Charlymeik Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Also ich hab n Headset. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summi81 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Team 1: 1.mortem_obi 2.lietch 3.Charlymeik 4.mgburns Team 2 5.untouchable-bozz 6.(leon_s_kennedy01) 7. summi81 8. ich währe auch sehr gerne dabei... habe aber kein headset (ich würde einfach das tun, was mein Team macht) habe Samstag und Sonntag kein Zeit, an allen anderen Tagen ab 17.00 Uhr Gruss Summi81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 dann fehlt noch einer und dann geht es um die zeitfindung wie gesagt mit chat sollte das nicht das problem sein. und solange keiner meint er muss lustig sein und leute töten ist das ja alles machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Team 1:1.mortem_obi 2.lietch 3.Charlymeik 4.mgburns Team 2 5.untouchable-bozz 6.(leon_s_kennedy01) 7. summi81 8.SkyDragon88 Hi, würde gerne auch bei dem DLC Trophäen Boost mitmachen. Habe das ganze Wochenende Zeit. Einfach adden mit Thema TLOU Boost oder ähnlichem. Headset am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Also die Teams wären dann vollzählig. Nun geht es um einen Termin. 1.mortem_obi 2.lietch 3.Charlymeik 4.mgburns Team 2 5.untouchable-bozz 6.(leon_s_kennedy01) 7. summi81 8.SkyDragon88 summi81 hat geschrieben er hat am Wochenende keine Zeit. Klappt es bei allen anderen auch in der Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hi, also in der Woche kommt drauf an. Also heute kann ich nicht, da ich erst um 23:00 Uhr zu Hause bin (Spätdienst ). Nächste Woche habe ich früh da könnte ich so gegen 17:30 Uhr. Aber am liebsten würde ich das dieses Wochenende durchziehen. Wie sieht es bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Innerhalb der Woche ab 17 bzw 17:30 wäre mir auch Recht :-) Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summi81 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Schön das wir komplett sind Heute Nacht würde bei mir gehen, oder Samstag Morgen so bis 14.00 Uhr würde auch noch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Also dieses Wochenende und auch nächstes wird bei mir nichts werden. Ich kann derzeit nur in der Woche. Generell ab 1900 - 2000. In der Woche haben Zeit: Charlymeik mgbruns summi81 Am Wochenende haben Zeit: Skydragon (könnte notfalls auch in der Woche) Folgende Antworten fehlen: mortem_obi lietch untouchable-bozz (leon_s_kennedy01) summi81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Also dieses Wochenende und auch nächstes wird bei mir nichts werden.Ich kann derzeit nur in der Woche. Generell ab 1900 - 2000. In der Woche haben Zeit: Charlymeik mgbruns summi81 Am Wochenende haben Zeit: Skydragon (könnte notfalls auch in der Woche) Folgende Antworten fehlen: mortem_obi lietch untouchable-bozz (leon_s_kennedy01) summi81 hab jeden tag ab 19-20 uhr so zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hischo21 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hab ab Sonntag dann immer Zeit, also mich kann man immer schon dazu zählen egal wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick9082 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ich und ein freund von mir bräuchten auch die trophys wir hätten das ganze wochenende zeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich könnte Unterstützung bei den Trophäen für die neuen Karten gebrauchen. Habe eigentlich den ganzen Sonntag zeit... Und auch in der Woche kann ich ich es mir meistens einrichten. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde LG Killy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 In der Woche haben Zeit: Charlymeik mgbruns summi81 mortem_obi Am Wochenende haben Zeit: Skydragon (könnte notfalls auch in der Woche) mortem_obi Folgende Antworten fehlen: lietch untouchable-bozz (leon_s_kennedy01) summi81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hischo21 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 In der Woche haben Zeit:Charlymeik mgbruns summi81 mortem_obi Am Wochenende haben Zeit: Skydragon (könnte notfalls auch in der Woche) mortem_obi Folgende Antworten fehlen: lietch untouchable-bozz (leon_s_kennedy01) summi81 Na hab doch gesagt kann immer! Und leon hat dir ne mail geschickt sagt er...zu mir meinte er, er kanb immer ab 22:30 uhr. wenn seine Freundin nicht da ist kann er von 17-20 uhr! die trophys hat er schon will aber helfen und schlägt Verhör modus vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORSCHEL_TOM Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 biete mich gerne als Unterstützung an. Hab die Trophäen noch nicht. Kann Morgen bis 15:00 Uhr, So. nicht - sonst aber immer WE. Unter der Woche 19/20 Uhr bis 0 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 In der Woche haben Zeit: Charlymeik mgbruns summi81 mortem_obi lietch untouchable-bozz Am Wochenende haben Zeit: Skydragon (könnte notfalls auch in der Woche) mortem_obi lietch untouchable-bozz Folgende Antworten fehlen: (leon_s_kennedy01) summi81 Lietch kann immer ab 20 uhr so. hab mal untouchable-bozz richtig einsortiert. werde dann mal alle adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summi81 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 In der Woche haben Zeit: Charlymeik mgbruns summi81 mortem_obi lietch untouchable-bozz Am Wochenende haben Zeit: Skydragon (könnte notfalls auch in der Woche) mortem_obi lietch untouchable-bozz summi81 Folgende Antworten fehlen: (leon_s_kennedy01) heute könnte bis 14.00 Uhr (dann wieder ab Montag), nächstes Wochenende könnte ich mich nach euch richten. und sonst in der Woche an jedem Abend ab 17.00 Uhr bis 0.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 In der Woche haben Zeit: Charlymeik mgbruns summi81 mortem_obi lietch untouchable-bozz leon_s_kennedy01 immer ab 22:30 oder ab 17:00 - 20:00 wenn seine Freundin Frühschicht hat. Am Wochenende haben Zeit: Skydragon (könnte notfalls auch in der Woche) mortem_obi lietch untouchable-bozz summi81 leon_s_kennedy01 immer ab 22:30 oder ab 17:00 - 20:00 wenn seine Freundin Frühschicht hat. leon hat mir im PSN geschrieben. allerdings nicht ob Wochenende oder in der Woche. deswegen hab ich ihn mal für beide eingetragen. Somit haben mehr Leute in der Woche zeit als am Wochenende. Also sollten wir einen Termin in der Woche finden. Nun geht es um Uhrzeit und Tag. Ich kann immer ausser Mittwochs. Uhrzeit wie gesagt ab 1900 - 2000. Bin nun das ganze Wochenende unterwegs und weder an der PS3 noch im Forum online. Evtl. kann ja mal einer nen Plan machen wann wir spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Langsam nimmt es Formen an. Also ich kann jeden Tag außer am Dienstag. Uhrzeit ab 19:00 Uhr ist Top. Wenn dann alles gut geht, sollten wir die Trophies in ein paar Stunden haben. Mein Favorite Tag ist Montag. Wie sieht es bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts