xStyL0rx Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 ok leute... so wie es aussieht komme ich etwas später: aber sollte nicht bis 21 Uhr dauern hab jetzt jeden eine Anfrage geschickt bzw. angenommen ich hoffe, dass ihr geduldig sein könnt bis ich da bin amsonsten könnt ihr euch Zeit lassen Gruß ItachiSaix Dann bin ich ma gespannt, ob das heute Abend alles klappt ^^ 23Uhr ist bei mir auf jeden Fall Schluss ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 edit: hat sich erledigt wir können pünktlich ab 20:00 Uhr anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Müsste/sollte/wollte auch noch die neuen DLC-Trophies holen. Bin sowohl aktuell online als auch morgen den ganzen Tag dank Urlaub frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Geht das eigentlich auch 1vs1 im eigenen Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hallo hat jemand lust mit mir die online trophäen zumachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hallo hat jemand lust mit mir die online trophäen zumachen ? Geht das denn zu zweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 So ein kleiner Feedback zu unseren Runde: Wir haben fast 6 Stunden für die silbernen DLC Trophäen gebraucht, weil wir ein bisschen herumexperimentieren mussten welcher Modus geeignet war etc. Ich war mit der Gruppe zufrieden und wir das Teamwork bei uns hat mir gefallen Der Dank an diesen langen Abend geht an: ArminiusThor xStyL0rx trash-1992 XaVecs Rox-Pearl Lumina IOO_PROZENT Blackangel887462 Vielen Dank an euch @all die diese Trophäen in der Gruppe machen hier sind die Tipps: - Modus: Verhör - lasst erstmal ein Team gewinnen (3 Ko's, danach die Vehöre) so beendet ihr die Runde viel schneller so innerhalb von 5 Minuten, so müsst ihr keine 15 Minuten warten - natürlich können beide Teams diese Trophäen absahnen wenn ihr die 15 Minuten ablaufen lässt, nur Ko's macht und niemanden(!) umbringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hat in der Tat recht lange gedauert. Aber wir hatten auch mit Verbindungsproblemen einzelner Spieler zu kämpfen, mit Kicks, mit daraus resultierenden Randoms, mit falschen Karten, usw. Aber um 2 Uhr waren wir dann doch alle durch. @all die diese Trophäen in der Gruppe machenhier sind die Tipps: - Modus: Verhör - lasst erstmal ein Team gewinnen (3 Ko's, danach die Vehöre) so beendet ihr die Runde viel schneller so innerhalb von 5 Minuten, so müsst ihr keine 15 Minuten warten - natürlich können beide Teams diese Trophäen absahnen wenn ihr die 15 Minuten ablaufen lässt, nur Ko's macht und niemanden(!) umbringt Ergänzend dazu: Man hat im Prinzip zwei Möglichkeiten. Entweder alle acht Spieler machen ihre drei K.O.'s und müssen sich dann 12 Minuten die Zeit vertreiben. Man wird sehr schnell wegen Inaktivität gekickt, auch wenn man z.B. mit einem Gummiband die Sticks fixiert. Der Vorteil: Die Karte muss nur einmal gespielt werden, der Nachteil: Es dauert sehr lange bis zum Rundenende. Die zweite Möglichkeit ist die, dass nur ein Team ihre K.O.'s erledigt und danach die Verhöre durchführt und den Safe öffnet. Der Vorteil: Runde ist nach fünf Minuten vorbei und man hat keine lange Wartezeit, der Nachteil: die Karte muss erneut gespielt werden, was später nervig werden könnte, wenn die Karte in der Spielvermittlung nicht kommt. Auch von meiner Seite ein Dankeschön für die Ausdauer bis spät in die Nacht hinein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 So ein kleiner Feedback zu unseren Runde:Wir haben fast 6 Stunden für die silbernen DLC Trophäen gebraucht, weil wir ein bisschen herumexperimentieren mussten welcher Modus geeignet war etc. @all die diese Trophäen in der Gruppe machen hier sind die Tipps: - Modus: Verhör - lasst erstmal ein Team gewinnen (3 Ko's, danach die Vehöre) so beendet ihr die Runde viel schneller so innerhalb von 5 Minuten, so müsst ihr keine 15 Minuten warten - natürlich können beide Teams diese Trophäen absahnen wenn ihr die 15 Minuten ablaufen lässt, nur Ko's macht und niemanden(!) umbringt Ihr hättet aber auch in den Leitfaden schauen können um eine geeignete Möglichkeit zu finden . Mit der Methode dauern die silbernen pro DLC 1 Stunde (für beide Teams wohlgemerkt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Geht das eigentlich auch 1vs1 im eigenen Spiel? Nein die Trophäe geht nur im öffentlichen spiel und zum boosten wird da eine 8er Gruppe benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Also wer hat lust bitte melden mein ps3 ac goldjunge_87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wie siehts aus, finden sich fuer morgen (den ganzen Tag) 8 Leute? Meine ID ist wie in der Signatur zu sehen: Botox-Lunte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Samstag 12Uhr: Team: 1. Alex-0485 2. Lunten-Jo 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Samstag 12Uhr:Team: 1. Alex-0485 2. Lunten-Jo 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. würde ja gern mitmachen, aber kann leider erst am Abend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Bin morgen da bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 12 wird mir nicht reichen, denke eher 14:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Samstag 14 Uhr: Team: 1. Alex-0485 2. Lunten-Jo 3. Goldjunge87 4. Cannstatt1893 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Gibt es eigentlich schon ein Chat dafür? Wenn ja, bräuchte ich dafür noch eine Einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Samstag 14 Uhr:Team: 1. Alex-0485 2. Lunten-Jo 3. Goldjunge87 4. Cannstatt1893 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Hi. Seid ihr am Abend so gegen 18 Uhr noch da. Würde da auch gern mitmachen. Mir fehlen alle Silber Trophies. Wäre super wenns klappt. PSN-ID Ruffy-Pirat Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Mal sehen wie lange es dauert, schreib dich am besten auf die Ersatz Position mit dem Vermerk ab 18uhr, ich haette kein Problem im Anschluss sofern wir durch sein sollten noch mal aus zu helfen;) Und nein es gibt noch keinen Chat, folgt aber kurz vor 14uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts