EddY89i Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich bin auch noch für den Online-Modus verfügbar! Vorheriger Post um 10:30 Post hinzugefügt um 10:32 Hi Leute, ich suche noch jemanden für den Onlinemodus. Hab jetzt schon Singleplayer 2mal durch und brauch jetzt nur noch die MP Dinger. Ich hoffe der MP macht wenigstens ein wenig Spass. Also wer Lust hat, kann mich einfach adden Mir gehts genauso! Storymodus hab ich jetzt auch alles fertig. Mir fehlen auch nur noch die Online-Trophies:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalle1982 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich bin heute noch bis ca. 17Uhr unterwegs. Dann wieder am Sonntag. Stecke jetzt in Woche 19 und behaupte, dass ich ganz gut klarkomme :-) Im Chat macht es allerdings deutlich mehr Spaß! Einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_Dauerfeuer Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich bin derzeitig bei woche 6 und schließe mich gerne an. MC_Dauerfeuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moe1988 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Suche jemanden für die Online Trophäen. Psn: herrmoekl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich suche Leute zum Online-spielen. Bin nicht unbedingt ein Profi aber ein guter Supporter. Wer Lust hat kann mich gern adden, einzige Bedingung, diejenigen sollten über 20 Jahre alt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hey Leute ich suche noch Leute für den online modus. Wer interesse hat kann mich ja einfach adden psn id: NewNightcrawler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hey Leute ich suche noch Leute für den online modus. Wer interesse hat kann mich ja einfach adden psn id: NewNightcrawler Hi, adde dich nacher gleich aber den MP hab ich selber noch nicht gespielt brauch aber noch alle online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hey Leute, ich hab das Spiel letztes Jahr durchgezockt und alle Offline Trophys erspielt, hab jetzt den Online Code erhalten und will jetzt alle Online Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bin leider auch ziemlich schlecht beim MP, aber ich brauch noch beide (Hunter und Firefly) Online Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aberan Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hiho zusammen Ich brauche ebenfalls noch die Multiplayertrophäen wenn´s noch Leute gibt die die net haben einfach Adden mit Last of Us als Betreff Wenn ein Team zustande kommt mach ich auch gern den Heal MfG Aberan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich bin jetzt bei der Firefly-Reise in Woche 6 und muss eine Mission abschließen das ich meine Überlebenden nicht verliere... Wer ist am Start? Tragt euch in die Liste ein: 1. Locy87 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Tragt euch in die Liste ein: 1. Locy87 2. sulosilver 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich suche jemanden der mit mir die Multiplayer Trophäen macht wer Interesse hat einfach adden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Honey94 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hey leute ich brauche auch langsam hilfe bin jetzt mit den huntern woche 3 und muss eine mission abschließen um nicht meine überlebenden zu verlieren bitte melden Honey240509 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Moin Honeybabe94, Woche 3? Tu dir einen Gefallen und ignorier die 60%-und Zuwachsmissionen und konzentrier Dich nur drauf, die 100%-Aufgaben ordentlich zu lösen. Macht die Sache erheblich einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 suchen noch leute die die "nicht sterben bei 3 kills" trophies erspielen wollen! 2 leute sind wir schon. hs ist vorhanden. wer mitspielen möchte addet mich bitte direkt im psn unter: fumei21 hier eine liste: 1. FuMei21 2. Sgt-Chamallow 3. 4. 5. 6. 7. 8. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Guten Morgen, ich wäre die nächsten Tage gerne dabei, immer Abends. HS ist natürlich vorhanden 1. FuMei21 2. Sgt-Chamallow 3. Zockervater 4. 5. 6. 7. 8. @ fumei21: werde dich dann im Laufe des Tages adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 was denkst du um wieviel uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich bin täglich ab ca 20:15 online. Open-End ist sicherlich auch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Bitte mich auch aufnehmen in die Liste...zeittechnisch wäre glaub ich am Wochenende am sinnvollsten, da werden die meisten wohl Zeit haben. Wir können ja im PSN einen Textchat eröffnen und dann Einzelheiten diskutieren... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts