Mieze90 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mich bitte nicht mehr adden. Ich habe alle Online-Trophäen. Danke nochmal vor allem an Deuce aber auch Firusha, Flanke und Marcello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Suche auch noch die ein oder anderen Leute für den Online-Modus. Bin in der 2. Woche mit 23 Überlebenden und hab so langsam den Dreh raus, aber vielleicht gibts doch Leute, dir mir da etwas weiterhelfen könnten. PS: Wie ist das mit den Herausforderungen? Hab vor dem Ende der ersten Woche eine auswählen müssen. Hab die Wiederbelebungs-Herausforderung genommen. Was passiert, wenn ich die nicht schaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Miyagi86 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Brauch auch Leute die mir bei den online tropheän hilft, möchte gern mit German Leute spielen�� Bitte addn Mr-Mijagi86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich würde auch gern den mp in Angriff nehmen. Und wäre nett wenn da jemand mich etwas einarbeiten würde. Hab den mp bis jetzt noch gar net gezockt Id darkfortune0178 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Suche auch Leute für den mp. Fange gerade erst an und würde gerne auch mit Anfängern spielen Einfach mit Betreff "The Last of us" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Suche auch Leute noch mp Von TLOU bin aber nicht gut drin , hab ein Hs-Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo, Bräuchte da auch eine boost Gruppe. Hab den mp bisher noch garnicht gezockt! Einfach mit Betreff adden! Gruß Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Würde dir helfen kannst mich gerne an schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo, ich brauche noch Hilfe im MP. Ich möchte es möglichst schnell hinter mich bringen, da ich mittlerweile einen PS4 besitze. Meine ID ist Anti-Esel Gruß Omega-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Würde dir helfen kannst mich gerne an schreiben. Darf ich mich dem Angebot anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Darf ich mich dem Angebot anschließen? Natürlich helfe gerne wenn ich kann musst mich nur anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Such auch Leute , bitte anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirrebaecher Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich benötige auch noch die Online Trophäen. Habe keine große MP Erfahrung. Headset ist vorhanden. Bitte adden. Gruß Lirrebaecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich benötige auch noch die Online Trophäen. Habe keine große MP Erfahrung. Headset ist vorhanden. Bitte adden. Gruß Lirrebaecher Servus, kannst heute Abend mit uns mitspielen. Sind momentan zu zweit, einfach mich anschreiben ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Servus, kannst heute Abend mit uns mitspielen.Sind momentan zu zweit, einfach mich anschreiben ok Ich wäre auch dabei, wenns recht ist Hab Dich mal geaddet. @Angel Das wär super. Hab Dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich wäre auch dabei, wenns recht ist Hab Dich mal geaddet. @Angel Das wär super. Hab Dich geaddet Kann mich echt nicht erinnern , das du mich angeschrieben hast ?:emot-raise: Spiele jetzt wieder ein paar stunden und bin alleine unterwegs. Wer will der kann mich nochmal Anschreiben auch mit einer Freundschafts anfrage bis dann Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich wollte jetzt mal die Online Trophys angehen. Muss gestehen, ich habe 0 Plan was genau wie gemacht werden muss. Hätte Jemand die Zeit, Geduld mir unter die Arme zu greifen sodass ich die Online Trophys auch komplett bekommen kann? Helfe dafür im Gegenzug bei jeglicher Trophy bei Last of Us oder anderen Spielen. Bin auch dann gerne bereit (sofern ich ein bestimmtes Spiel nicht haben sollte) mir dieses in der Videothek auszuleihen zum helfen;) Wäre klasse wenn jemand Lust dazu hätte. Am besten einfach im PSN anschreiben bzw adden, mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich wollte jetzt mal die Online Trophys angehen.Muss gestehen, ich habe 0 Plan was genau wie gemacht werden muss. Hätte Jemand die Zeit, Geduld mir unter die Arme zu greifen sodass ich die Online Trophys auch komplett bekommen kann? Helfe dafür im Gegenzug bei jeglicher Trophy bei Last of Us oder anderen Spielen. Bin auch dann gerne bereit (sofern ich ein bestimmtes Spiel nicht haben sollte) mir dieses in der Videothek auszuleihen zum helfen;) Wäre klasse wenn jemand Lust dazu hätte. Am besten einfach im PSN anschreiben bzw adden, mfg. Heyho, ich wäre dabei. Werde Dich adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Heyho, ich wäre dabei.Werde Dich adden ^^ Hab dich angenommen Bin jetzt in der 2. Woche und würde gern die FireFly Reise als erstes beenden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wer mitspielen will , kann sich melden bei mir . Lege gleich los . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts