Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)

Recommended Posts

Suche eine neue 8er Gruppe mit Ersatzspieler für die DLC Trophys Download Inhalte 1&2.

Daher stelle ich mal eine neue Liste auf.

Gruppe 1:

1.MiraculiX0311

2.Lmab

3. Killy_89

4.hiGH-Ko

Gruppe 2:

5.

6.

7.

8.

Ersatzspieler:

1.

2.

Termine wird dann abgemacht sobald die Liste voll ist.

Von meiner Seite aus kann ich persönlich immer nach 20.Uhr

Gut bist eingetragen

Suche eine neue 8er Gruppe mit Ersatzspieler für die DLC Trophys Download Inhalte 1&2.

Daher stelle ich mal eine neue Liste auf.

Gruppe 1:

1.MiraculiX0311

2.Lmab

3. Killy_89

4.hiGH-Ko

Gruppe 2:

5.

6.

7.

8.

Ersatzspieler:

1. mortem_obi

2.

Gut bist eingetragen

Sorry nochmal an die leute, die freitag auf ne nachricht gewartet haben, hatte leider etwas stress mit frauchen, deshalb konnt ich freitag nicht kommen und was organizieren. Aber wie versprochen würd ich den leuten trotzdem noch helfen und trag mich mal als ersatz ein.

Gruppe 1:

1.MiraculiX0311

2.Lmab

3. Killy_89

4.hiGH-Ko

Gruppe 2:

5.John-Jay-Locke

6.

7.

8.

Ersatzspieler:

1. mortem_obi

2.

Na klar sind noch plätze frei ich würde jeden mal darum bitten mir eine FA zu schicken ist weniger arbeit als wenn ich jedem eine schicke.

das ist die aktuelle Liste

Team:

1. ItachiSaix

2. ArminiusThor

3. xStyL0rx

4. trash-1992

5. XaVecs

6. Rox-Pearl

7. Lumina

8. xxThaneKriosxx (unsicher?)

Ersatz:

hiGH-Ko

IOO_PROZENT

Mahlzeit,

spielst Du am Donnerstag den Host und lädst uns alle ein?

Es können doch 8 Spieler pro Lobby joinen?

Die Startzeit zwischen 20-21 Uhr finde ich gut. Doch ab 21 Uhr wird auf jeden Fall gespielt, oder? Denn zu lange warten bis alle komplett sind, möchte ich nicht.

gruß

1. MiraculiX0311 Mo-Fr ab 20.00 eventuell auch früher Samstag & Sonntag sehr unterschiedlich

2. Lmab Jeden Tag ab 19.00 am WE auch früher

3. Killy_89

4. hiGH-Ko

Gruppe 2:

5. John-Jay-Locke

6. POiZiE

7.IOO_PROZENT

8.

Ersatzspieler:

1. mortem_obi

2.

Ja geil fehlt nur noch einer ein Ersatzspieler haben wir ja auch schon einen.

Sollte man dann langsam nach möglichen Terminen suchen.

Daher schlage ich mal vor das jeder hinter sein Nick mögliche Zeit mit Tagen dazu schreibt.

Spielregeln:

Gespielt wird einfach im Wechsel Gruppe 1 beginnt. Ich hoffe das das mit der suche auch gut klappt. Gruppe 2 sollte dann auch einen Gruppenführer bestimmen.

Mahlzeit,

Die Startzeit zwischen 20-21 Uhr finde ich gut. Doch ab 21 Uhr wird auf jeden Fall gespielt, oder? Denn zu lange warten bis alle komplett sind, möchte ich nicht.

gruß

...Also soweit ich von den vorpostern weiß, bräuchten wir 2 Hoster, die jeweils mit ihrer 4er Gruppe, ein "Spiel finden" suchen. Denn diese 2 vierergruppen müssen sich dann erst, wenn ein Spiel gesucht wird, durch zufall finden.

Deswegen müssten sich dann die 2 Hoster auch irgendwie verständigen können( via Skype, Nachrichten schicken etc. wenn eine Gruppe nicht zusammengefunden hat) um dann erneut mit seiner 4er Gruppe die andere zu finden. Das ist auch der Grund, warum diese Boostsession sooo lange dauern wird!:cry2:

Deswegen, auch mein vorpost ob alle wissen dass es sich bis zu 4 Std hinziehen kann, für alle 8 Maps und ob auch alle in diesem Rahmen Zeit finden.

Natürlich können wir auch am Donnerstag erst dass erste DLC beenden um dann an einem anderen Tag es zu beenden, damit alle die Zeit finden, wenn es am Do. für manch einen zu lange dauert.

MFG

1. MiraculiX0311 Mo-Fr ab 20.00 eventuell auch früher Samstag & Sonntag sehr unterschiedlich

3. Killy_89

4. hiGH-Ko

Gruppe 2:

5. John-Jay-Locke

6. POiZiE Mo-Fr ab 20:00 - WE jederzeit

7. IOO_PROZENT

8.

Ersatzspieler:

1. mortem_obi

2.

3. Killy_89 Diese Woche immer ab 20 Uhr (Do und So ganztägig), wenn es erst nächste Woche wird muss ich auf meinen Dienstplan warten. Pfingsten bin ich nicht da.

4. hiGH-Ko

Gruppe 2:

5. John-Jay-Locke

7. IOO_PROZENT

8.

Ersatzspieler:

1. mortem_obi

2.

Man könnte natürlich auch einfach eine doodle Liste machen, das wäre glaube einfacher...

Mahlzeit,

gruß

jab aber ich würde auch schon gerne 20 uhr anfangen... geht nur darum, dass auch alle pünktlich erscheinen

das weiß ich nicht... ich hab gelesen man müsste so lange, in 2 gruppen aufgeteilt, warten bis wir uns treffen

uii, hab ganz vergessen, bin ab Do bis mind Mo nicht da... davor und danach kann ich mich aber komplett nach euch richten... (sry bin noch neu hier, bekomms mit dem zitieren noch nicht ganz hin:frown:)

Dann haben wir ja eigentlich nurnoch bis Mittwoch abend Zeit das ganze über die Bühne zu bringen, falls wir das diese Woche noch hinter uns bringen wollen....

Ja ich würde sagen falls der Ersatzspieler heute Abend einspringt würde ich gerne heute Abend was starten. Sofern alle Zeit haben ich bin ab 20 Uhr etwa (+/- ein paar Minuten) on und werde erstmal einfach dann einen Textchat auf machen um zu schauen ob 8 zusammen kommen daher nochmal eine bitte an alle mir eine Freundschaftsanfrage zu schicken sofern nicht schon erledigt.

Ja ich würde sagen falls der Ersatzspieler heute Abend einspringt würde ich gerne heute Abend was starten. Sofern alle Zeit haben ich bin ab 20 Uhr etwa (+/- ein paar Minuten) on und werde erstmal einfach dann einen Textchat auf machen um zu schauen ob 8 zusammen kommen daher nochmal eine bitte an alle mir eine Freundschaftsanfrage zu schicken sofern nicht schon erledigt.

Ich wäre heute da! Aber ab neun dann an uc2 dranne, was aber jetzt kein grossen problem ist, da 2 ps da ist, muss nur mit einem anderen acc dann von anfang spielen. Werd dich nachher einfach mal adden.

3. Killy_89 Diese Woche immer ab 20 Uhr (Do und So ganztägig), wenn es erst nächste Woche wird muss ich auf meinen Dienstplan warten. Pfingsten bin ich nicht da.

4. hiGH-Ko Heut und morgen ab 16 uhr ab donnerstag bis sonntag egal welche zeit

Gruppe 2:

5. John-Jay-Locke

7. IOO_PROZENT

8.

Ersatzspieler:

1. mortem_obi

2.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...