ItachiSaix Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 wir bräuchten noch einen für nächsten Donnerstag so gegen 20 Uhr 1. ItachiSaix 2. ArminiusThor 3. 4. trash-1992 5. XaVecs 6. Rox-Pearl 7. Lumina 8. xxThaneKriosxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 wir bräuchten noch einen für nächsten Donnerstag so gegen 20 Uhr1. ItachiSaix 2. ArminiusThor 3. 4. trash-1992 5. XaVecs 6. Rox-Pearl 7. Lumina 8. xxThaneKriosxx Macht ihr direkt beide DLC Gebiete? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Macht ihr direkt beide DLC Gebiete? hatten wir vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hatten wir vor Gut, dann trag mich bitte direkt mit ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 1. ItachiSaix 2. ArminiusThor 3. xStyL0rx 4. trash-1992 5. XaVecs 6. Rox-Pearl 7. Lumina 8. xxThaneKriosxx damit wären wir wieder vollzählig.... also ich sage einfach mal 20-21 Uhr so um den Zeitraum. Deswegen macht euch alle keine Hektik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainSacknaht Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hey leute sollte einer keine zeit haben oder es fehlt noch jemand bin sehr gern dabei PSN : CaptainSacknaht Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxThaneKriosxx Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 1. ItachiSaix2. ArminiusThor 3. xStyL0rx 4. trash-1992 5. XaVecs 6. Rox-Pearl 7. Lumina 8. xxThaneKriosxx damit wären wir wieder vollzählig.... also ich sage einfach mal 20-21 Uhr so um den Zeitraum. Deswegen macht euch alle keine Hektik ich habe am freitag eine frühschicht , falls wir früher anfangen können ware das nice . ansonsten muss ich leider passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 ich habe am freitag eine frühschicht , falls wir früher anfangen können ware das nice . ansonsten muss ich leider passen ok dann sag uns bitte dringend Bescheid, ob du kommen wirst oder nicht... am besten rechtzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IOO_PROZENT Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Tagchen itachi! Ich würde mich auch gerne mit eintragen. Wenn ihr keinen Platz für mich habt, würde ich halt bei der nächsten Gruppe mitmachen. mein Name: IOO_PROZENT die IOO sind Buchstaben :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich verstehe irgendwie nicht warum die Leute sich bei mir melden und mitmachen wollen... also den Promi Status habe ich noch nicht erreicht, oder? Jedenfalls werde ich die Liste ausweiten: Do, 29.5. 20-21 Uhr Team: 1. ItachiSaix 2. ArminiusThor 3. xStyL0rx 4. trash-1992 5. XaVecs 6. Rox-Pearl 7. Lumina 8. xxThaneKriosxx (unsicher?) Ersatz: hiGH-Ko IOO_PROZENT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 War am Donnerstag und 20-21 Uhr verfügbar und hab auf ne Nachricht oder so gewartet, aber nach dem CL Finale und morgen hab ich jedenfalls Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich hab auch am Freitag auf eine Nachricht gewartet wäre ab morgen Abend auch verfügbar... Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Suche eine neue 8er Gruppe mit Ersatzspieler für die DLC Trophys Download Inhalte 1&2. Daher stelle ich mal eine neue Liste auf. Gruppe 1: 1.MiraculiX0311 2.Lmab 3. 4. Gruppe 2: 5. 6. 7. 8. Ersatzspieler: 1. 2. Termine wird dann abgemacht sobald die Liste voll ist. Von meiner Seite aus kann ich persönlich immer nach 20.Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Suche eine neue 8er Gruppe mit Ersatzspieler für die DLC Trophys Download Inhalte 1&2.Daher stelle ich mal eine neue Liste auf. Gruppe 1: 1.MiraculiX0311 2.Lmab 3. Killy_89 4. Gruppe 2: 5. 6. 7. 8. Ersatzspieler: 1. 2. Termine wird dann abgemacht sobald die Liste voll ist. Von meiner Seite aus kann ich persönlich immer nach 20.Uhr würde mich gern anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rox pearl Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 1. ItachiSaix2. ArminiusThor 3. xStyL0rx 4. trash-1992 5. XaVecs 6. Rox-Pearl 7. Lumina 8. xxThaneKriosxx damit wären wir wieder vollzählig.... also ich sage einfach mal 20-21 Uhr so um den Zeitraum. Deswegen macht euch alle keine Hektik Hey, also unsere Boostsession ist ja nächsten donnerstag von 20-21Uhr angegeben. Ist die Stunde die Zeit wo alle erscheinen sollten oder die zeit in der wir die session abhalten? Ich frage nur, weil eine Stunde für alle 8 Maps viel zu wenig ist! Laut den Vorpostern, die diese Trophies schon geholt haben, ist bei denen 4 Stunden für alle Maps vergangen! -Wir dürfen auch nicht vergessen, das eine menge Zeit vergeht, bis wir überhaupt eine Runde bei "Spiel finden" das andere 4er Team gefunden haben. Also würde ich sagen das wenn wir alle Maps am Donnerstag machen sollten, jeder mit mind. 4 Std. rechnen sollte! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hey, also unsere Boostsession ist ja nächsten donnerstag von 20-21Uhr angegeben.Ist die Stunde die Zeit wo alle erscheinen sollten oder die zeit in der wir die session abhalten? Ich frage nur, weil eine Stunde für alle 8 Maps viel zu wenig ist! Laut den Vorpostern, die diese Trophies schon geholt haben, ist bei denen 4 Stunden für alle Maps vergangen! -Wir dürfen auch nicht vergessen, das eine menge Zeit vergeht, bis wir überhaupt eine Runde bei "Spiel finden" das andere 4er Team gefunden haben. Also würde ich sagen das wenn wir alle Maps am Donnerstag machen sollten, jeder mit mind. 4 Std. rechnen sollte! MFG die 20 bis 21 Uhr bezieht sich eigentlich auf den zeitlichen Treffpunkt sprich dass alle anwesend sein müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 die 20 bis 21 Uhr bezieht sich eigentlich auf den zeitlichen Treffpunkt sprich dass alle anwesend sein müssen Gibt es auch Ersatzspieler? Ich werde zwar da sein, aber die moeglichen 4h bestimmt nicht durchspielen koenn...Da ich am Fr. früh raus muss, ich hoffe das wir dann etwas Glueck mit den finden haben werden, und es früher zu Ende geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Gibt es auch Ersatzspieler? Ich werde zwar da sein, aber die moeglichen 4h bestimmt nicht durchspielen koenn...Da ich am Fr. früh raus muss, ich hoffe das wir dann etwas Glueck mit den finden haben werden, und es früher zu Ende geht ^^ das ist die aktuelle Liste Team: 1. ItachiSaix 2. ArminiusThor 3. xStyL0rx 4. trash-1992 5. XaVecs 6. Rox-Pearl 7. Lumina 8. xxThaneKriosxx (unsicher?) Ersatz: hiGH-Ko IOO_PROZENT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 uche eine neue 8er Gruppe mit Ersatzspieler für die DLC Trophys Download Inhalte 1&2. Daher stelle ich mal eine neue Liste auf. Gruppe 1: 1.MiraculiX0311 2.Lmab 3. Killy_89 4. Gruppe 2: 5. 6. 7. 8. Ersatzspieler: 1. 2. Termine wird dann abgemacht sobald die Liste voll ist. Von meiner Seite aus kann ich persönlich immer nach 20.Uhr Super fehlen nur noch 5 bzw 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 uche eine neue 8er Gruppe mit Ersatzspieler für die DLC Trophys Download Inhalte 1&2.Daher stelle ich mal eine neue Liste auf. Gruppe 1: 1.MiraculiX0311 2.Lmab 3. Killy_89 4. Gruppe 2: 5. 6. 7. 8. Ersatzspieler: 1. 2. Termine wird dann abgemacht sobald die Liste voll ist. Von meiner Seite aus kann ich persönlich immer nach 20.Uhr Super fehlen nur noch 5 bzw 7 Ich meld mich mal auch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts