Tha Playah One Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wäre es denn nicht einfacher, wenn wir Vorratsraubzug spielen würden? Dann können alle direkt die 3 Down machen. Müssen ja keine Kills sein. 3 lassen sich mit einer Bombe K.O. machen, einer Belebt wieder (Wiederbeleber 3) und heilt. Das macht jeder einmal und schon haben alle das Soll erfüllt. Müssen dann nur die Zeit abwarten. Wird ein Unentschieden und fertig. 2 mal die Maps per Überlebender oder 1 mal via Vorratsraubzug wird auf die selbe Zeit raus kommen, ausser das man bei dem Vorratsraubzug keine unnötigen Kills kassiert. Somit könnten wir in einer Map direkt alle mit Trophies beglücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wäre es denn nicht einfacher, wenn wir Vorratsraubzug spielen würden?Dann können alle direkt die 3 Down machen. Müssen ja keine Kills sein. 3 lassen sich mit einer Bombe K.O. machen, einer Belebt wieder (Wiederbeleber 3) und heilt. Das macht jeder einmal und schon haben alle das Soll erfüllt. Müssen dann nur die Zeit abwarten. Wird ein Unentschieden und fertig. 2 mal die Maps per Überlebender oder 1 mal via Vorratsraubzug wird auf die selbe Zeit raus kommen, ausser das man bei dem Vorratsraubzug keine unnötigen Kills kassiert. Somit könnten wir in einer Map direkt alle mit Trophies beglücken. Also mir persönlich ist es herzlich egal wie oft ich sterbe, wüsste eh nicht dass das Spiel das irgendwo statistisch festhält. Aber mir ist es wie gesagt herzlich egal, das entscheiden wir nachher. Ich frage einfach jeden welcher Modus ihm/ihr lieber wäre und den spielen wir dann halt. Und Bomben würde erst mal das Abklappern von Kisten erfordern, ich würde die 3 Leute wenn dann einfach erschießen und wiederbeleben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wäre es denn nicht einfacher, wenn wir Vorratsraubzug spielen würden?Dann können alle direkt die 3 Down machen. Müssen ja keine Kills sein. 3 lassen sich mit einer Bombe K.O. machen, einer Belebt wieder (Wiederbeleber 3) und heilt. Das macht jeder einmal und schon haben alle das Soll erfüllt. Müssen dann nur die Zeit abwarten. Wird ein Unentschieden und fertig. 2 mal die Maps per Überlebender oder 1 mal via Vorratsraubzug wird auf die selbe Zeit raus kommen, ausser das man bei dem Vorratsraubzug keine unnötigen Kills kassiert. Somit könnten wir in einer Map direkt alle mit Trophies beglücken. Du vergisst anscheinend den Timer von 15min, den du dann abwarten müsstest auf jeder Map (!). Und die Chance ist dort höher, dass jemand rausfliegt, da man länger im Spiel ist (womit die Chance steigt, dass man Maps erneut spielen müsste) Hier ist der Modus Überlebender am schnellsten und am sichersten, da man so maximal 2 Minuten für eine Map benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Du vergisst anscheinend den Timer von 15min, den du dann abwarten müsstest auf jeder Map (!). Und die Chance ist dort höher, dass jemand rausfliegt, da man länger im Spiel ist (womit die Chance steigt, dass man Maps erneut spielen müsste)Hier ist der Modus Überlebender am schnellsten und am sichersten, da man so maximal 2 Minuten für eine Map benötigt. Ich würde ebenfalls Überlebender empfehlen, so hab ichs gestern mit anderen gemacht. Alleine wenn ich mir das Geschrei vorstelle, wenn beim Vorratsraubzug mit 3 K.O's doch einer stirbt (und das geht schnell) möchte ich mir nicht vorstellen. Weil man bei Vorratsraubzug die 15 Min. abwarten müsste sind die Methoden auch in etwa gleich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo Leute, hallo Firu, Ich wäre eigentlich dafür dass man sich die Erfahrung andere zunutze macht. Da es bei der gestrige Gruppe alles wunderbar geklappt hat, bleiben wir doch dabei, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo Leute, hallo Firu,Ich wäre eigentlich dafür dass man sich die Erfahrung andere zunutze macht. Da es bei der gestrige Gruppe alles wunderbar geklappt hat, bleiben wir doch dabei, oder? Bleib mal ganz entspannt, du wirst die Trophäen schon bekommen... du machst dir echt unnötig Gedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bei Überlebende kann man eig. nicht viel falsch machen, da man bis auf die Reihenfolge und die Kills nichts weiter beachten muss und ansonsten passiv ist, deswegen bin ich auch zu 100% dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bleib mal ganz entspannt, du wirst die Trophäen schon bekommen... du machst dir echt unnötig Gedanken. Ich antworte nur auf das was du uns allen ohnehin fragen wolltest. Also schön locker bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich antworte nur auf das was du uns allen ohnehin fragen wolltest. Also schön locker bleiben. Du machst schon die ganze Zeit so einen besorgten Eindruck ^^ darum meine Aussage ok ich sage wir spielen Überlebende. Ich hoffe dass dann auch alle on sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Werde gleich on sein und bin für jeden Modus bereit. Hauptsache ich muss nicht nochmal in den letzten 8 Sekunden bibbern, dass ich gekillt werde. Hatte das vorhin bei Rathaus und der Gegner watschelte direkt an mir vorbei und sah mich nicht. Schon übel, wenn man letzter Überlebender ist und man sieht, wie einer auf einen zu kommt und denkt nur... "Nein, nein du gehst daaaaa laaang. Shit..." Möchte ja nicht wissen, was die anderen Zuschauer dachten. Besonders weil ich die Kamera auch noch mit gedreht hatte und man genau sah, wie nah der war und dann weiter ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo zusammen, ich suche auch eine Gruppe für die DLC überleben Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Also seid ihr um 20Uhr durch? Super! Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 20:15 1. THA_PLAYAH_ONE 2. Botox-Lunte (Unter der Woche ab 20Uhr, Wochenende flexibel) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich hoffe das klappt diesmal und ich werde nicht einfach auf die Reservebank geschoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Also seid ihr um 20Uhr durch? Super! Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 20:15 1. THA_PLAYAH_ONE 2. Botox-Lunte (Unter der Woche ab 20Uhr, Wochenende flexibel) 3. Plickusbonita (Morgen ab 16 Uhr sonst flexibel) 4. 5. 6. 7. 8. Ich hoffe das klappt diesmal und ich werde nicht einfach auf die Reservebank geschoben! So, gleich mal mit eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Also seid ihr um 20Uhr durch? Super!Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 20:15 1. THA_PLAYAH_ONE2. Botox-Lunte (Unter der Woche ab 20Uhr, Wochenende flexibel)3.4.5.6.7.8.Ich hoffe das klappt diesmal und ich werde nicht einfach auf die Reservebank geschoben! Playah könnt ihr rausstreichen, der hat schon bei uns mitgemacht. Und du darfst das nicht falsch verstehen, ich habe ja extra gefragt wann jeder Zeit hat, und der Großteil der Leute hatte schon eher Zeit, und da musste ich nun mal abwägen zu welcher Zeit mehr Leute da sind. Das war echt nicht böse gemeint oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Gut auf gewissen Art versteh ich das, nur habe ich mich tierisch abgehetzt um das zeitlich auf die Reihe zu kriegen und dann komme ich nach hause und lese das. -Auf den ersten Blick nicht die feine englische Art, aber ich haette es vermutlich nicht anders gemacht Ich hoffe es findet sich zeitnah noch ein Truppe und ein Truppenfuehrer der einen gewissen Ueberblick hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mid-Boss746 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Zitat von LuntenJo Also seid ihr um 20Uhr durch? Super! Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 20:15 1. THA_PLAYAH_ONE 2. Botox-Lunte (Unter der Woche ab 20Uhr, Wochenende flexibel) 3. Plickusbonita (Morgen ab 16 Uhr sonst flexibel) 4. Mid-Boss746 (bis Sonntag flexibel) 5. 6. 7. 8. Ich hoffe das klappt diesmal und ich werde nicht einfach auf die Reservebank geschoben! Mid: Sorry, hab das mit dem zitieren nicht hinbekommen. Darum einfach rein kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixon182 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich hätte auch Interesse dabei zu sein! Allerdings bin ich leider nicht ganz so flexibel, wie ich es gerne sein würde. Vorzugsweise kann ich abends ab 19.30Uhr, wobei auch dass nicht immer gewährleistet werden kann :-/ ...weiß einer evtl wieviel Zeit man einplanen muss? Ich setzte mich einfach mal mit auf die Liste 1. THA_PLAYAH_ONE 2. Botox-Lunte (Unter der Woche ab 20Uhr, Wochenende flexibel) 3. Plickusbonita (Morgen ab 16 Uhr sonst flexibel) 4. Mid-Boss746 (bis Sonntag flexibel) 5. Nixon-L-182 (ab 19.30Uhr) 6. 7. 8. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 1. THA_PLAYAH_ONE 2. Botox-Lunte (Unter der Woche ab 20Uhr, Wochenende flexibel) 3. Plickusbonita (Morgen ab 16 Uhr sonst flexibel) 4. Mid-Boss746 (bis Sonntag flexibel) 5. Nixon-L-182 (ab 19.30Uhr) 6. Torte99 ( ab 20 uhr, wahrscheinlich schon früher) 7. 8. Gruß muss noch geld laden und season pass kaufen, aber bis heut abend wohl kein thema, sollte es da schon losgehen. was ist nun mit tha playah one, der die trophies schon mit der anderen gruppe gemacht hat, ist doch sicher nicht mehr dabei ??? oder ??? ps. das man aus listen geworfen wird, versteh ich übrigens nicht !!! der gruppenleiter sollte dafür sorgen das alle die trophies bekommen, zu der zeit wo alle können, ansonten muss der leiter gleich eine zeit festlegen!! und die nicht können tragen sich somit auch nicht ein. bei 2 vorhandenen gruppen dann zu tauschen ist natürlich kein problem. da der dlc noch sehr frisch ist, ist das wohl hier nicht so dramatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 1. THA_PLAYAH_ONE 2. Botox-Lunte (Unter der Woche ab 20Uhr, Wochenende flexibel) 3. Plickusbonita (Morgen ab 16 Uhr sonst flexibel) 4. Mid-Boss746 (bis Sonntag flexibel) 5. Nixon-L-182 (ab 19.30Uhr) 6. Torte99 ( ab 20 uhr, wahrscheinlich schon früher) 7.RoCkIceTeA ( während der woche ab 18:00, wochenende flexibel) 8. wäre auch dabei, sagt einfach bescheid wanns los geht Psn: RoCkIceTeA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 1. THA_PLAYAH_ONE 2. Botox-Lunte (Unter der Woche ab 20Uhr, Wochenende flexibel) 3. Plickusbonita (Morgen ab 16 Uhr sonst flexibel) 4. Mid-Boss746 (bis Sonntag flexibel) 5. Nixon-L-182 (ab 19.30Uhr) 6. Torte99 ( ab 20 uhr, wahrscheinlich schon früher) 7.RoCkIceTeA ( während der woche ab 18:00, wochenende flexibel) 8.Sainte_Chevalier (das ganze Wochenende lang, heute abend zur Not auch schon) Ich schließe mich als letzter an:biggrin5:Bitte bescheid geben, wann es genau los geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts