ICET28 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 wäre dabei habe am wochenende immer zeit in der woche ab 17 uhr bis 22 uhr 23 schreibt mich einfach an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 DLC Boost! Donnerstag den 22.05. ab 19 Uhr!!!!! Team 1: 1. Charlymeik 2. leon_s_kennedy01 3. Lietch 4. mgbruns Team 2: 5. mortem_obi 6. SkyDragon88 7. Summi81 8. Untouchable-bozz Werd heute abend dann schon mal chat eröffnen und so! Donnerstag dann erstmal im Chat treffen dann!!! Falls einer nicht kann oder später kommt, sagt bitte bescheid!!!! Will unnötig lange warten!!! Haben sich ja noch mehr, als wie oben aufgezählt, gemeldet. Werd diese mal als Ersatz listen. Ersatz: -Patrick9082 +1Freund -Killy89 -ORSCHEL_TOM -ICET28 Für Freitag den 23.05. würd ich gleich noch als nächsten Termin vorschlagen, falls wir nicht fertig werden oder halt für die Ersatz Leute!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 DLC Boost!Donnerstag den 22.05. ab 19 Uhr!!!!! Team 1: 1. Charlymeik 2. leon_s_kennedy01 3. Lietch 4. mgbruns Team 2: 5. mortem_obi 6. SkyDragon88 7. Summi81 8. Untouchable-bozz Werd heute abend dann schon mal chat eröffnen und so! Donnerstag dann erstmal im Chat treffen dann!!! Falls einer nicht kann oder später kommt, sagt bitte bescheid!!!! Will unnötig lange warten!!! Haben sich ja noch mehr, als wie oben aufgezählt, gemeldet. Werd diese mal als Ersatz listen. Ersatz: -Patrick9082 +1Freund -Killy89 -ORSCHEL_TOM -ICET28 Für Freitag den 23.05. würd ich gleich noch als nächsten Termin vorschlagen, falls wir nicht fertig werden oder halt für die Ersatz Leute!!! Das find ich super von dir mit dem Zusatztermin für die Ersatzleute! Für Donnerstag muss ich mich als Ersatz abmelden, da kann ich leider nicht. Freitag wäre ich ab etwa 19.30 verfügbar! HS ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo, bin sehr beeindruckt, wie gut und scheinbar problemlos das hier organisiert wird Da ich in diesem MP-DLC-Falle ausnahmsweise auch mal sehr an einem Boosten interessiert wäre, würde ich mich gerne auch als zusätzlicher Ersatz melden - hab nämlich auch die kommende Woche komplett Zeit! Wär also supertoll, wenn ich mich hier andocken könnte! PS: Hab leider kein Headset, kann aber gut hören und "Befehle" bzw. Anweisungen ausführen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summi81 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 DLC Boost!Donnerstag den 22.05. ab 19 Uhr!!!!! Team 1: 1. Charlymeik 2. leon_s_kennedy01 3. Lietch 4. mgbruns Team 2: 5. mortem_obi 6. SkyDragon88 7. Summi81 8. Untouchable-bozz Werd heute abend dann schon mal chat eröffnen und so! Donnerstag dann erstmal im Chat treffen dann!!! Falls einer nicht kann oder später kommt, sagt bitte bescheid!!!! Will unnötig lange warten!!! Haben sich ja noch mehr, als wie oben aufgezählt, gemeldet. Werd diese mal als Ersatz listen. Ersatz: -Patrick9082 +1Freund -Killy89 -ORSCHEL_TOM -ICET28 Für Freitag den 23.05. würd ich gleich noch als nächsten Termin vorschlagen, falls wir nicht fertig werden oder halt für die Ersatz Leute!!! Donnerstag den 22.05. passt mir sehr gut... Termin ist gebucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 DLC Boost!Donnerstag den 22.05. ab 19 Uhr!!!!! Team 1: 1. Charlymeik 2. leon_s_kennedy01 3. Lietch 4. mgbruns Team 2: 5. mortem_obi 6. SkyDragon88 7. Summi81 8. Untouchable-bozz Werd heute abend dann schon mal chat eröffnen und so! Donnerstag dann erstmal im Chat treffen dann!!! Falls einer nicht kann oder später kommt, sagt bitte bescheid!!!! Will unnötig lange warten!!! Haben sich ja noch mehr, als wie oben aufgezählt, gemeldet. Werd diese mal als Ersatz listen. Ersatz: -Patrick9082 +1Freund -Killy89 -ORSCHEL_TOM -ICET28 Für Freitag den 23.05. würd ich gleich noch als nächsten Termin vorschlagen, falls wir nicht fertig werden oder halt für die Ersatz Leute!!! Das klingt Top! Bin dabei und ist eingetragen. Freitag werde ich aber wohl nicht können. Leon_S_Kennedy muss noch jemand bescheid sagen. In jedem Team bzw. im Chat sollte jemand sein der weiß was zu tun ist - ich habe bisher leider noch keine Zeit gehabt mich in die Trophäen einlesen zu können. Und derjenige hat dann auch das Kommando und alles hört auf ihn. Nur so ist ein reibungsloser Ablauf möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich (Level 74) suche fortgeschrittene Spieler, die Spass am MP von TLoU haben und die Maps "Werft", "Kohlemine" und "Wasserturm" mit mir auf normaler Art und Weise schaffen wollen. Alle anderen Maps habe ich schon mit Random Spielern gemacht. Aber ihr wisst ja, wenn das Team nicht eingespielt ist, ist das ganze Unternehmen sehr mühselig. Schickt mir einfach eine Nachricht. Vielleicht gibt es hier ja noch welche, die bereit sind, für die Trophäen Zeit zu investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 hallo liebe Freunde ich ItachiSaix kann leider kaum zum spielen kommen und würde gerne vorerst vom 29.5 bis 1.6 die DLC Multiplayer Trophäen freischalten es wäre super wenn ich 7 anderen finden würde womit wir gemeinsam die Trophäen erboosten können... ich würde mich freuen wenn wir es schaffen könnten 1. ItachiSaix 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 DLC Boost!Donnerstag den 22.05. ab 19 Uhr!!!!! Team 1: 1. Charlymeik 2. leon_s_kennedy01 3. Lietch 4. mgbruns Team 2: 5. mortem_obi 6. SkyDragon88 7. Summi81 8. Untouchable-bozz Werd heute abend dann schon mal chat eröffnen und so! Donnerstag dann erstmal im Chat treffen dann!!! Falls einer nicht kann oder später kommt, sagt bitte bescheid!!!! Will unnötig lange warten!!! Haben sich ja noch mehr, als wie oben aufgezählt, gemeldet. Werd diese mal als Ersatz listen. Ersatz: -Patrick9082 +1Freund -Killy89 -ORSCHEL_TOM -ICET28 Für Freitag den 23.05. würd ich gleich noch als nächsten Termin vorschlagen, falls wir nicht fertig werden oder halt für die Ersatz Leute!!! Also die Termine stehen. Ich kann an beiden Tagen. Gute Organisation . Ich würde sagen die beiden Gruppenleiter übernehmen die Führung und die anderen Folgen. Dann macht noch einen Chatraum auf und es kann losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Also die Termine stehen. Ich kann an beiden Tagen. Gute Organisation . Ich würde sagen die beiden Gruppenleiter übernehmen die Führung und die anderen Folgen. Dann macht noch einen Chatraum auf und es kann losgehen. Würde auch gerne mitmachen. Meine PSN-ID lautet: Splatter8106. addet mich mit entsprechenden Hinweis TLOU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Am Donnerstag werden wir das so machen, das jedes Team einen eigenen Chat bekommt, bei 8 Mann kann es schon schnell unübersichtlich werden. Team 1 wird von Lietch geleitet und Team 2 von mir. Ich werde dann die ganze Zeit mit lietch skypen. Wer in Skype dazu kommen will, ist herzlichst Eingeladen. Chaträume und zuteilungen werd ich machen, wenn alle meine FA angenommen haben, bzw. spätestens am Mittwoch. @Sebi: Bist als Ersatz dabei, bzw. dann für die 2 Truppe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Am Donnerstag werden wir das so machen, das jedes Team einen eigenen Chat bekommt, bei 8 Mann kann es schon schnell unübersichtlich werden.Team 1 wird von Lietch geleitet und Team 2 von mir. Ich werde dann die ganze Zeit mit lietch skypen. Wer in Skype dazu kommen will, ist herzlichst Eingeladen. Chaträume und zuteilungen werd ich machen, wenn alle meine FA angenommen haben, bzw. spätestens am Mittwoch. @Sebi: Bist als Ersatz dabei, bzw. dann für die 2 Truppe! Sehr sehr saubere organisation! Vielen Dank schonmal dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Torsten-- Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 hallo liebe Freundeich ItachiSaix kann leider kaum zum spielen kommen und würde gerne vorerst vom 29.5 bis 1.6 die DLC Multiplayer Trophäen freischalten es wäre super wenn ich 7 anderen finden würde womit wir gemeinsam die Trophäen erboosten können... ich würde mich freuen wenn wir es schaffen könnten 1. ItachiSaix 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich bin dabei! 1. ItachiSaix 2. ArminiusThor 3. 4. 5. 6. 7. 8. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Bin dabei, und um welche Uhrzeit ist es ca geplant? 1. ItachiSaix 2. ArminiusThor 3. Zokz18 4. 5. 6. 7. 8. Sias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Bin dabei, und um welche Uhrzeit ist es ca geplant?1. ItachiSaix 2. ArminiusThor 3. Zokz18 4. 5. 6. 7. 8. Sias danke ihr zwei also donnerstag kann ich abends vorstellen so ab 20:00 Uhr je nachdem können wir dann an den nächsten tag weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 danke ihr zwei also donnerstag kann ich abends vorstellen so ab 20:00 Uhr je nachdem können wir dann an den nächsten tag weiter machen Bounct, sagt nur bescheid! Hab ab Donnerstag bis Sonntag Frühschicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trash-1992 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Leute saubere Sache wäre auch dabei. 1. ItachiSaix 2. ArminiusThor 3. Zokz18 4. trash-1992 5. 6. 7. 8. Würde euch dann schon mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 29.5 bis 1.6 die DLC Multiplayer Trophäen Erster Termin Donnerstag 20 Uhr 1. ItachiSaix 2. ArminiusThor 3. Zokz18 4. trash-1992 5. XaVecs 6. 7. 8. Ich wäre dabei, Abends kann ich mir dafür freihalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rox pearl Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Gruß, ...bin zwar noch neu hier, Versuchs aber trotzdem mal. Wäre mit den DLC-Trophäen am 29.5 dabei! Muss nur mal fragen wie dass dann abläuft, damit ich dann nicht blöd dastehe! 1. ItachiSaix 2. ArminiusThor 3. Zokz18 4. trash-1992 5. XaVecs 6. Rox-Pearl 7. 8. PSN-ID: Rox-Pearl MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 1. ItachiSaix 2. ArminiusThor 3. Zokz18 4. trash-1992 5. XaVecs 6. Rox-Pearl 7. Lumina 8. Hoffe das geht in Ordnung, hab kein Headset... (Nach ID dann bitte privat fragen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts