Serhat1990 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich würde dann mal sagen wir zu 8 könnten die jenigen dann bitte ein 2 acc machen und in der Liste mit Einträgen ich erkläre für die Leute die nicht wissen wofür in der Lobby Ps.Hs aufladen 1.Serhat1990 Hs KhtTimecop Bitte fortsetzen Und bis Heute Abend bitte mir eine F-einladung schicken mit dem Haupt acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal_Aces Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gibt es einen offenen Chat wo sich die, die Online sind einfinden zum Zocken!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hat jemand lust ein paar runden zu zocken? Am besten mit Headset. ID: xxA147512Oxx (O = o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich würde dann mal sagen wir zu 8 könnten die jenigen dann bitte ein 2 acc machen und in der Liste mit Einträgen ich erkläre für die Leute die nicht wissen wofür in der Lobby Ps.Hs aufladen 1.Serhat1990 Hs KhtTimecop Bitte fortsetzen Und bis Heute Abend bitte mir eine F-einladung schicken mit dem Haupt acc 1. Serhat1990 Hs KhtTimecop 2. tobox66 HS Highlander_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 1. Serhat1990 Hs KhtTimecop2. tobox66 HS Highlander_ 3. Kusanagi4k1 also ich hab mich für die fireflys entschieden! wie läuft das dann,spielen wir jeden abend höchstens 1sdt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hallo leute bin in woche 6 online verreckt , total ärgerlich, ich brauche nur noch die beiden online trophäen für Platin. Bin nicht so der shooter freak aber würde trotzdem gerne platin haben. Würde jetzt gerne die platin einsacken. Alleine sehe ich da schwarz, auch zeitlich habe ich nicht soooo die zeit um zich mal von neu anzufangen. Kann man die beiden Trophäen i-wie boosten ? Würde regelmässig mitmachen und auch weiterhelfen natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themitch1985 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Suche noch Mitspieler. Alleine ist Das nicht so lustig. Mit Absprachen Kann man sich echt weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal_Aces Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Habe jetzt einen Chat eröffnet so das man auch mal spontan sich verabreden kann. Wer rein will... ADD:Royal_Aces88 greetz Royal UND BITTE KEINE KINDER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddy92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hey community suche jemand der mir bei dem Online trophies helfen würde also wen sie auch noch fehlen oder gerne helfen möchte einfach im psn adden online id peddy_xt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo... Ich suche auch noch ein paar Leute für ein "ordentliches" Match. Dieses unkoordinierte Rummrennen mancher Spieler geht mir einfach nur noch auf den Keks!!! Gruß ID: Mentos7 PS: Ich bin jedoch nur ein Gelegenheitsspieler und unregelmäßig online ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hey, bin neu hier und bräuchte Hilfe bei den Online Trophies, wer Interesse hat bitte adden: BrolyLSSJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Richtig, nicht 40 Leute auf der FL,sondern durchs spielen 40 Überlebende "sammeln"...Diese Trophäe kommt fast von alleine wenn man Online spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bin auch oft am zocken....wir können ja ne nette gruppe zusammen stellen....bin auch kein kind....leider schon 28 Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wer macht mit mir die online-Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hallo...Ich suche auch noch ein paar Leute für ein "ordentliches" Match. Dieses unkoordinierte Rummrennen mancher Spieler geht mir einfach nur noch auf den Keks!!! Gruß ID: Mentos7 PS: Ich bin jedoch nur ein Gelegenheitsspieler und unregelmäßig online ;-) Ich schicke dir eine Freundesanfrage Vorheriger Post um 07:46 Post hinzugefügt um 07:47 Bin auch oft am zocken....wir können ja ne nette gruppe zusammen stellen....bin auch kein kind....leider schon 28 Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Und dir werde ich auch mal eine Freundesanfrage schicken, bin auch kein Kind mehr. Habe leider schon die 30 überschritten. Vorheriger Post um 07:47 Post hinzugefügt um 07:48 Wer macht mit mir die online-Trophäen? Auch dich werde ich mal adden, vielleicht bekommen wir eine gute Truppe zusammen. Die Online Trophäen sind die einzigen die mir noch fehlen zur Platin. Den Multiplayer habe ich noch nicht angezockt, wäre gut wenn mir das einer kurz erklären könnte wie man den am besten spielt. Habe ab jetzt zwei Wochen Urlaub und mehr oder weniger Zeit... HS nicht immer am Ohr. Finde es sehr unhöflich meiner Freundin gegenüber wenn Sie zu Hause ist und ich Sie mehr oder weniger dadurch ingnoriere. Denke mal das dürfte kein so ein großes Hindernis sein, ist ja nicht immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 mich müsst ihr nicht mehr adden werde eure anfragen wieder löschen. nicht böse sein aber 24 wochen TLOU online reise reicht mir Auch dich werde ich mal adden, vielleicht bekommen wir eine gute Truppe zusammen. Die Online Trophäen sind die einzigen die mir noch fehlen zur Platin. Den Multiplayer habe ich noch nicht angezockt, wäre gut wenn mir das einer kurz erklären könnte wie man den am besten spielt.Habe ab jetzt zwei Wochen Urlaub und mehr oder weniger Zeit... HS nicht immer am Ohr. Finde es sehr unhöflich meiner Freundin gegenüber wenn Sie zu Hause ist und ich Sie mehr oder weniger dadurch ingnoriere. Denke mal das dürfte kein so ein großes Hindernis sein, ist ja nicht immer so. Ein Glück bin ich Single , bleib einfach bei deinem Team so gut es geht, die meisten laufen unkoordiniert durch die gegend, ausser die mit LEVEL 100-300 die habens schon drauf, versteh auch garnicht wie man zu so einem krassen level kommt. Alles andere wirst du schon lernen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hey, ich suche noch Leute, die mit mir die 4 Online Trophäen machen Wer Interesse hat, einfach adden PSN Gatze92German MfG Gatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 HS nicht immer am Ohr. Finde es sehr unhöflich meiner Freundin gegenüber wenn Sie zu Hause ist und ich Sie mehr oder weniger dadurch ingnoriere. Denke mal das dürfte kein so ein großes Hindernis sein, ist ja nicht immer so. Endlich... es geht nicht nur mir so :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Endlich... es geht nicht nur mir so :biggrin5: Na ist doch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Kann mir jemand helfen? Ich bin gerade in einer 100%-Mission Tag 3/3 und muss noch 2 Leute heilen. Bei Spiel suchen lande ich oft in ein laufendes Spiel und dann reicht die Zeit nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts