lust. 1. SRlyter 2. FAER1l 3. ranpq 4. SCF1904 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hey Leute ich wäre gerne dabei zum boosten. Alleine ist das voll ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ja dann wären wir 5 Leute. Ich hoffe mal wir werden noch 8 Leute. 1. SRlyter 2. FAER1l 3. ranpq 4. SCF1904 5. realEL_PISTOLERO 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lFinal_Fantasy Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Schreibt mich doch auch mal dazu, dann wären es schon 6^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ja dann wären wir 5 Leute. Ich hoffe mal wir werden noch 8 Leute. 1. SRlyter 2. FAER1l 3. ranpq 4. SCF1904 5. realEL_PISTOLERO 6. lFinal_Fantasy 7. CAnnstatt1893 8. Wäre auch dabei, wäre zudem nicht schlecht wenn im Vorfeld vielleicht schon gesagt wird ob evtl. jemand gewisse Trophies schon hat. Ausserdem wäre ich für ein rigorosen Anfang um 13:00 Uhr, auch wenn noch nicht alle 8 online sind. Trophies sind trotzdem möglich, genau in dem Fall würde dann aber eine Gruppeneinteilung hilfreich sein je nach vorhandenen Trophies. HS wäre auch am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Solltet ihr Hilfe benoetigen und einen Ersatzmann brauchen, meldet euch. Ich habe alle Trophies und bin mit Cannstatt befreundet. Ladet mich einfach dazu wenn ich online bin. Ich wuerde mich als Pruegelknabe zur Verfuegung stellen und die Runden erheblich einkuerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Solltet ihr Hilfe benoetigen und einen Ersatzmann brauchen, meldet euch. Ich habe alle Trophies und bin mit Cannstatt befreundet. Ladet mich einfach dazu wenn ich online bin.Ich wuerde mich als Pruegelknabe zur Verfuegung stellen und die Runden erheblich einkuerzen. Sonntag ab 13 Uhr könnte ich auch! Hab zwar auch schon alle Trophäen, aber ein Ersatz und "Prügelknabe" ist wirklich nicht verkehrt, falls doch jemand kurzfristig fehlen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokejin Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hi Leute,ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig ansonsten tut es mir leid also nicht böse sein =) Würde mich freun wenn ich mit leuten spielen kann beim Multiplayer die auch etwas von teamplay verstehen weil ich es satt habe mit randoms zu spielen die auf solotour spielen. Ich selbst bin erst Lv 5,habe den season pass und spiel am liebsten mit den voreingestellten Unterstützungsrolle(Support) da ich leider nur 11 skillpunkte zur verfügung hab um bessere,eigene perks zusammenzustellen.Headset ist auch vorhanden und wäre auch über skype möglich für die die lust haben =) Schickt mir ruhig ne anfrage würde mich sehr freun^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 1. SRlyter 2. FAER1l 3. ranpq 4. SCF1904 5. realEL_PISTOLERO 6. lFinal_Fantasy 7. CAnnstatt1893 8. Ja fein. Das klappt ja. Vorheriger Post um 12:13 Post hinzugefügt um 12:16 Solltet ihr Hilfe benoetigen und einen Ersatzmann brauchen, meldet euch. Ich habe alle Trophies und bin mit Cannstatt befreundet. Ladet mich einfach dazu wenn ich online bin.Ich wuerde mich als Pruegelknabe zur Verfuegung stellen und die Runden erheblich einkuerzen. Ja wäre schon toll, wenn wir auch Leute dabei haben, die damit schon Erfahrungen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 1. SRlyter 2. FAER1l 3. ranpq 4. SCF1904 5. realEL_PISTOLERO 6. lFinal_Fantasy 7. CAnnstatt1893 8. xStyL0rx Bin dabei, brauch nur noch 2 maps, bei den anderen kann ich als Opfer dienen ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ihr seid ja jetzt mit stylor bestens versorgt, sollte dennoch bedarf bestehen, einfach melden. Das Angebot steht (-sofern ich online bin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts