WiP Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Moin, da ich morgen mal frei habe, würde auch ich gerne noch mal den MP un Angriff nehmen. Noch jemand da, der die Trophäen braucht? Je mehr desto besser. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susta10 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 hi suche Leute bei denen ich in der Gruppe mitspielen kann, macht halt einfach mehr spaß, kann aber meistens nur am Wochenende. vom spielerischen her hab ich mal ein gutes mal ein schlechtes spiel. bin Level 52 und meine Quote liegt bei 1,25. wer zeit und lust hat kann sich hier oder über die PS 3 melden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Auch ich brauch noch die 2 Online Trophäen. Einfach adden. Kann immer ab 21 Uhr. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bin auch noch zu haben. Bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Kann man die beiden online trophys zu zweit hollen? Oder wie geht ihr das vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Kann man die beiden online trophys zu zweit hollen?Oder wie geht ihr das vor? Du kannst die Online Trophies alleine holen, oder bis zu 4 Spieler, in einer Gruppe. Du wirst nicht schneller sein als alleine, es ist genauso gut alleine möglich. Denn Du musst bloss zweimal 12 Wochen spielen, 1 Spiel = 1 Tag. D.h. 84 Spiele auf Firefly, und 84 Spiele auf Hunter. Bevor du startest, ist es sinnvoll hier im Multiplayer-Thread nachzulesen, wie das mit den zusätzlichen Missionen funktioniert, welche sporadisch kommen. Vor allem bei den 100% (Minus)Missionen, musst du aufpassen, dass du eine Aufgabe wählst, bei der du auch min. Stufe 1 erreichst, andernfalls musst du die 12-Wochen-Reise von neuem beginnen. Benutze auch nicht jedesmal dieselbe Aufgabe, weil wenn du die gleiche Aufgabe wählst, wird sie schwieriger. Gut nachzulesen im Multiplayer-Thread, die letzten vier Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Gibt es noch jmd der das spielt? Brauche noch Online Trophies. ID. SaSaTurbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich würde gerne nach langer Pause wieder den Multiplayer in Angriff nehmen. Wer Lust hat kann mich einfach adden mit dem Betreff TLoU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Suche jemanden mit dem ich zusammen online die Trophäen sammeln kann Bei Interesse könnt ihr mich mit TLOS in PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich hab heute ein Update runtreladen müssen. Wie schauts aus mit der Spiel verlassen funktion übers xmx abmelden aus? Funktioniert das noch so das das letzte Spiel nicht gezählt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich hab heute ein Update runtreladen müssen.Wie schauts aus mit der Spiel verlassen funktion übers xmx abmelden aus? Funktioniert das noch so das das letzte Spiel nicht gezählt wird? Das wurde extra in den vorherigen patches eingebaut, warum sollten sie es nu wieder rausnehmen? Es steht davon auch nichts in den Patchnotes, von daher wird's auch noch funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 so der dreck der mp ich komm damit gar nicht klar wenn mir jemand helfen will kann er sich gerne melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 wer hat lust und zeit den MP zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 wer hat lust und zeit den MP zu spielen Ich wär in nervt Stunde online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich wär in nervt Stunde online heute habe ich leider keine zeit mehr aber du kannst mich ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 hat jemand lust ein bisschen zusammen zu spielen ? allein ists extrem langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 hat jemand lust ein bisschen zusammen zu spielen ? allein ists extrem langweilig ich bin dabei einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ich bin dabei einfach adden bis noch online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 hat jemand lust heute abend noch ne runde zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hi Leute, ich suche noch jemanden für den Onlinemodus. Hab jetzt schon Singleplayer 2mal durch und brauch jetzt nur noch die MP Dinger. Ich hoffe der MP macht wenigstens ein wenig Spass. Also wer Lust hat, kann mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts