RedBullDude Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Bin auch dabei... Dann kommt mal her mit euren Freundesanfragen, ich nehm es mit euch allen auf.;)/:biggrin5: Kann man das Spiel nun im Koop zocken? Das Spiel wird der Knaller werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Coop gibt es net Mich kann man theoretisch auch schon adden....FL geht nur bis 50 oder? Davon 39 von TLoU ist schon irgendwie crazy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Coop gibt es net Mich kann man theoretisch auch schon adden....FL geht nur bis 50 oder? Davon 39 von TLoU ist schon irgendwie crazy Nee, ich glaub bis 100. Ich hoff' mal nicht das man alle adden muss... Aber ansonsten weiß ich ja auch nicht wie ich die Trophäe holen soll.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 so wie ich das verstanden habe brauch man keine menschlichen Spieler in seinem ,,clan ,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wahrscheinlich ist das mit menschlichen Spieler schneller, also ich weiss nur das man durch längeres überleben mehr CPU/ Überlebende kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 so habe ich das auch verstanden ,sprich man brauch keine ,,menschlichen,, Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Bin auch dabei. ID: Allesa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 addet mich, bekomme das Spiel nächste Woche Donnerstag/Freitag... am Wochenende werde ich es intensiv im Multiplayer dann durchnehmen! Könnt mich adden : Screep_5 falls meine FL voll ist, bitte Nachricht schreiben, damit Ich jemanden löschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Bin auch noch am Start freitag Single player.., Sammstag/Sontag multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MjSmooth Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Jo bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 bin auch dabei yassaoneHD bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hey Ho ! Ich bin natürlich auch dabei ! :smile: Aber kann mir einer mal genau erklären, wie das mit dem Clan (der Trophie) genau funktionieren soll !? Mein Game kommt Mittwoch..... Gruß, Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich bin auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratossimo Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich bin auch dabei.... bitte addet mich:cool2: ID : The-First-God Weis schon jemand wie das mit der Trophy funktioniert ? .... Achja kann mir noch jemand sagen ob bei der Joel Edition der Season Pass mit bei ist oder ob ich mir den noch extra kaufen muss:facepalm:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinB Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich mache ebenfalls mit! ID: jellinB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 müsste das Spiel auch kommende Woche bekommen, sonst erst übernächste Woche. Suche dann auch noch Leute zum zocken also wer lust hat, kann sich gerne melden HS vorhanden ... und natürlich genügend Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich bin auch dabei....bitte addet mich:cool2: ID : The-First-God Weis schon jemand wie das mit der Trophy funktioniert ? .... Achja kann mir noch jemand sagen ob bei der Joel Edition der Season Pass mit bei ist oder ob ich mir den noch extra kaufen muss:facepalm:? der ist nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Bin aus dabei. Bitte adden... Gruz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirrebaecher Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo, ich schließe mich an. Gruß Lirrebaecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonewolf Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wäre auch gern dabei ID: x-Lonewolf79-x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts