RedBullDude Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Kann mir jemand helfen?Ich bin gerade in einer 100%-Mission Tag 3/3 und muss noch 2 Leute heilen. Bei Spiel suchen lande ich oft in ein laufendes Spiel und dann reicht die Zeit nicht mehr... Warum fragst Du nicht mal in deiner Freundesliste rum, vielleicht hilft dir dort einer weiter... So wie ich. Wenn ich dir helfe dann kann ich bestimmt auch deine Hilfe irgendwann man in Anspruch nehmen. Ab wann bist Du denn immer online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 @RedBullDude Natürlich hätte ich dich zuerst gefragt, wenn du gerade online gewesen wärst :-) Habe das Heilen jetzt fertig. 2 Wochen Spätschicht, vielleicht am Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Suche nette Leute die mich Online etwas an die Hand nehmen. Mir gefällt der MP... allerdings kapiere ich nicht allzu viel und sterbe andauernd. Und das obwohl ich immer bei der Gruppe bleibe. Headset ist vorhanden und wird von mir auch genutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich würde auch gerne die online Sachen in Angriff nehmen. Habe bisher noch nichts da erspielt. Wäre schön wenn sich jeman anschließt. Addet mich einfach mit kleiner Notiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDragon78 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey, hab heut mein letzte Offline Trophäe erhalten und will ab moin die Online Trophäen in angriff nehmen, wenn mir jemand dabei helfen will und/oder mir unter die Arme greifen will einfach Adden. Würde mich über hilfe sehr freuen. :emot-hawaaaafap: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Suche auch noch Leute für die Online Reisen! Bin meistens ab 20:30 on. ID-Dunedai Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo zusammen! Ich suche 1-2 nette Spieler die mit mir zusammen boosten. Habe zwar alles erledigt und schon Platin, aber ich bin eben ein Sturkopf und möchte die eine letzte Sache erledigen - und zwar 85 Überlebene in einem Klan nach 12 Wochen. Auf normalem Wege will's einfach nicht klappen bei mir. Hab knapp 82-83 Überlebene immer wieder und jeder der sich etwas auskennt weiß, dass bei Woche 11+12 ein Angriff stattfindet der jedesmal insgesamt 40%, bei erfolgreich absolvierten Herausforderungen, des Klans dahinrafft. Hab schon diverse Sets aus dem Inet probiert- sei es der Medic, der nur mit Revolver und [sammler 2] + [Heiler 3] ausgestattet war, oder Medic mit Revolver und [Handwerker 3] + [Heiler 2] + [Wiederbeleben 3]. Hab auch die etwas offensivere Variante benutzt zB. Revolver, Halbautomatisches/Salvengewehr und [Handwerker 3] + [Heiler 3]. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es sich bei den Support Sets um wahre "Teilchenerbringer" handelt. 6000 Pkt sind da kein Problem. Allerdings nicht in jedem Spiel und GANZ selten darüber. Um die besagten 85 Überlebende nach 12 Wochen zu erhalten sollten sich im Klan aber so zwischen 130-150 Leute tummeln. Dafür aber in jedem Spiel die benötigten Ressourcen zu erhalten ist meines Erachtens extrem knifflig. Ich selber hatte mal in einem einzigen Spiel "Vorratsraubzug" 10.000 Pkt -und das ohne Handwerker. Aber wie erwähnt -ein einziges Mal... Jetzt habe ich aber des öfteren Leute bei "Überlebende" gesehen die sich gegenseitig geboostet hatten um so jedesmal knapp 10.000 Pkt zu erbeuten. Die standen hinten rum, hatten anfangs Material gesammelt, fleißig zusammengebastelt und sich die Sachen geschenkt. Da war ja schonmal [Handwerker 3] im Spiel. Danach sind sie in ihre eigenen Bomben/Molotows reingerannt und haben sich wiederbelebt und anschließend fleißig geheilt -also [Heiler 3] dabeigehabt. Die Runden interessierten die gar nicht, auch net wer gewinnt, es ging einzig und allein um die Ressourcen die sie dabei erhielten. Wenn man dann in jedem Spiel so um die 10.000 Pkt macht, ja dann ist's klar das man soviel Überlebende im Klan zusammenbekommt. Deshalb suche ich, wie bereits oben erwähnt, 1-2 nette Mitspieler die eben genau das mit mir erboosten. Danke für eure Zeit im Vorraus, Gruss Death Edit: Ach ja, einfach mit entsprechendem Betreff adden. ID steht nebenan. Hab die ganze Woche über jetzt Spätdienst, stehe also abends so ab 21.30 zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo zusammen, suche auch noch Leute die mir bei den online Trophäen helfen, helfe natürlich auch. Headset vorhanden. einfach adden unter psn: nilumasa Zeit am We oder alle 2 Wochen abends da ich Schichtdienst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Servus, ich suche noch Leute für die Firefly Reise, nur noch 10 Wochen und ich hab die Trophy Wer möchte helfen? ID: Deuce2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hi,suche Leute für die hunter reise.meldet euch im psn mit betreff bitte.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 So....suche hiermit auch noch paar Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Benötige ebenfalls noch Hilfe bei allen Online-Trophäen. Einfach kurz mit "TLoU" anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiaXia Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hey... ich bin auf der Suche nach netten Leute die mit mir Lust haben online zu spielen. Muss dazu sagen, ich bin 1 Woche Tag 5 ... und bin grottenschlecht ... Mir fehlen "nur" noch die online Trophäen und irgendwie komm ich mit dem online Spiel so überhaupt nicht zurecht.... Es sind ja nur noch Profis unterwegs und bevor man sich überhaupt umgeschaut hat ist man schon platt gemacht worden, obwohl ich doch versuche mich an die Tipps hier im Forum zu halten .... Also wer mich gerne an die Hand nehmen möchte ... MiaXia mein Name... vorab Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Firefly oder Hunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Firefly oder Hunter? Ist völlig egal, ihr spielt zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hey...ich bin auf der Suche nach netten Leute die mit mir Lust haben online zu spielen. Muss dazu sagen, ich bin 1 Woche Tag 5 ... und bin grottenschlecht ... Mir fehlen "nur" noch die online Trophäen und irgendwie komm ich mit dem online Spiel so überhaupt nicht zurecht.... Es sind ja nur noch Profis unterwegs und bevor man sich überhaupt umgeschaut hat ist man schon platt gemacht worden, obwohl ich doch versuche mich an die Tipps hier im Forum zu halten .... Also wer mich gerne an die Hand nehmen möchte ... MiaXia mein Name... vorab Merci Falls das noch aktuell ist, wäre ich dabei. Bin zwar auch nicht gut, aber zu mehreren ist das vielleicht schon hilfreicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresel Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hey, wollte mich auch ab morgen gerne an die Online Trophies ransetzen. Bitte adden: Bresel Ab 21 Uhr bin ich on. Trete der Hunter Fraktion bei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Muss auch noch die Reise der Hunter beenden. Man sollte schon mindestens zu dritt, besser noch zu viert sein damit man den Anderen helfen kann ihre Aufgaben zu erfüllen um möglichst wenig Personen sterben zu lassen. Ich werde mich heute Abend mal wieder ran setzen. VG Mieze90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX S. Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 brauche einen mitspieler bin in der 12 woche tag 6 der mir hilft brauche noch 2 wiederbelebung hatte kein glück mit meinen team konnte am 4 und 5 tag nur einen wiederbeleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 brauche einen mitspieler bin in der 12 woche tag 6 der mir hilft brauche noch 2 wiederbelebung hatte kein glück mit meinen team konnte am 4 und 5 tag nur einen wiederbeleben Wir spielen grad zu zweit. Wäre froh wenn wir noch mehr wären. Zu zweit ist einfach zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts