MiraculiX75 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ok denke dann sieht es heute ganz gut aus wie gesagt ab 20 mache ich dann ein Chat auf und lade alle Anwesenden ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Torsten-- Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 jab aber ich würde auch schon gerne 20 uhr anfangen... geht nur darum, dass auch alle pünktlich erscheinendas weiß ich nicht... ich hab gelesen man müsste so lange, in 2 gruppen aufgeteilt, warten bis wir uns treffen Ah, gut verstehe. Man kann wahrscheinlich nur 3 einladen, da ja 4 schon ein Team sind. Wie wäre es wenn Du die Hälfte einlädst und ich die Anderen. Dann versuchen wir Beide uns zu finden, indem wir immer wieder Vorratsabzug (Download Inhalte) anwählen und sollten Fremde in der Lobby sein, direkt wieder raus. usw usw Müßte doch recht schnell klappen?! Heute Abend kommen auf jeden Fall die FA!!! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ah, gut verstehe. Man kann wahrscheinlich nur 3 einladen, da ja 4 schon ein Team sind. Wie wäre es wenn Du die Hälfte einlädst und ich die Anderen. Dann versuchen wir Beide uns zu finden, indem wir immer wieder Vorratsabzug (Download Inhalte) anwählen und sollten Fremde in der Lobby sein, direkt wieder raus. usw usw Müßte doch recht schnell klappen?!Heute Abend kommen auf jeden Fall die FA!!! gruß soll heißen, du macht den Chef im 2ten Team? Sollte man vorher auf jeden Fall abklären, damit hier nicht jeder jeden einlädt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 ja in zwei Teams wäre in Ordnung hier nochmal die liste Do, 20-21 Uhr Treffen Team: 1. ItachiSaix 2. ArminiusThor 3. xStyL0rx 4. trash-1992 5. XaVecs 6. Rox-Pearl 7. Lumina 8. xxThaneKriosxx (unsicher?) Ersatz: hiGH-Ko IOO_PROZENT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 @MiraculiX75: IOO_PROZENT und ich (kennen uns irL, er kann nur grad nich antworten) sind dann heut Abend auch definitiv dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Moin Moin Es geht nur um die beiden neuen DLCs am Donnerstag, oder? Wenn ja, schreibt mich doch bitte mit auf die Ersatzliste, werde zu 100% pünktlich online sein und mitmachen können Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 100% hat super geklappt waren auch alle pünktlich anwesend genau so sollte das immer sein. Herzlichen Dank an alle die dabei waren ihr wart einfach klasse Und in 3 Stunden alle durch eine sehr gute Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 ja in zwei Teams wäre in Ordnunghier nochmal die liste Do, 20-21 Uhr Treffen Team: 1. ItachiSaix 2. ArminiusThor 3. xStyL0rx 4. trash-1992 5. XaVecs 6. Rox-Pearl 7. Lumina 8. xxThaneKriosxx (unsicher?) Ersatz: hiGH-Ko IOO_PROZENT Könnt mich aus der liste streichen haben es heute durchgezogen mit ner andern gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 100% hat super geklappt waren auch alle pünktlich anwesend genau so sollte das immer sein. Herzlichen Dank an alle die dabei waren ihr wart einfach klasse Und in 3 Stunden alle durch eine sehr gute Zeit Vielen Dank für die top Organisation!!! War mir eine freude mit euch! Danke an alle für den reibungslosen Ablauf! Hoffentlich sieht man sich mal wieder bei nem anderen Spiel den so macht das Spaß wenn alles so gut klappt Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Könnt mich aus der liste streichen haben es heute durchgezogen mit ner andern gruppe alles klar: Team: 1. ItachiSaix 2. ArminiusThor 3. xStyL0rx 4. trash-1992 5. XaVecs 6. Rox-Pearl 7. Lumina 8. xxThaneKriosxx (unsicher?) Ersatz: IOO_PROZENT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 alles klar:Team: 1. ItachiSaix 2. ArminiusThor 3. xStyL0rx 4. trash-1992 5. XaVecs 6. Rox-Pearl 7. Lumina 8. xxThaneKriosxx (unsicher?) Ersatz: IOO_PROZENT kann ich nun mitmachen? -> Moin MoinEs geht nur um die beiden neuen DLCs am Donnerstag, oder? Wenn ja, schreibt mich doch bitte mit auf die Ersatzliste, werde zu 100% pünktlich online sein und mitmachen können Greetz Angel Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 kann ich nun mitmachen? -> Greetz Angel sry mir war nicht klar gewesen, dass du unsere Gruppe angesprochen hast Ich trag dich unter der Ersatzliste ein Do, 20-21 Uhr Team: 1. ItachiSaix 2. ArminiusThor 3. xStyL0rx 4. trash-1992 5. XaVecs 6. Rox-Pearl 7. Lumina 8. xxThaneKriosxx (unsicher?) Ersatz: IOO_PROZENT Blackangel887462 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 sry mir war nicht klar gewesen, dass du unsere Gruppe angesprochen hastIch trag dich unter der Ersatzliste ein Do, 20-21 Uhr Team: 1. ItachiSaix 2. ArminiusThor 3. xStyL0rx 4. trash-1992 5. XaVecs 6. Rox-Pearl 7. Lumina 8. xxThaneKriosxx (unsicher?) Ersatz: IOO_PROZENT Blackangel887462 Ich hätte ein Zitat machen sollen, jep Alles klar, thx! Ich werde dann einfach mal online sein und schauen ob ich Glück habe das jemand anderes unzuverlässig ist Soll ich dich dafür einfach mal im PSN adden? Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich hätte ein Zitat machen sollen, jep Alles klar, thx! Ich werde dann einfach mal online sein und schauen ob ich Glück habe das jemand anderes unzuverlässig ist Soll ich dich dafür einfach mal im PSN adden? Greetz Angel Kannst du machen... werde aber sowieso jeden ne Anfrage schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Kannst du machen... werde aber sowieso jeden ne Anfrage schicken Hab dir eine FA geschickt, da ich den Empfang von FAs deaktiviert habe. Werde dann einfach morgen Abend on sein Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy_Montana_ Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 sry mir war nicht klar gewesen, dass du unsere Gruppe angesprochen hastIch trag dich unter der Ersatzliste ein Do, 20-21 Uhr Team: 1. ItachiSaix 2. ArminiusThor 3. xStyL0rx 4. trash-1992 5. XaVecs 6. Rox-Pearl 7. Lumina 8. xxThaneKriosxx (unsicher?) Ersatz: IOO_PROZENT Blackangel887462 Hi! Ich möchte morgen ebenfalls gern dabei sein. Mich könnt ihr also auch gern als Ersatzspieler eintragen, sodass ich in den Boost hineinrutschen könnte, wenn 2 Spieler nicht antreten! ID: Bizzy_Montana_ Ich schicke dir heute Abend noch eine FA ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hi! Ich möchte morgen ebenfalls gern dabei sein. Mich könnt ihr also auch gern als Ersatzspieler eintragen, sodass ich in den Boost hineinrutschen könnte, wenn 2 Spieler nicht antreten!ID: Bizzy_Montana_ Ich schicke dir heute Abend noch eine FA ItachiSaix Werde erst do online kommen damit ihr wisst Ok ich trage dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Sind zufällig noch spontan 7 Leute zu Freitag Vormittag zu finden? Ich habe dann Urlaub. Meine bessere Hälfte muss dann arbeiten und ich hätte Zeit zum Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy_Montana_ Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich muss leider wieder absagen, mir kam etwas dazwischen. Trotzdem viel Erfolg heute Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 ok leute... so wie es aussieht komme ich etwas später: aber sollte nicht bis 21 Uhr dauern hab jetzt jeden eine Anfrage geschickt bzw. angenommen ich hoffe, dass ihr geduldig sein könnt bis ich da bin amsonsten könnt ihr euch Zeit lassen Gruß ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts