jacko Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Bin auch dabei ID: D_jackson187 Ich fang mal an paar zu adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Also ich bin nicht dabei mich anzuschliessen da man einen eigenen clan braucht mit 40 rekruten. also sprich bekommt eh nur der clan ersteller die trophy wenn 40 leute in seinem clan sind. aber man kann ja auch cpu spieler rekrutieren von daher scheint die trophy net ganz so wild mit verabreden zu sein:) also ich werd meinen eigenen clan erstellen wenn ich nächste woche das game habe, und dann eventuell welche aus meiner f-liste die das game haben auch einladen und cpu rekrutieren. falls dennoch hier jemand dabei ist der sich meinen clan anschliessen will schreibt mich einfach gerne in psn an:) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Also ich bin nicht dabei mich anzuschliessen da man einen eigenen clan braucht mit 40 rekruten. also sprich bekommt eh nur der clan ersteller die trophy wenn 40 leute in seinem clan sind. aber man kann ja auch cpu spieler rekrutieren von daher scheint die trophy net ganz so wild mit verabreden zu sein:) also ich werd meinen eigenen clan erstellen wenn ich nächste woche das game habe, und dann eventuell welche aus meiner f-liste die das game haben auch einladen und cpu rekrutieren. falls dennoch hier jemand dabei ist der sich meinen clan anschliessen will schreibt mich einfach gerne in psn an:)gruß Echt nur der Ersteller bekommt die Trophy? Na egal. Ich stelle es mir lustiger vor mit richtigen Leuten zu spielen als mit Computergesteuerten Figuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Das wäre sonst echt auch ein bischen krass. Wenn man sich 40 neue User holen muss um die Trophäe zu kriegen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Also ich bin nicht dabei mich anzuschliessen da man einen eigenen clan braucht mit 40 rekruten. also sprich bekommt eh nur der clan ersteller die trophy wenn 40 leute in seinem clan sind. aber man kann ja auch cpu spieler rekrutieren von daher scheint die trophy net ganz so wild mit verabreden zu sein:) also ich werd meinen eigenen clan erstellen wenn ich nächste woche das game habe, und dann eventuell welche aus meiner f-liste die das game haben auch einladen und cpu rekrutieren. falls dennoch hier jemand dabei ist der sich meinen clan anschliessen will schreibt mich einfach gerne in psn an:)gruß Erstmal abwarten bis das jemand bestätigt oder auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 also angeblich geht multiplayer jetzt hat einer in Allgemeiner Thread zu The Last of Us reingeschrieben, aber bei mir geht's net kann des mal jemand bestätigen eventuell thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bin auch dabei... einfach adden Easy_08 betreff: The Last of Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Mich auch einfach adden: austrian "The Last of Us" dazuschreiben, damit ich mich auskenne. Ich bekomme mein Exemplar am Mittwoch (12.06.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 bin dabei einfach adden ( neuer acc ) -> xxThaneKriosxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Adden musste man sich für Clans noch nie, also könnter die FL auch frei halten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mich dürft ihr auch gerne adden. Soren1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gülligü Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo leute!!! Würde gerne nem clan beitreten oder einen ins leben rufen. Wegen der trophie mit den 40 leuten in einem clan und den multiplayer trophies generell. Bitte einfach auf der ps3 ne freundschaftsanfrage schicken. Betreff: the last of us clan Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bin auch dabei: Pueschel2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clarki Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mich dürft ihr auch gerne adden. ;-) clarki79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wäre auch dabei. Rykers666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batou1985 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Schließe mich euch gern an einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hab das Spiel, add me if you can Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo leute!!! Würde gerne nem clan beitreten oder einen ins leben rufen. Wegen der trophie mit den 40 leuten in einem clan und den multiplayer trophies generell. Bitte einfach auf der ps3 ne freundschaftsanfrage schicken. Betreff: the last of us clan Danke schonmal Jeder der Multiplayer spielt gründet automatisch einen Klan der mit jeden Spiel wächst und wächst !!das sind virtuelle klanmitglieder!!man muss niemanden adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost090187 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Yo bin auch dabei Ghost090187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Könnt mich auch gerne adden (für den Clan) unter Slipknot-Tibor !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts