P__i__p__o Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 noch ein kleiner tipp für euch, macht 2 4er Gruppen auf mit je einem host und sprecht euch über den psn chat ab und startet zeitgleich die suche in den jeweiligen karten dlc's. so haben wir es gemacht und es lief wunderbar. Vielen Dank für den Tipp MobySlick. In welchem Modus habt ihr es geboostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Vielen Dank für den Tipp MobySlick. In welchem Modus habt ihr es geboostet? Überlebende. Geht am schnellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Überlebende. Geht am schnellsten. Danke. Ich hoffe es klappt auch bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich hoffe mal, dass es auch in einem privatem Match machbar ist. Jedenfalls steht da nix in der Beschreibung. 1. THA_PLAYAH_ONE 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Verlauf: Jeder Rüstet das Set folgendermaßen aus. 1. Wiederbeleber 3 2. Heilen 2 oder 3 Somit Stirbt keiner und jeder kann direkt geheilt werden für die nächsten K.O's Vorratsraubzug! Team A 3 Stellen sich dicht zusammen und werden von einer geworfenen Bombe down gemacht. Der 4te Mann hält erstmal abstand und belebt die diese dann schnell wieder. Alle Heilen sich dann gegenseitig. Dies macht man solange, bis alle 4 aus dem jeweiligem Team die 3 K.O's haben und dann wechselt man zu Team B mit der gleichen Taktik. Damit keine verwirrung entsteht, stellt sich die jeweilige Werfer-Gruppe in einer Reihe auf und nur der erste wirft die Bombe und geht dann zur Seite, damit der nächste dran kommen kann. Das Gegnerteam zeigt via Gestik, dass sie bereit sind. Nicht das zwei gleichzeitig werfen und somit Kills verursachen. (Eine Bombe sollte man spätestens nach der 2ten Kiste zusammen basteln können. Sollte also für jeden gut machbar sein). Alles erledigt, dann heißt es nur noch den Timer abwarten. Aber die Zeit wird ja eh vergehen, während man dies alles macht. Dauert ja auch ne weile bis alle 8 die 3 Downs haben, der Treffpunkt erreicht ist und die Kisten abgerannt sind. Bei Langeweile kann man die Map erkunden oder Faxen machen. Jedoch niemanden Killen. Am Ende gibt es ein Unentschieden und keiner kassierte auch nur einen Kill und man muss keine 16 Runden machen, sondern nur 8. Boost-Termin: 08.05.2014 um 18 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich hoffe mal, dass es auch in einem privatem Match machbar ist. Jedenfalls steht da nix in der Beschreibung.1. THA_PLAYAH_ONE 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Verlauf: Jeder Rüstet das Set folgendermaßen aus. 1. Wiederbeleber 3 2. Heilen 2 oder 3 Somit Stirbt keiner und jeder kann direkt geheilt werden für die nächsten K.O's Vorratsraubzug! Team A 3 Stellen sich dicht zusammen und werden von einer geworfenen Bombe down gemacht. Der 4te Mann hält erstmal abstand und belebt die diese dann schnell wieder. Alle Heilen sich dann gegenseitig. Dies macht man solange, bis alle 4 aus dem jeweiligem Team die 3 K.O's haben und dann wechselt man zu Team B mit der gleichen Taktik. Damit keine verwirrung entsteht, stellt sich die jeweilige Werfer-Gruppe in einer Reihe auf und nur der erste wirft die Bombe und geht dann zur Seite, damit der nächste dran kommen kann. Das Gegnerteam zeigt via Gestik, dass sie bereit sind. Nicht das zwei gleichzeitig werfen und somit Kills verursachen. (Eine Bombe sollte man spätestens nach der 2ten Kiste zusammen basteln können. Sollte also für jeden gut machbar sein). Alles erledigt, dann heißt es nur noch den Timer abwarten. Aber die Zeit wird ja eh vergehen, während man dies alles macht. Dauert ja auch ne weile bis alle 8 die 3 Downs haben, der Treffpunkt erreicht ist und die Kisten abgerannt sind. Bei Langeweile kann man die Map erkunden oder Faxen machen. Jedoch niemanden Killen. Am Ende gibt es ein Unentschieden und keiner kassierte auch nur einen Kill und man muss keine 16 Runden machen, sondern nur 8. Boost-Termin: 08.05.2014 um 18 Uhr. Coole Methode wenn es funktioniert. Ich gehe aber davon aus dass es in einem privaten Match nicht gehen wird. Hab gerade einen allein gemacht für die Trophie wo man ein Match auf eine der neuen Maps absolvieren muss und keine Trophie (evtl. Weil ich alleine war? K.A.). Wir können es aber ausprobieren, im privaten Match müsste es doch auch mit 2 Leute gehen, oder? Hättest du Zeit um es auszuprobieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Sollte aber. Da ja in der Beschreibung nur steht, dass man es Absolvieren soll. Aber bei deren Beschreibungen sind ja öfters mal fehler enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Sollte aber. Da ja in der Beschreibung nur steht, dass man es Absolvieren soll. Aber bei deren Beschreibungen sind ja öfters mal fehler enthalten. Ich hoffe es... aber wie gesagt, habe es eben alleine versucht, ohne Erfolg. Und das Angebot steht, wenn du willst, können wir es ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Naja, alleine wäre ja auch zu einfach. Werden es testen müssen, ob es im privat Match klappt. Sonst gibt es 2 Hosts und beide Teams suchen gleichzeitig los. Dann sollte man eigentlich gut zusammen finden. Man kann ja bei anderen wieder zurück in die Lobby gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Naja, alleine wäre ja auch zu einfach.Werden es testen müssen, ob es im privat Match klappt. Sonst gibt es 2 Hosts und beide Teams suchen gleichzeitig los. Dann sollte man eigentlich gut zusammen finden. Man kann ja bei anderen wieder zurück in die Lobby gehen. In den englischen Foren wurde bereits bestätigt, dass es in privaten Matches nicht funktioniert. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Blöd. Aber dann halt via gleichzeitiger Suche beider Host-Leute. Man erkennt es ja direkt, ob die anderen es sind. Hoffentlich kommen dann auch die Map-Vorschläge gut. Und nicht immer die selben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 zur info an euch!!! wir haben es gestern mit 8 mann geboostet. 1. spielt modus überlebender 2. sucht euch mit je 2 4er teams (braucht etwas glück das finden aber es geht, habt ihr nicht das gewünschte team geht einfach aus der spielvermittlung und versucht es neu) 3. habt ihr euch gefunden wählt die gewüschnte karte aus dem dlc 1 oder 2 aus 4. team A fängt 5. spieler 1 aus team A killt alle gegner, in der zweite runde ist spieler 2 dran usw. (so ist ein match in ca 3minuten um) 6. da ihr in der spielevermittlung bleibt kann jetzt Team B nach dem selben prinzip weitermachen. zur info. um alle 8 trophies für alle 8 spieler zu bekommen sind nach diesem system "nur" 16 matches überlebender notwendig. dies ist aber in 2 stunden machen wenn alle vorbereitet sind und wissen was sie zu tun haben. ein erspielen im privaten modus ist nicht möglich. mfg fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 zur info an euch!!!wir haben es gestern mit 8 mann geboostet. 1. spielt modus überlebender 2. sucht euch mit je 2 4er teams (braucht etwas glück das finden aber es geht, habt ihr nicht das gewünschte team geht einfach aus der spielvermittlung und versucht es neu) 3. habt ihr euch gefunden wählt die gewüschnte karte aus dem dlc 1 oder 2 aus 4. team A fängt 5. spieler 1 aus team A killt alle gegner, in der zweite runde ist spieler 2 dran usw. (so ist ein match in ca 3minuten um) 6. da ihr in der spielevermittlung bleibt kann jetzt Team B nach dem selben prinzip weitermachen. zur info. um alle 8 trophies für alle 8 spieler zu bekommen sind nach diesem system "nur" 16 matches überlebender notwendig. dies ist aber in 2 stunden machen wenn alle vorbereitet sind und wissen was sie zu tun haben. ein erspielen im privaten modus ist nicht möglich. mfg fumei21 Danke für die ausführliche Wegleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 So noch mal zusammengefasst: Start: 19 Uhr am 08.05.2014 1. Firusha_Firu (HS vorhanden) 2. P_i_p_o (HS vorhanden) (ab 18h möglich) 3. Rondra28 (HS vorhanden) (ab 18:45 - ca.21 Uhr möglich) 4. Bayern3108 (HS vorhanden) (leider erst am We) 5. Botox-Lunte (HS vorhanden) (20:15 - 23:00(max)) der Profilname ist mein alter Acc. bitte die rot makierte ID adden 6. myhd (kein HS, aber bestellt ggf morgen da) (18-21)(Sonntag ab 15 Uhr) 7. Ganer007 (HS vorhanden) ab 18.45 bis open end, dann erst wieder Sonntag abend 8. Kroloc (HS vorhanden, nachmittags ab 18 bis etwa 20:30 ggf auch länger, Sa. vormittags bis etwa 14:30, dann erst nächste Woxhe wieder) Ein Großteil der Leute aus der Liste wäre ab 19 Uhr sicher verfügbar, also lege ich mal als verbindlichen Starttermin 19 Uhr fest, bei 2 Leuten wird es etwas problematisch: Bayern3108 und Botox-Lunte. Finden sich da evtl noch 2 andere Leute die heute auch allerspätestens mit uns 19 Uhr starten könnten ? Ich schätze ja mal dass die beiden auch in den nächsten Tagen noch eine Boostsession finden, welche zeitlich eher für sie passt. Also bitte nicht falsch verstehen, aber die meisten sind halt schon eher online und man kann es leider nicht allen Recht machen @Fumei: Ich hab jetzt ne Weile nicht gespielt und mag daher etwas übersehen, aber bei Überlebender gibt es doch glaube ich keine Respawns. Weiterhin gibt es auf jeder Map eine Trophy für´s Nicht-Sterben und 3-Kills. Das würde doch heißen dass man eine Map schon 8 mal spielen muss damit alle 8 Leute die Trophäe bekommen oder irre ich mich da jetzt ? Beispiel: Neue Map A auf Überlebender: Ich fange an und kille alle 4 Gegner -> Sieg und Trophy (nur für mich). Neue Runde macht es Spieler 2 -> Sieg und Trophy (nur für Spieler 2). Weißte wie ich es meine ? Dann müsste man jede Map 8 mal spielen bis jeder aus der Gruppe die Trophäe hat, und bei 8 Maps wären das dann 64 Runden. Zeig mir mal bitte meinen Denkfehler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 So noch mal zusammengefasst: Start: 19 Uhr am 08.05.2014 1. Firusha_Firu (HS vorhanden) 2. P_i_p_o (HS vorhanden) (ab 18h möglich) 3. Rondra28 (HS vorhanden) (ab 18:45 - ca.21 Uhr möglich) 4. Bayern3108 (HS vorhanden) (leider erst am We) 5. Botox-Lunte (HS vorhanden) (20:15 - 23:00(max)) der Profilname ist mein alter Acc. bitte die rot makierte ID adden 6. myhd (kein HS, aber bestellt ggf morgen da) (18-21)(Sonntag ab 15 Uhr) 7. Ganer007 (HS vorhanden) ab 18.45 bis open end, dann erst wieder Sonntag abend 8. Kroloc (HS vorhanden, nachmittags ab 18 bis etwa 20:30 ggf auch länger, Sa. vormittags bis etwa 14:30, dann erst nächste Woxhe wieder) Ein Großteil der Leute aus der Liste wäre ab 19 Uhr sicher verfügbar, also lege ich mal als verbindlichen Starttermin 19 Uhr fest, bei 2 Leuten wird es etwas problematisch: Bayern3108 und Botox-Lunte. Finden sich da evtl noch 2 andere Leute die heute auch allerspätestens mit uns 19 Uhr starten könnten ? Ich schätze ja mal dass die beiden auch in den nächsten Tagen noch eine Boostsession finden, welche zeitlich eher für sie passt. Also bitte nicht falsch verstehen, aber die meisten sind halt schon eher online und man kann es leider nicht allen Recht machen @Fumei: Ich hab jetzt ne Weile nicht gespielt und mag daher etwas übersehen, aber bei Überlebender gibt es doch glaube ich keine Respawns. Weiterhin gibt es auf jeder Map eine Trophy für´s Nicht-Sterben und 3-Kills. Das würde doch heißen dass man eine Map schon 8 mal spielen muss damit alle 8 Leute die Trophäe bekommen oder irre ich mich da jetzt ? Beispiel: Neue Map A auf Überlebender: Ich fange an und kille alle 4 Gegner -> Sieg und Trophy (nur für mich). Neue Runde macht es Spieler 2 -> Sieg und Trophy (nur für Spieler 2). Weißte wie ich es meine ? Dann müsste man jede Map 8 mal spielen bis jeder aus der Gruppe die Trophäe hat, und bei 8 Maps wären das dann 64 Runden. Zeig mir mal bitte meinen Denkfehler ^^ Ich wäre gerne als Ersatz-Spieler für heute Abend 19 Uhr dabei. PSN-ID steht links. Jede Map wird 2 Mal à 4 Runden (1 Match Überlebende besteht aus 4 Runden, wenn wie in diesem Fall nur ein Team punktet) gespielt. Das ergibt zwar 64 Runden, aber nur 16 Matches. Hoffe das ist jetzt jedem klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich wäre gerne als Ersatz-Spieler für heute Abend 19 Uhr dabei. PSN-ID steht links.Jede Map wird 2 Mal à 4 Runden (1 Match Überlebende besteht aus 4 Runden, wenn wie in diesem Fall nur ein Team punktet) gespielt. Das ergibt zwar 64 Runden, aber nur 16 Matches. Hoffe das ist jetzt jedem klar. Vielen Dank für deine Hilfe und erst Recht vielen Dank für die Aufklärung ^^ ich hab den Modus eigtl nie gespielt und wusste das darum nicht. Wenn das so ist müsste es ja locker flockig gehen Nochmal: Start: 19 Uhr am 08.05.2014 Ich bitte jeden in der Liste, sich den neuen Patch nach Möglichkeit schon vor 19 Uhr zu laden, da ich punkt 19 Uhr wenn möglich direkt starten möchte (Gruppen müssen sich ja auch erst mal finden etc) 1. Firusha_Firu (HS vorhanden) 2. P_i_p_o (HS vorhanden) 3. Rondra28 (HS vorhanden) 4. Mister--It- (Ersatz für unten genannte, da ab 19 Uhr Zeit) 5. 6. myhd (kein HS) 7. Ganer007 (HS vorhanden) 8. Kroloc (HS vorhanden) Reserve: Fällt aus weil erst ab WE: Bayern3108 (HS vorhanden) (leider erst am We) Evtl. Reserve falls nach 20 Uhr schon jmd weg muss oder evtl Verbindungsprobleme hat: Botox-Lunte (HS vorhanden) (20:15 - 23:00(max)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich wäre gerne als Ersatz-Spieler für heute Abend 19 Uhr dabei. PSN-ID steht links.Jede Map wird 2 Mal à 4 Runden (1 Match Überlebende besteht aus 4 Runden, wenn wie in diesem Fall nur ein Team punktet) gespielt. Das ergibt zwar 64 Runden, aber nur 16 Matches. Hoffe das ist jetzt jedem klar. mindestens 16 Matches Da immer nur 2 Maps random zur Auswahl stehen und teilweise auch die Nicht-DLC Maps kommen, kann es passieren, dass es ein paar mehr Matches werden bis man alle durch hat. (war bei unserer Session auch so, hatten aber Glück, da wir nur 3-4 mehr Matches spielen mussten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Dann nehme ich Platz 5 ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Dann nehme ich Platz 5 ein. Ist deine PSN-ID die gleiche wie dein Forenname ? Ich würde dich nämlich gern in Platz 5 eintragen. Dann könnte ich nämlich auch direkt starten FA´s rauszuschicken, damit dann alles glatt geht. Edit: Hat sich erledigt, seh es ja in deiner Gamercard. Finaler Stand: Start: 19 Uhr am 08.05.2014 Ich bitte jeden in der Liste, sich den neuen Patch nach Möglichkeit schon vor 19 Uhr zu laden, da ich punkt 19 Uhr wenn möglich direkt starten möchte (Gruppen müssen sich ja auch erst mal finden etc) Ich schicke jetzt auch schon an jeden in der Liste ne FA im PSN, damit dann nachher auch alles smooth läuft. 1. Firusha_Firu (HS vorhanden) 2. P_i_p_o (HS vorhanden) 3. Rondra28 (HS vorhanden) 4. Mister--It- (Ersatz für unten genannte, da ab 19 Uhr Zeit) 5. THA_PLAYAH_ONE (Ersatz für unten genannte, da ab 19 Uhr Zeit) 6. myhd (kein HS) 7. Ganer007 (HS vorhanden) 8. Kroloc (HS vorhanden) Reserve: Fällt aus weil erst ab WE: Bayern3108 (HS vorhanden) (leider erst am We) Evtl. Reserve falls nach 20 Uhr schon jmd weg muss oder evtl Verbindungsprobleme hat: Botox-Lunte (HS vorhanden) (20:15 - 23:00(max)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Cool. Dann bin ich vor 19 Uhr am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mid-Boss746 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Servus! Würde mich gerne als Reserve melden. HS vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts