IceCreaM Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 1. MekPE117 (erster Host für Truppe 1) 2. Artuuur16 3. 4. 5. (zweiter Host Truppe 2) 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 1. MekPE117 (erster Host für Truppe 1)2. Artuuur16 3. superhorst90 4. 5. (zweiter Host Truppe 2) 6. 7. 8. Bin auch dabei. Einfach mit betreff "tlou dlc trophies boost" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 1. MekPE117 (erster Host für Truppe 1) 2. Artuuur16 3.superhorst90 4. 5. xxregiosxx (zweiter Host Truppe 2) 6.Grysis 7. 8. diejenigen die noch was suchen bei mir melden und in die gruppe eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDeadSchutzmann Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hey Leute! Ich würde bei den MP DLC Trophäen auch gerne mitwirken. Leider lässt meine Freizeit dies gerade nur Nachmittags zu. Di. und Mi. müsste dann aber auch wieder bis spät in die Nacht gehen. Daher trage ich mich erstmal nicht in die Liste ein, würde mich aber riesig freuen, wenn ihr an mich denkt, wenn es losgehen soll. xxregiosxx, ich adde dich gleich einfach mal... Ach ja, Headset ist vorhanden. Rein gehaun'! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Kleine Erinnerung: Heute Abend ab 20 Uhr Runde 2 unserer Boost-Session, ich hoffe alle Teilnehmer sind zeitnah online. 1. Firusha_Firu 2. P_i_p_o 3. Rondra28 4. Mister--It- 5. THA_PLAYAH_ONE 6. myhd 7. Ganer007 8. Kroloc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wann wollt ihr boosten? Und weiß schon jemand wie lange es ca. dauert? 1. MekPE117 (erster Host für Truppe 1) 2. Artuuur16 3.superhorst90 4. 5. xxregiosxx (zweiter Host Truppe 2) 6.Grysis 7.SkyDragon88 8. diejenigen die noch was suchen bei mir melden und in die gruppe eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 1. MekPE117 (erster Host für Truppe 1) 2. Artuuur16 3.superhorst90 4.Angel0505 5. xxregiosxx (zweiter Host Truppe 2) 6.Grysis 7.SkyDragon88 8. Kann idR. ab 20.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Kleine Erinnerung: Heute Abend ab 20 Uhr Runde 2 unserer Boost-Session, ich hoffe alle Teilnehmer sind zeitnah online. 1. Firusha_Firu 2. P_i_p_o 3. Rondra28 4. Mister--It- 5. THA_PLAYAH_ONE 6. myhd 7. Ganer007 8. Kroloc jep, lad grad noch den Controller und das HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wann wollt ihr boosten? Und weiß schon jemand wie lange es ca. dauert?1. MekPE117 (erster Host für Truppe 1) 2. Artuuur16 3.superhorst90 4. 5. xxregiosxx (zweiter Host Truppe 2) 6.Grysis 7.SkyDragon88 8. diejenigen die noch was suchen bei mir melden und in die gruppe eintragen MekPE ist erst um 22:30 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich habe die Trophäen bereits mit einer anderen Gruppe geholt. Streiche mich dementsprechend aus der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 1. MekPE117 (erster Host für Truppe 1) 2. Artuuur16 3.superhorst90 4.Angel0505 5. xxregiosxx (zweiter Host Truppe 2) 6.Grysis 7.SkyDragon88 8.Niko_Bellic7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 1. MekPE117 (erster Host für Truppe 1) 2. SuperNewby 3. superhorst90 4. Angel0505 5. xxregiosxx (zweiter Host Truppe 2) 6. Grysis 7. SkyDragon88 8. Niko_Bellic7 Ich ersetze mal IceCreaM (Artuuur16), da er die Trophäen mittlerweile hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wenn jetzt einer on is und die dlc trophies aus dlc2 braucht dann butte einmal adden schnell. Wir sind 7 und brauchen noch einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 1. MekPE117 (erster Host für Truppe 1)2. Artuuur16 3.superhorst90 4.Angel0505 5. xxregiosxx (zweiter Host Truppe 2) 6.Grysis 7.SkyDragon88 8.Niko_Bellic7 Runde 2 startet wieder um 22:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo und guten morgen, @ Firusha_Firu, P_i_p_o, Rondra28, Mister--It-, THA_PLAYAH_ONE, myhd und Ganer007: vielen Dank für die außergewöhnliche Boost-Session gestern Abend, hat ja mit einigen Stolpersteinen und einem aus dem Ufer gelaufenen Zeitfenster doch noch ordentlich geklappt. Wir haben sagenhafte 0,666 Trophäen je Stunde erspielt Ich hoffe, alle haben die gewünschten Trophäen bekommen, @Playah: schade dass es so verbuggt war kleiner Nebenschauplatz: meine Frau hält uns nach der Session alle für total bekloppt; ich fürchte, sie hat ein bisschen Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Runde 2 startet wieder um 22:30 Jawohl, heut 22:30 Uhr starten wir runde zwei und Torte99 ist wieder mit am Start (hat mir bereits vorhin zugesagt) und da geht es bei verhör, da er verhört werden kann recht zügig wie ihr gestern mitbekommen habt . Bis heut Abend Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo und guten morgen,@ Firusha_Firu, P_i_p_o, Rondra28, Mister--It-, THA_PLAYAH_ONE, myhd und Ganer007: vielen Dank für die außergewöhnliche Boost-Session gestern Abend, hat ja mit einigen Stolpersteinen und einem aus dem Ufer gelaufenen Zeitfenster doch noch ordentlich geklappt. Wir haben sagenhafte 0,666 Trophäen je Stunde erspielt Ich hoffe, alle haben die gewünschten Trophäen bekommen, @Playah: schade dass es so verbuggt war kleiner Nebenschauplatz: meine Frau hält uns nach der Session alle für total bekloppt; ich fürchte, sie hat ein bisschen Recht Nja ^^ ich glaube auch dass sie Recht hat aber wenigstens haben wir das jetzt hinter uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo und guten morgen,@ Firusha_Firu, P_i_p_o, Rondra28, Mister--It-, THA_PLAYAH_ONE, myhd und Ganer007: vielen Dank für die außergewöhnliche Boost-Session gestern Abend, hat ja mit einigen Stolpersteinen und einem aus dem Ufer gelaufenen Zeitfenster doch noch ordentlich geklappt. Wir haben sagenhafte 0,666 Trophäen je Stunde erspielt Ich hoffe, alle haben die gewünschten Trophäen bekommen, @Playah: schade dass es so verbuggt war kleiner Nebenschauplatz: meine Frau hält uns nach der Session alle für total bekloppt; ich fürchte, sie hat ein bisschen Recht Nja ^^ ich glaube auch dass sie Recht hat aber wenigstens haben wir das jetzt hinter uns Hallo allerseits, ja meine Frau sagte mir heute morgen genau dasselbe. Aber schön dass wir es doch noch gepackt haben. Nochmals ein riesen DANKESCHÖN an alle für die gute Zusammenarbeit und die Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hischo21 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hi Leute, hab mir die dlcs heute gezogen, falls ihr einen Platz frei habt, würde ich gerne mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo und guten morgen,@ Firusha_Firu, P_i_p_o, Rondra28, Mister--It-, THA_PLAYAH_ONE, myhd und Ganer007: vielen Dank für die außergewöhnliche Boost-Session gestern Abend, hat ja mit einigen Stolpersteinen und einem aus dem Ufer gelaufenen Zeitfenster doch noch ordentlich geklappt. Wir haben sagenhafte 0,666 Trophäen je Stunde erspielt Ich hoffe, alle haben die gewünschten Trophäen bekommen, @Playah: schade dass es so verbuggt war kleiner Nebenschauplatz: meine Frau hält uns nach der Session alle für total bekloppt; ich fürchte, sie hat ein bisschen Recht Ich bedanke mich auch. Obwohl ich als Cheater betitelt wurde. Menno!:'> Keine ahnung warum meine Figur nicht immer so Sterben wollte, wie sie sollte. Aber Suizid kann ich mittlerweile sehr gut im Spiel. Hatte das noch nie selbst im TLOF-Multiplayer. Nur das die Gegner mal nicht Sterben wollten, als sie unter beschuß waren. Irgendwie schon komisch. :emot-wth: Ich war Heute morgen auch fix und alle auf der Arbeit. Aber was tut man nicht alles für ein bisschen % für eine Liste mit Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts