Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)

Recommended Posts

Ich würde dann mal sagen wir zu 8 könnten die jenigen dann bitte ein 2 acc machen und in der Liste mit Einträgen ich erkläre für die Leute die nicht wissen wofür in der Lobby

Ps.Hs aufladen

1.Serhat1990 Hs KhtTimecop

Bitte fortsetzen

Und bis Heute Abend bitte mir eine F-einladung schicken mit dem Haupt acc

Ich würde dann mal sagen wir zu 8 könnten die jenigen dann bitte ein 2 acc machen und in der Liste mit Einträgen ich erkläre für die Leute die nicht wissen wofür in der Lobby

Ps.Hs aufladen

1.Serhat1990 Hs KhtTimecop

Bitte fortsetzen

Und bis Heute Abend bitte mir eine F-einladung schicken mit dem Haupt acc

1. Serhat1990 Hs KhtTimecop

2. tobox66 HS Highlander_

hallo leute :)

bin in woche 6 online verreckt :banghead:, total ärgerlich, ich brauche nur noch die beiden online trophäen für Platin. Bin nicht so der shooter freak aber würde trotzdem gerne platin haben. Würde jetzt gerne die platin einsacken. :drool5:

Alleine sehe ich da schwarz, auch zeitlich habe ich nicht soooo die zeit um zich mal von neu anzufangen.

Kann man die beiden Trophäen i-wie boosten ? Würde regelmässig mitmachen und auch weiterhelfen natürlich. :biggrin5:

Hallo...

Ich suche auch noch ein paar Leute für ein "ordentliches" Match.

Dieses unkoordinierte Rummrennen mancher Spieler geht mir einfach nur noch auf den Keks!!!

Gruß

ID: Mentos7

PS: Ich bin jedoch nur ein Gelegenheitsspieler und unregelmäßig online ;-)

Hallo...

Ich suche auch noch ein paar Leute für ein "ordentliches" Match.

Dieses unkoordinierte Rummrennen mancher Spieler geht mir einfach nur noch auf den Keks!!!

Gruß

ID: Mentos7

PS: Ich bin jedoch nur ein Gelegenheitsspieler und unregelmäßig online ;-)

Ich schicke dir eine Freundesanfrage

Vorheriger Post um 07:46

Post hinzugefügt um 07:47

Bin auch oft am zocken....wir können ja ne nette gruppe zusammen stellen....bin auch kein kind....leider schon 28 :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4

Und dir werde ich auch mal eine Freundesanfrage schicken, bin auch kein Kind mehr. ;) Habe leider schon die 30 überschritten. :cry2:

Vorheriger Post um 07:47

Post hinzugefügt um 07:48

Wer macht mit mir die online-Trophäen?

Auch dich werde ich mal adden, vielleicht bekommen wir eine gute Truppe zusammen. Die Online Trophäen sind die einzigen die mir noch fehlen zur Platin. Den Multiplayer habe ich noch nicht angezockt, wäre gut wenn mir das einer kurz erklären könnte wie man den am besten spielt.

Habe ab jetzt zwei Wochen Urlaub und mehr oder weniger Zeit...:biggrin5:

HS nicht immer am Ohr.

Finde es sehr unhöflich meiner Freundin gegenüber wenn Sie zu Hause ist und ich Sie mehr oder weniger dadurch ingnoriere.

Denke mal das dürfte kein so ein großes Hindernis sein, ist ja nicht immer so. :smile:

mich müsst ihr nicht mehr adden :) werde eure anfragen wieder löschen. nicht böse sein aber 24 wochen TLOU online reise reicht mir

Auch dich werde ich mal adden, vielleicht bekommen wir eine gute Truppe zusammen. Die Online Trophäen sind die einzigen die mir noch fehlen zur Platin. Den Multiplayer habe ich noch nicht angezockt, wäre gut wenn mir das einer kurz erklären könnte wie man den am besten spielt.

Habe ab jetzt zwei Wochen Urlaub und mehr oder weniger Zeit...:biggrin5:

HS nicht immer am Ohr.

Finde es sehr unhöflich meiner Freundin gegenüber wenn Sie zu Hause ist und ich Sie mehr oder weniger dadurch ingnoriere.

Denke mal das dürfte kein so ein großes Hindernis sein, ist ja nicht immer so. :smile:

Ein Glück bin ich Single :) , bleib einfach bei deinem Team so gut es geht, die meisten laufen unkoordiniert durch die gegend, ausser die mit LEVEL 100-300 die habens schon drauf, versteh auch garnicht wie man zu so einem krassen level kommt. Alles andere wirst du schon lernen, :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...