Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)

Recommended Posts

1. THA_PLAYAH_ONE

2. Botox-Lunte (Unter der Woche ab 20Uhr, Wochenende flexibel)

3. Plickusbonita (Morgen ab 16 Uhr sonst flexibel)

4. Mid-Boss746 (bis Sonntag flexibel)

5. Nixon-L-182 (ab 19.30Uhr)

6. Torte99 ( ab 20 uhr, wahrscheinlich schon früher)

7.RoCkIceTeA ( während der woche ab 18:00, wochenende flexibel)

8.MekPE117 (Schichtarbeiter, von Fr. - Mo. erst ab 22:30 Uhr, Di. Frei, Mi. - Sa. ab 20:00 Uhr, So. Frei)

Das sind erstmal zeitangaben für diese und kommende Woche. Da ich Schichtarbeiter bin sollten meine zeiten berücksichtigt werden. Wär aber heut Abend falls was geht 22:00 Uhr Online bzw bereit. MfG

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:21

1. THA_PLAYAH_ONE

8.Sainte_Chevalier (das ganze Wochenende lang, heute abend zur Not auch schon)

Ich schließe mich als letzter an:biggrin5:Bitte bescheid geben, wann es genau los geht

Oh, ist aber kein problem, dann sind wir mit dir zu acht, da Tha Playah one schon wieder fertig und aus der liste raus ist wie ich es gelesen habe. Wär heut wie gesagt ab 22:30 Uhr bereit. MfG

Vorheriger Post um 12:21

Post hinzugefügt um 12:24

1. Botox-Lunte (Unter der Woche ab 20Uhr, Wochenende flexibel)

2. Plickusbonita (Morgen ab 16 Uhr sonst flexibel)

3. Mid-Boss746 (bis Sonntag flexibel)

4. Nixon-L-182 (ab 19.30Uhr)

5. Torte99 ( ab 20 uhr, wahrscheinlich schon früher)

6.RoCkIceTeA ( während der woche ab 18:00, wochenende flexibel)

7.Sainte_Chevalier (das ganze Wochenende lang, heute abend zur Not auch schon)

8. MekPE117

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 12:27

1. THA_PLAYAH_ONE

8.MekPE117 (Schichtarbeiter, von Fr. - Mo. erst ab 22:30 Uhr, Di. Frei, Mi. - Sa. ab 20:00 Uhr, So. Frei)

Das sind erstmal zeitangaben für diese und kommende Woche. Da ich Schichtarbeiter bin sollten meine zeiten berücksichtigt werden. Wär aber heut Abend falls was geht 22:00 Uhr Online bzw bereit. MfG

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:21

Oh, ist aber kein problem, dann sind wir mit dir zu acht, da Tha Playah one schon wieder fertig und aus der liste raus ist wie ich es gelesen habe. Wär heut wie gesagt ab 22:30 Uhr bereit. MfG

Vorheriger Post um 12:21

Post hinzugefügt um 12:24

1. Botox-Lunte (Unter der Woche ab 20Uhr, Wochenende flexibel)

2. Plickusbonita (Morgen ab 16 Uhr sonst flexibel)

3. Mid-Boss746 (bis Sonntag flexibel)

4. Nixon-L-182 (ab 19.30Uhr)

5. Torte99 ( ab 20 uhr, wahrscheinlich schon früher)

6.RoCkIceTeA ( während der woche ab 18:00, wochenende flexibel)

7.Sainte_Chevalier (das ganze Wochenende lang, heute abend zur Not auch schon)

8. MekPE117

Torte99 hab ich ja schon in der Liste falls heut Abend was geht, bis dahin.

ps. das man aus listen geworfen wird, versteh ich übrigens nicht !!! der gruppenleiter sollte dafür sorgen das alle die trophies bekommen, zu der zeit wo alle können, ansonten muss der leiter gleich eine zeit festlegen!! und die nicht können tragen sich somit auch nicht ein. bei 2 vorhandenen gruppen dann zu tauschen ist natürlich kein problem.

da der dlc noch sehr frisch ist, ist das wohl hier nicht so dramatisch ;)

Man kann es aber nie allen Recht machen, da es immer Leute geben wird die zu gewissen Zeiten nicht können. Das ist sowohl beim Spielen so als auch im echten Leben. Aus dem Grund gibt es auch Reservespieler die zur Not einspringen, also stell mich bitte nicht so hin als wäre ich ein Unmensch. Wenn das ein Spiel wäre, welches kaum gespielt wird, dann würde ich sicherlich dafür sorgen dass alle meiner Gruppe die Trophäe bekommen. Doch wie du ja selbst schon bemerkt hast, ist TLOU sehr aktiv und daher habe ich auch abwägen können, dass er die Trophies sicher auch mit ner anderen Gruppe zeitnah erspielen kann.

Also schenkt euch solche Kommentare bitte in Zukunft wenn ihr nicht´s über den Gruppenleiter, quasi mich, wisst.

Ich such für morgen am Nachmittag oder für Sonntag Nachmittag eine Boostgruppe für die neuen DLC Trophies!

Hab Leider Nachtschicht am Wochenende und kann nur von 17-21 Uhr mitboosten!

Würde mich freuen wenn wer zeit hätte!

Man kann es aber nie allen Recht machen, da es immer Leute geben wird die zu gewissen Zeiten nicht können. Das ist sowohl beim Spielen so als auch im echten Leben. Aus dem Grund gibt es auch Reservespieler die zur Not einspringen, also stell mich bitte nicht so hin als wäre ich ein Unmensch. Wenn das ein Spiel wäre, welches kaum gespielt wird, dann würde ich sicherlich dafür sorgen dass alle meiner Gruppe die Trophäe bekommen. Doch wie du ja selbst schon bemerkt hast, ist TLOU sehr aktiv und daher habe ich auch abwägen können, dass er die Trophies sicher auch mit ner anderen Gruppe zeitnah erspielen kann.

Also schenkt euch solche Kommentare bitte in Zukunft wenn ihr nicht´s über den Gruppenleiter, quasi mich, wisst.

hatte aber das bedürfnis meine meinung zu sagen :biggrin5: wollt dir net zu nahe tretten, sorry. hatte in letzter zeit oft pech mit den boostrunden, das leute nicht kommen, abhauen ( sogar mit über 120 platin) oder nicht mal einen blick in den leitfaden werfen und kein plan haben oder dlc boosten ohne dlc zu laden :banghead:, warum kommt jetzt keine trophie..:banghead:

deswegen etwas gefrustet, sorry !!

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 17:52

Um das ganze nicht all zu kurzfristig zu gestalten wuerde ich gern morgen Abend starten?!

20Uhr finde ich ganz angenehm. -Wie stehts um den Schichtarbeiter? Wuerde das gehen?

heisst wir könnten heute um 22.30 uhr starten, sollte nicht zu kurzfristig sein. wenn es heut nicht fertig wird, können wir morgen noch eine session einlegen, auch ab 22.30. sollte heut nix mehr gehen, dann sonntag nochmal.

da ich 5. bin, würde ich den 2. host übernehmen und die restlich 3 adden.

kannst du den 1. host machen und die die ersten 3 nach dir adden, ich adde dich dann.

also wenn es heute abend losgehen, soll, dann kann ich leider nicht dabei sein. 22.30 erst anfangen wird zu spät...ich muss gegen 5 aus den Federn und der Nachwuchs bekommt Zähne, so dass im Moment kaum mehr als 2 Stunden Schlaf am Stück drin sind.

Falls ihr für heute abend ersatz für mich findet ist das für mich auch ok!

Morgen abend ab 20Uhr wäre aber durchaus im Bereich des Möglichen!

Haltet die Ohren steif!

also wenn es heute abend losgehen, soll, dann kann ich leider nicht dabei sein. 22.30 erst anfangen wird zu spät...ich muss gegen 5 aus den Federn und der Nachwuchs bekommt Zähne, so dass im Moment kaum mehr als 2 Stunden Schlaf am Stück drin sind.

Falls ihr für heute abend ersatz für mich findet ist das für mich auch ok!

Morgen abend ab 20Uhr wäre aber durchaus im Bereich des Möglichen!

Haltet die Ohren steif!

Ich könnte für dich einspringen bin aber erst ab 23 uhr online

Hallo zusammen,

Falls irgendwo Not am Mann herrscht würde ich auch einspringen. Brauche noch sämtliche dlc Trophäen.

einfach adden mit Betreff: The last of us

meine PSN-ID: pipehero

habe täglich ab ca. 17 uhr zeit. Da ich momentan Urlaub habe geht es auch spät abends.

ich wäre auch dabei. UNd hab auch noch jemanden auf der Liste der bestimmt auch mitmachen will.

Hey Loide,

Will hier jemand die DLC Trophies von The Last of Us boosten?

Skype wäre von Vorteil.

1. Last30Seconds

2. Wolker4

3. Caipi-Chan

4. pipehero ( habe täglich ab ca. 17uhr zeit bis open end^^

Addet mich einfach im PSN Last30Seconds

Hallo,

Ich suche ebenfalls eine Truppe für Die dlc Trophäen, habe aber leider bis Montag Spätschicht und könnte erst Abends um 22:30 Uhr, Dienstag habe ich frei und da könnte ich ab 20:00 Uhr und ab Mittwoch habe ich Frühschicht da könnte ich ab 19:30 Uhr loslegen. Habe Hs aber kein Skype.

1. MekPE117 (erster Host für Truppe 1)

2.

3.

4.

5. (zweiter Host Truppe 2)

6.

7.

8.

Bei interesse Bitte eintragen und mich gegebenfalls Adden. MfG

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...