--Torsten-- Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Frage(n): Wir müssen uns ja in 2 Teams aufteilen und dann solange die Lobby Suche bis wir das andere Team getroffen haben, oder? Oder kann man direkt alle anderen dazueinladen und man wird nur später eingeteilt? Wir konzentrieren uns nur auf die 3 Ko's Trophäe... die Bronze Trophäe kann jeder alleine machen, oder? Muss man unter Optionen etwas einstellen, damit die DLCs Karten erscheinen oder muss man nichts mehr konfigurieren? 1. Wie das mit dem Einladen in die Lobby läuft weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich werde heute Abend mal ein paar Runden spielen und es austesten!!! 2. Ja wir konzentrieren uns auf die silber Trophäen?! 3. Du mußt: Spiel finden ( Download Pakete) auswählen! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 1. Wie das mit dem Einladen in die Lobby läuft weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich werde heute Abend mal ein paar Runden spielen und es austesten!!! 2. Ja wir konzentrieren uns auf die silber Trophäen?! 3. Du mußt: Spiel finden ( Download Pakete) auswählen! gruß Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summi81 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 DLC Boost!Donnerstag den 22.05. ab 19 Uhr!!!!! Team 1: 1. Charlymeik 2. leon_s_kennedy01 3. Lietch 4. mgbruns Team 2: 5. mortem_obi 6. SkyDragon88 7. Summi81 8. Untouchable-bozz Werd heute abend dann schon mal chat eröffnen und so! Donnerstag dann erstmal im Chat treffen dann!!! Falls einer nicht kann oder später kommt, sagt bitte bescheid!!!! Will unnötig lange warten!!! Haben sich ja noch mehr, als wie oben aufgezählt, gemeldet. Werd diese mal als Ersatz listen. Ersatz: -Patrick9082 +1Freund -Killy89 -ORSCHEL_TOM -ICET28 Für Freitag den 23.05. würd ich gleich noch als nächsten Termin vorschlagen, falls wir nicht fertig werden oder halt für die Ersatz Leute!!! Heute Abend ist es soweit:drool5: freue mich auf eine heitere Trophie jagt und hoffe das alles gut klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Heute Abend ist es soweit:drool5: freue mich auf eine heitere Trophie jagt und hoffe das alles gut klappt. Ich mich auch! Mal sehen wie schnell das alles klappt und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Sehr gute Idee. Spart natürlich höllisch Zeit. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich hab es gerade im Leitfaden nachgelesen, müßte theoretisch klappen. Fraktions-Modus ein Überlebenden-Spiel mit der Einstellung "Spiel finden (Download-Inhalte)" aus dem Leitfaden kopiert Es treffen sich also alle 8 in der Mapmitte. Dann aufteilen, so dass sich 2 aus jedem Team gegenüberstehen. Dann der Reihe nach jeweils 3 KO´s und dann zur nächsten Map. Cool, hört sich gut an. Werde heute oder morgen die FA rausschicken. cu Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 10:06 Soweit ich weiß ist die Gruppe komplett. Die Mitspieler: 1. ItachiSaix 2. ArminiusThor 3. 4. trash-1992 5. XaVecs 6. Rox-Pearl 7. Lumina 8. xxThaneKriosxx Oder ist jemand ausgestiegen??? gruß Ich muss Leider absagen, mir ist etwas dazwischen gekommen!!! Tut mir Leid, aber dafür ist ja ein Platz wieder frei für jemanden anderen! Werde erst in denn nächsten tagen wieder mal zeit haben! Ich wünsch euch allen viel erfolg und spaß, und lasst es Richtig blinken ZOKZ18 OUT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hischo21 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 DLC Boost!Donnerstag den 22.05. ab 19 Uhr!!!!! Team 1: 1. Charlymeik 2. leon_s_kennedy01 3. Lietch 4. mgbruns Team 2: 5. mortem_obi 6. SkyDragon88 7. Summi81 8. Untouchable-bozz Werd heute abend dann schon mal chat eröffnen und so! Donnerstag dann erstmal im Chat treffen dann!!! Falls einer nicht kann oder später kommt, sagt bitte bescheid!!!! Will unnötig lange warten!!! Haben sich ja noch mehr, als wie oben aufgezählt, gemeldet. Werd diese mal als Ersatz listen. Ersatz: -Patrick9082 +1Freund -Killy89 -ORSCHEL_TOM -ICET28 Für Freitag den 23.05. würd ich gleich noch als nächsten Termin vorschlagen, falls wir nicht fertig werden oder halt für die Ersatz Leute!!! Leon fällt aus hat er mir geschrieben... das heisst einer von den Ersatz leuten kann in team 1 mit machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wäre auch super gerne dabei bei dem