fumei21 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 suchen noch leute die die "nicht sterben bei 3 kills" trophies erspielen wollen! 2 leute sind wir schon. hs ist vorhanden. wer mitspielen möchte addet mich bitte direkt im psn unter: fumei21 und trägt sich unten in die liste ein. danke Start 20:15Uhr 1. FuMei21 2. Sgt-Chamallow 3. Zockervater 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich würde gerne mitmachen heute Abend. Kann dich aber erst später adden (bin gerade auf Arbeit) suchen noch leute die die "nicht sterben bei 3 kills" trophies erspielen wollen!2 leute sind wir schon. hs ist vorhanden. wer mitspielen möchte addet mich bitte direkt im psn unter: fumei21 und trägt sich unten in die liste ein. danke Start 20:15Uhr 1. FuMei21 2. Sgt-Chamallow 3. Zockervater 4. luckygirl77 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 suchen noch leute die die "nicht sterben bei 3 kills" trophies erspielen wollen! 2 leute sind wir schon. hs ist vorhanden. wer mitspielen möchte addet mich bitte direkt im psn unter: fumei21 und trägt sich unten in die liste ein. danke Start 20:15Uhr 1. FuMei21 2. Sgt-Chamallow 3. Zockervater 4. Luckgirl77 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 suchen noch leute die die "nicht sterben bei 3 kills" trophies erspielen wollen!2 leute sind wir schon. hs ist vorhanden. wer mitspielen möchte addet mich bitte direkt im psn unter: fumei21 und trägt sich unten in die liste ein. danke Start 20:15Uhr 1. FuMei21 2. Sgt-Chamallow 3. Zockervater 4.xxregiosxx 5. 6. 7. 8. ich wäre noch mit dabei aber passt für mich am besten am wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 suchen noch leute die die "nicht sterben bei 3 kills" trophies erspielen wollen! 2 leute sind wir schon. hs ist vorhanden. wer mitspielen möchte addet mich bitte direkt im psn unter: fumei21 und trägt sich unten in die liste ein. danke Start 20:15Uhr 1. FuMei21 2. Sgt-Chamallow 3. Zockervater 4. Luckgirl77 5. 6. 7. 8. ab 23Uhr xxregiosxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wäre auch dabei, kann jedoch nur heute Abend, sonst erst wieder ab Freitag. FA bekommst du dann im Laufe des Nachmittags. Start 20:15Uhr 1. FuMei21 2. Sgt-Chamallow 3. Zockervater 4. Luckgirl77 5. vidic 6. 7. 8. ab 23Uhr xxregiosxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 suchen noch leute die die "nicht sterben bei 3 kills" trophies erspielen wollen! 2 leute sind wir schon. hs ist vorhanden. wer mitspielen möchte addet mich bitte direkt im psn unter: fumei21 und trägt sich unten in die liste ein. danke Start 20:15Uhr 1. FuMei21 2. Sgt-Chamallow 3. Zockervater 4. Luckgirl77 5. vidic 6. 7. 8. ab 23Uhr xxregiosxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 suchen noch leute die die "nicht sterben bei 3 kills" trophies erspielen wollen!2 leute sind wir schon. hs ist vorhanden. wer mitspielen möchte addet mich bitte direkt im psn unter: fumei21 und trägt sich unten in die liste ein. danke Start 20:15Uhr 1. FuMei21 2. Sgt-Chamallow 3. Zockervater 4. Luckgirl77 5. vidic 6. exoten 7. 8. ab 23Uhr xxregiosxx Würde auch mitmachen. FA ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 suchen noch leute die die "nicht sterben bei 3 kills" trophies erspielen wollen! 2 leute sind wir schon. hs ist vorhanden. wer mitspielen möchte addet mich bitte direkt im psn unter: fumei21 und trägt sich unten in die liste ein. danke Start 20:15Uhr 1. FuMei21 2. Sgt-Chamallow 3. Zockervater 4. Luckgirl77 5. vidic 6. exoten 7. Mark_Aurel 8. ab 23Uhr xxregiosxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Start 20:15Uhr 1. FuMei21 2. Sgt-Chamallow 3. Zockervater 4. Luckgirl77 5. vidic 6. exoten 7. Mark_Aurel 8. ab 23Uhr xxregiosxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Start 20:15Uhr1. FuMei21 2. Sgt-Chamallow 3. Zockervater 4. Luckgirl77 5. vidic 6. exoten 7. Mark_Aurel 8.Nebelkrieger94 ab 23Uhr xxregiosxx Ich kann nur bis 23 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich kann nur bis 23 uhr Also es sind 8 Karten je 2 Matches (im ersten Match macht die eine Gruppe jeder 5 Kills, im zweiten Match die andere Gruppe), also 16 Matches. Und diese Matches sollten nicht lange dauern, da sich ja hoffentlich keiner versteckt (wir reden hier ja von Boostsessions). Ich gehe da von maximal 2 Stunden aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Also es sind 8 Karten je 2 Matches (im ersten Match macht die eine Gruppe jeder 5 Kills, im zweiten Match die andere Gruppe), also 16 Matches.Und diese Matches sollten nicht lange dauern, da sich ja hoffentlich keiner versteckt (wir reden hier ja von Boostsessions). Ich gehe da von maximal 2 Stunden aus. Theoretisch kann man das auch mit nur 8 matches machen, da man ja keine kills sondern nur downs braucht. Beide Teams treffen sich. Team 1 fängt an 3 Mitglieder aus Team 2 in den Last Stand Modus zu bringen (NICHT TÖTEN) und das 4. Teammitglied belebt die anderen wieder. Sobald in Team 1 jeder 3 Downs hat wird gewechselt, und dann lässt man einfach den Timer auslaufen => keiner ist gestorben, jeder hat 3 downs und jeder bekommt die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hey fumei alter U3 Haudegen , würde gerne mitmachen aber wie ich sehe ist die liste schon voll ... hätte auch nur in dem zeitrahmen von sagen wir mal 10 oder 12 bis max 21 uhr zeit da ich diese woche nachtschicht habe effectiv abends könnte ich erst ab Samstag ... aber denke mal werden sich noch ein paar leute finden die es am WE angehen und hoffe das ich da joinen kann MFG Rondra28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 "und erledige mindestens 3 Gegner durch K.o. oder Exekution" wobei sich "erledige" doch sehr nach Kill anhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 "und erledige mindestens 3 Gegner durch K.o. oder Exekution" wobei sich "erledige" doch sehr nach Kill anhört Aus den englischen Foren kam schon die Bestätigung, dass "Downs"ausreichen. Jedenfalls ein Versuch wert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Theoretisch kann man das auch mit nur 8 matches machen, da man ja keine kills sondern nur downs braucht.Beide Teams treffen sich. Team 1 fängt an 3 Mitglieder aus Team 2 in den Last Stand Modus zu bringen (NICHT TÖTEN) und das 4. Teammitglied belebt die anderen wieder. Sobald in Team 1 jeder 3 Downs hat wird gewechselt, und dann lässt man einfach den Timer auslaufen => keiner ist gestorben, jeder hat 3 downs und jeder bekommt die trophy. Auch eine Möglichkeit. Stimmt. Wobei der Timer ziemlich lang dauert (irgendwas zwischen 10-15 Minuten), während man nichts machen kann. Da lieber den Kill-Weg, da man die 20 relativ zügig zusammen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Auch eine Möglichkeit. Stimmt.Wobei der Timer ziemlich lang dauert (irgendwas zwischen 10-15 Minuten), während man nichts machen kann. Da lieber den Kill-Weg, da man die 20 relativ zügig zusammen bekommt. Jup glaub der Timer geht 15min, außerdem besteht bei meiner Methode die Gefahr, dass mal aus Versehen jemnad gekillt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Reicht es nicht, wenn alle aus dem Gegner-Team die Runde verlassen? Dann ist die Runde doch sofort beendet. Somit spart mit sich den Timer. Abmelden aus dem PSN und wieder zurück in die Lobby. Versucht das doch einfach mal. Schade, dass kein Platz mehr ist. Oder macht noch jemand ne weitere Gruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Also es sind 8 Karten je 2 Matches (im ersten Match macht die eine Gruppe jeder 5 Kills, im zweiten Match die andere Gruppe), also 16 Matches.Und diese Matches sollten nicht lange dauern, da sich ja hoffentlich keiner versteckt (wir reden hier ja von Boostsessions). Ich gehe da von maximal 2 Stunden aus. Ich denke auch so geht es am schnellsten und da kann man auch sicher sein das es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts