Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)

Recommended Posts

ich hätte nicht gedacht, dass sich so schnell viele melden

das freut mich :)

- also HS ist nicht notwendig, da ich euch um zum Gruppenchat einladen möchte

- ich werde erst am 29.5. online sein... nicht wundern wenn ich keine freunschaftsanfrage annehme (es gibt leider User die so pingelich sind)

- amosnsten muss ich mir in Ruhe auch angucken wie wir vorgehen müssten

falls einer die Vorgehensweise kennt, kann sie auch posten :)

also Do 20-21 Uhr wäre das für jeden ok?

1. ItachiSaix

2. ArminiusThor

3. Zokz18

4. trash-1992

5. XaVecs

6. Rox-Pearl

7. Lumina

8.

Moin,

schön die Runde ist komplett!

1. ItachiSaix

2. ArminiusThor

3. Zokz18

4. trash-1992

5. XaVecs

6. Rox-Pearl

7. Lumina

8. xxThaneKriosxx

Zum Ablauf:

Ich würde vorschlagen wir spielen Vorratsabzug, 10 Minuten.

Team I (Spieler 1-4) greift an und Team II (Spielr 5-8) darf sich nicht wehren! In der nächsten Runde wird dann gewechselt und Team II darf killen. Damit wir nicht durcheinander kommen welches Team noch welche Map spielen muß, leg ich eine Liste zum makieren an. Der einzig Knackpunkt ist die Mapzuweisung. Diese geschieht zufällig. Eventuell muß die ein oder andere Map zweimal gezockt werden. Ansonsten müsten wir alle die Lobby verlassen und uns wieder gegenseitig einladen. Und das dauert bestimmt länger, als die Runde?!

So in etwa hab ich mir den Ablauf vorgestellt.

Wie seht Ihr das? Verbesserungsvorschläge?

cu

Wir haben die DLC Trophies für ALLE in Knapp 2h geholt. Allerdings in Überlebende. 4 gegen 4 immer ein Team killt pro Spiel. Dadurch, dass das Match nach 4 Runden fertig ist dauert es nur 4-5 Minuten. Danach wird gewechselt. ImO die Beste Methode.

wenn man glück mit den karten hat ja aber wenn gleich jeder die trophäe holt auf der map ist es für jeden leichter

Moin,

1. ItachiSaix

2. ArminiusThor

3. Zokz18

4. trash-1992

5. XaVecs

6. Rox-Pearl

7. Lumina

8. xxThaneKriosxx

Zum Ablauf:

Team I (Spieler 1-4) greift an und Team II (Spielr 5-8) darf sich nicht wehren! In der nächsten Runde wird dann gewechselt und Team II darf killen. Damit wir nicht durcheinander kommen welches Team noch welche Map spielen muß, leg ich eine Liste zum makieren an. Der einzig Knackpunkt ist die Mapzuweisung. Diese geschieht zufällig. Eventuell muß die ein oder andere Map zweimal gezockt werden. Ansonsten müsten wir alle die Lobby verlassen und uns wieder gegenseitig einladen. Und das dauert bestimmt länger, als die Runde?!

cu

ja eine liste wäre auf jeden fall angebracht

Wir haben die DLC Trophies für ALLE in Knapp 2h geholt. Allerdings in Überlebende. 4 gegen 4 immer ein Team killt pro Spiel. Dadurch, dass das Match nach 4 Runden fertig ist dauert es nur 4-5 Minuten. Danach wird gewechselt. ImO die Beste Methode.

ja das passt.... man kann im gegnerische Team 16 Personen (jeder 4mal ) killen und jeder aus den jeweiligen Team muss nur 3 Personen ausschalten

kurz noch ne Frage: Man muss nur ein DLC für diese Trophäen runterladen, oder?

@mortem_obi sowie die anderen aus unserer Boostgruppe am Donnerstag:

Ich weiß nicht wie der Plan ist aber das klingt ja schonmal gut.

@mortem_obi sowie die anderen aus unserer Boostgruppe am Donnerstag:

Ich weiß nicht wie der Plan ist aber das klingt ja schonmal gut.

Bin auch schon am überlegen wie wir das am besten machen, hatte mich auch schon erkundigt ob die 3 kill/0 death trophy in einer runde gemacht wird oder im match.

Mein bisheriger plan ist, das team eins immer in überlebender die trophies macht und team zwei in vorratsabzug, wenn alle in überlebender machen, dann spielen wir da leider jede map einmal zu viel, also sonst nötig.

Moin,

1. ItachiSaix

2. ArminiusThor

3. Zokz18

4. trash-1992

5. XaVecs

6. Rox-Pearl

7. Lumina

8. xxThaneKriosxx

Zum Ablauf:

cu

...Vielleicht irre ich mich, aber die Trophies setzen doch kills oder K.O´s vorraus? Wieso treffen wir uns dann nicht alle in der Mitte der Map in der Reihe aufgestellt. Dann fängt einer aus Team 1 an auf den ersten in der Reihe von Team 2 zu schießen, bis dieser K.O geht. (Also NICHT TÖTEN) Einer aus dem Team 2 heilt seinen angeschossenen, bis der wieder steht! Dann wiederholt der Spieler aus Team 1 den vorgang bis er seine 3 K.O´s weg hat. Als nächstes agiert der angeschossene Spieler aus Team 2 genauso wie der Spieler aus Team 1 (anschießen bis K.O und warten bis er geheilt wurde. Dann wieder anschießen und warten....) Haben die 2 Spieler aus der ersten Reihe ihre K.O´s weg stellen sie sich abseits der Reihe und warten. Nur die letzten beiden Spieler aus der Reihe, müssten dann schon von fertigen Spielern geheilt werden.

Wenn Alle vorsichtig agieren und nicht so schnelle Schüsse abgeben und dadurch keinen Töten, sollten Allemann die Trohie in einer Runde erspielen können!

Aber wie oben erwähnt kann ich mich auch irren!!

Wäre nun mein Vorschlag!:smile:

MFG

...Vielleicht irre ich mich, aber die Trophies setzen doch kills oder K.O´s vorraus? Wieso treffen wir uns dann nicht alle in der Mitte der Map in der Reihe aufgestellt. Dann fängt einer aus Team 1 an auf den ersten in der Reihe von Team 2 zu schießen, bis dieser K.O geht. (Also NICHT TÖTEN) Einer aus dem Team 2 heilt seinen angeschossenen, bis der wieder steht! Dann wiederholt der Spieler aus Team 1 den vorgang bis er seine 3 K.O´s weg hat. Als nächstes agiert der angeschossene Spieler aus Team 2 genauso wie der Spieler aus Team 1 (anschießen bis K.O und warten bis er geheilt wurde. Dann wieder anschießen und warten....) Haben die 2 Spieler aus der ersten Reihe ihre K.O´s weg stellen sie sich abseits der Reihe und warten. Nur die letzten beiden Spieler aus der Reihe, müssten dann schon von fertigen Spielern geheilt werden.

Wenn Alle vorsichtig agieren und nicht so schnelle Schüsse abgeben und dadurch keinen Töten, sollten Allemann die Trohie in einer Runde erspielen können!

Aber wie oben erwähnt kann ich mich auch irren!!

Wäre nun mein Vorschlag!:smile:

MFG

Genau DAS wollte ich auch sagen... es zählen auch die K.O.s, sodass wirklich alle 8 Spieler in einer Map die Trophäe holen können (eben wenn sie überleben) und nicht nur vier... vielleicht kann man da auch quasi zwei 2er Teams bilden (jeweils 1.+2. und 3.+4. Spieler der Teams), sodass K.O.-Schläge und Heilungen parallel ablaufen können.

Genau DAS wollte ich auch sagen... es zählen auch die K.O.s, sodass wirklich alle 8 Spieler in einer Map die Trophäe holen können (eben wenn sie überleben) und nicht nur vier... vielleicht kann man da auch quasi zwei 2er Teams bilden (jeweils 1.+2. und 3.+4. Spieler der Teams), sodass K.O.-Schläge und Heilungen parallel ablaufen können.

das wäre möglich.... man muss halt wie gesagt nur drauf achten, dass man keinen umbringt

das wäre möglich.... man muss halt wie gesagt nur drauf achten, dass man keinen umbringt

Ist es dann vielleicht auch sicherer, sich k.o. zu schlagen, anstatt zu schießen?

Und wenn man das (K.O.s+Wiederbelebungen) dann auch bis zum Ende der Runde durchzieht, müsste man doch gegebenenfalls auch genug Vorräte für seinen Klan zusammen bekommen, oder? Also mich persönlich interessiert das nicht so. Mein Klan ist mir bei dieser Sache ziemlich egal, aber vielleicht für die anderen Mitspieler? ;)

Ist es dann vielleicht auch sicherer, sich k.o. zu schlagen, anstatt zu schießen?

Und wenn man das (K.O.s+Wiederbelebungen) dann auch bis zum Ende der Runde durchzieht, müsste man doch gegebenenfalls auch genug Vorräte für seinen Klan zusammen bekommen, oder? Also mich persönlich interessiert das nicht so. Mein Klan ist mir bei dieser Sache ziemlich egal, aber vielleicht für die anderen Mitspieler? ;)

ja das spart vorallem munition

naja eventuell kann der oder diejenige am ende vorräte sammeln solange keiner glauben muss... aber ich gehe davon aus, dass keiner seinen klan vergrößen möchte oder?

ich hätte nicht gedacht, dass sich so schnell viele melden

das freut mich :)

- also HS ist nicht notwendig, da ich euch um zum Gruppenchat einladen möchte

- ich werde erst am 29.5. online sein... nicht wundern wenn ich keine freunschaftsanfrage annehme (es gibt leider User die so pingelich sind)

- amosnsten muss ich mir in Ruhe auch angucken wie wir vorgehen müssten

falls einer die Vorgehensweise kennt, kann sie auch posten :)

also Do 20-21 Uhr wäre das für jeden ok?

1. ItachiSaix

2. ArminiusThor

3. Zokz18

4. trash-1992

5. XaVecs

6. Rox-Pearl

7. Lumina

8.

Passt Voll ich bin dabei ^_^

Added mich bis dahin!

Und wenn es geht schaut auch das Video an! Balkan braucht Hilfe!!!

Sehr gute Idee. Spart natürlich höllisch Zeit. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich hab es gerade im Leitfaden nachgelesen, müßte theoretisch klappen.

Fraktions-Modus ein Überlebenden-Spiel mit der Einstellung "Spiel finden (Download-Inhalte)"

aus dem Leitfaden kopiert

Es treffen sich also alle 8 in der Mapmitte. Dann aufteilen, so dass sich 2 aus jedem Team gegenüberstehen. Dann der Reihe nach jeweils 3 KO´s und dann zur nächsten Map. Cool, hört sich gut an. Werde heute oder morgen die FA rausschicken. cu

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 10:06

Wäre auch super gerne dabei bei dem Boost. Bitte addet mich Splatter8106

Soweit ich weiß ist die Gruppe komplett.

Die Mitspieler:

1. ItachiSaix

2. ArminiusThor

3. Zokz18

4. trash-1992

5. XaVecs

6. Rox-Pearl

7. Lumina

8. xxThaneKriosxx

Oder ist jemand ausgestiegen???

gruß

Wäre auch super gerne dabei bei dem Boost. Bitte addet mich Splatter8106

sorry aber wir sind schon voll

kannst eventuell nachkommen falls einer aussteigen sollte ;)

Sehr gute Idee. Spart natürlich höllisch Zeit. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich hab es gerade im Leitfaden nachgelesen, müßte theoretisch klappen.

Fraktions-Modus ein Überlebenden-Spiel mit der Einstellung "Spiel finden (Download-Inhalte)"

aus dem Leitfaden kopiert

Es treffen sich also alle 8 in der Mapmitte. Dann aufteilen, so dass sich 2 aus jedem Team gegenüberstehen. Dann der Reihe nach jeweils 3 KO´s und dann zur nächsten Map. Cool, hört sich gut an. Werde heute oder morgen die FA rausschicken. cu

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 10:06

Soweit ich weiß ist die Gruppe komplett.

Die Mitspieler:

1. ItachiSaix

2. ArminiusThor

3. Zokz18

4. trash-1992

5. XaVecs

6. Rox-Pearl

7. Lumina

8. xxThaneKriosxx

Oder ist jemand ausgestiegen???

gruß

er hat sich nur nach den vorpost orientiert

Frage(n):

Wir müssen uns ja in 2 Teams aufteilen und dann solange die Lobby Suche bis wir das andere Team getroffen haben, oder?

Oder kann man direkt alle anderen dazueinladen und man wird nur später eingeteilt?

Wir konzentrieren uns nur auf die 3 Ko's Trophäe... die Bronze Trophäe kann jeder alleine machen, oder?

Muss man unter Optionen etwas einstellen, damit die DLCs Karten erscheinen oder muss man nichts mehr konfigurieren?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...