Boost. Bitte addet mich Splatter8106 Du kannst meinen Platz einnehmen! Kann leider nicht mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rox pearl Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hey ho... Also Ich denke, wir könnten folgendermaßen vorgehen, Der Host lädt alle restlichen 7 Mann in der Lobby ein, bis wir zu 8 sind. Dann wird auf "Spiel finden"-(Vorratsraubzug aus Extra Inhalten 1 oder 2) gegangen und alle 8 Mann landen in der "Suche nach weitere Spieler Lobby wo nach anderen Mitspielern gesucht wird, was bei uns ja wegfällt, da wir schon zu 8 sind. Dort teilt das System uns dann in 2 Gruppen auf und bevor das Spiel losgeht, wird ja noch eine Map ausgewählt. -Wie die Vorgehensweise dann ist habe ich ja schon weiter oben beschrieben. (Anfang Seite 70, und von Stiller sehr gut ergänzt mit seiner Idee, dass statt zu schießen wir uns gegenseitig K.O.-Schlagen.) Nachdem dann diese Runde beendet ist kehren wir zur Vorbereitung in die Nächste Runde zurück, wo wir zwischen 2 Karten wählen können. Da nehmen wir dann natürlich eine, die wir noch nicht gespielt haben. Sollten wir die 2 angebotenen Karten schon gespielt haben,(hier empfiehlt es sich das alle eine Liste haben in der wir abhaken welche wir schon hatten) müssen wir alle aus der Lobby raus und ein neues "Spiel finden"-aus Extra Inhalten wählen um so wieder zwei neue Karten angeboten zu bekommen. ...So, lange Rede kurzer Sinn, Ich denke so sollte es klappen, wenn alle 8 in der "Spieler finden" Lobby, dann vom System in 2 Teams aufgeteilt werden. Die Bronze Trophies kann jeder alleine holen, da man hierfür nur die jeweiligen 3 Spielmodi einmal gespielt haben muss, und man dabei auch sterben kann! Die Bronze Trophie für Vorratsraubzug sollten ja aber alle bekommen, da wir diesen Mod ja dann spielen. In diesem Sinne... MFG Rox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick9082 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 wenn wer ausfällt würde ich einspringen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 So, komm grad aus einer internationalen Boost-session, hab nun alle nötigen Trophäen und bin um einige Erfahrung reicher: Also, wir haben uns auch zuerst zu acht getroffen, uns dann aber schon vor der Spielsuche getrennt und zwei 4er Teams gebildet, die sich dann "nur" noch finden mussten - wenn das System aber auch 8 Spieler teilt, dann würde das zumindest die Suche ersparen. Das hat nämlich ein wenig Zeit gekostet. - Aber damit kenne ich mich nicht aus Wir haben "Verhör" gespielt, aber "Vorratsraubzug" geht sicher auch. Und dann war es ziemlich cool, wenn einer (oder mehrere) dabei war(en), der (die) die Trophy in der Map schon hatte(n) und meinte(n), dass wir ihn/ sie auch killen können. So konnten die Runden, nachdem alle ihre K.O.s bzw. Kills hatten, teilweise recht schnell beendet werden und man musste nicht zwingend die Zeit runterlaufen lassen und sich langweilen (da kommt man eh nur auf dumme Gedanken und es können "Unfälle" passieren ). Tjaaa, also ich wäre erstmal bis (einschließlich) Samstag verfügbar, also wer eine "tödliche" Unterstützung für sein Team benötigt, kann sich gerne melden, dann würde ich nämlich liebend gerne helfen. Mit "Beschleunigung" kann man den Spaß sicher auf insgesamt zwei Stunden kürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 So, komm grad aus einer internationalen Boost-session, hab nun alle nötigen Trophäen und bin um einige Erfahrung reicher:Also, wir haben uns auch zuerst zu acht getroffen, uns dann aber schon vor der Spielsuche getrennt und zwei 4er Teams gebildet, die sich dann "nur" noch finden mussten - wenn das System aber auch 8 Spieler teilt, dann würde das zumindest die Suche ersparen. Das hat nämlich ein wenig Zeit gekostet. - Aber damit kenne ich mich nicht aus Wir haben "Verhör" gespielt, aber "Vorratsraubzug" geht sicher auch. Und dann war es ziemlich cool, wenn einer (oder mehrere) dabei war(en), der (die) die Trophy in der Map schon hatte(n) und meinte(n), dass wir ihn/ sie auch killen können. So konnten die Runden, nachdem alle ihre K.O.s bzw. Kills hatten, teilweise recht schnell beendet werden und man musste nicht zwingend die Zeit runterlaufen lassen und sich langweilen (da kommt man eh nur auf dumme Gedanken und es können "Unfälle" passieren ). Tjaaa, also ich wäre erstmal bis (einschließlich) Samstag verfügbar, also wer eine "tödliche" Unterstützung für sein Team benötigt, kann sich gerne melden, dann würde ich nämlich liebend gerne helfen. Mit "Beschleunigung" kann man den Spaß sicher auf insgesamt zwei Stunden kürzen. Das ist auch die schnellste Methode wenn man einen hat.den man verhören kann statt Vorratsraubzug solltet ihr überlebender nehmen geht schneller oder willst du nachdem du deine 3 ko's hast 13 min auf der Map rumlaufen und zeit tot schlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 danke ertsmal an die Truppe von gestern, hatte alles super geklappt. Heute dann nochmal für die Ersatzleute! Bin so ca 20 uhr online und werd dann die einladungen an die leute rausschicken. 1. mortem_obi 2. lietch 3.Patrick9082 4.Freund von Patrick9082 5.Killy89 6.ORSCHEL_TOM 7.Splatter8106 8.Stiller2010 9.leon_s_kennedy01 das ist der Rest, wobei Stiller ja auch schon fertig ist. Wäre aber nett wenn du zur Not aushelfen könntest, bzw. wenn auch von gestern der ein oder andere auch helfen könnte, wenn es nötigt wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 danke ertsmal an die Truppe von gestern, hatte alles super geklappt.Heute dann nochmal für die Ersatzleute! Bin so ca 20 uhr online und werd dann die einladungen an die leute rausschicken. 1. mortem_obi 2. lietch 3.Patrick9082 4.Freund von Patrick9082 5.Killy89 6.ORSCHEL_TOM 7.Splatter8106 8.Stiller2010 9.leon_s_kennedy01 das ist der Rest, wobei Stiller ja auch schon fertig ist. Wäre aber nett wenn du zur Not aushelfen könntest, bzw. wenn auch von gestern der ein oder andere auch helfen könnte, wenn es nötigt wäre. Ich werd auf jeden Fall da sein und helfe gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Team 1: 1. Charlymeik 2. leon_s_kennedy01 3. Lietch 4. mgbruns Team 2: 5. mortem_obi 6. SkyDragon88 7. Summi81 8. Untouchable-bozz Vielen Dank nochmals an die Gruppen von gestern und an Oli und Marco für die Organisation! Bis auf das mit der Verbindung hat es ja super geklappt - aber irgendwas ist immer. Tipp für die die es noch machen müssen: Sollten sich die beiden Lobbys einmal gefunden haben spielt einfach. Auch wenn die Map aus dem DLC nicht kommt spielt trotzdem - geht schneller als ne neue Suche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summi81 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo Mitander Ein grosses Danke an: Charlymeik, ICET28, Lietch, Mgbruns, mortem_obi, SkyDragon88, Untouchable-bozz Gute Leitung, gute Organisation, tolle Teams. Bist auf die Server Verbindungen hat alles geklappt. Das die Aktion vier Stunden dauert hätte ich zunächst nicht gedacht (mir viele an machen Stellen fast die Augen zu). Aber schön das alle Durchgehalten haben. Vielleicht trifft man sich mal in einem anderen Spiel wieder. Grüsse aus der Schweiz Summi81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Suche eine 8er Gruppe mit Ersatzspieler für die DLC Trophys Download Inhalte 1&2. Daher stelle ich mal eine neue Liste auf. Gruppe 1: 1.MiraculiX0311 2.Lmab 3. 4. Gruppe 2: 5. 6. 7. 8. Ersatzspieler: 1. 2. Termine wird dann abgemacht sobald die Liste voll ist. Von meiner Seite aus kann ich persönlich immer nach 20.Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Das die Aktion vier Stunden dauert hätte ich zunächst nicht gedacht (mir viele an machen Stellen fast die Augen zu). Aber schön das alle Durchgehalten haben. ich hab mir zwischenzeitig die Fingernägel gefeilt und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubby82 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Huhu, wer kann mir bei der Trophäe Heimatstadt helfen? Wäre bereit anderen zu helfen Könnte Samstag ab 16 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summi81 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ich hab mir zwischenzeitig die Fingernägel gefeilt und so und ich muss nächtesmal vorher, dringend was essen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Suche eine 8er Gruppe mit Ersatzspieler für die DLC Trophys Download Inhalte 1&2. Daher stelle ich mal eine neue Liste auf. Gruppe 1: 1.MiraculiX0311 2.Lmab 3. 4. Gruppe 2: 5. 6. 7. 8. Ersatzspieler: 1. 2. Termine wird dann abgemacht sobald die Liste voll ist. Von meiner Seite aus kann ich persönlich immer nach 20.Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts