Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)

Recommended Posts

Moin Zusammen,

habe Gestern zum 2ten mal den MP gespielt. Inzwischen habe auch ich das Spielprinzip verstanden! Am liebsten Spiele ich "Überleben". Team Dethmatch hat mir noch nie gefallen. Wenn unter Euch Gleichgesinnt sind, addet mich einfach. Ich werde auch einige von Euch anschreiben. Freu mich auf ein Paar lustige Runden. gruß

Moin.Ich wollte mal nachfragen wie lange eine runde in etwa im MP dauert.Da man ja im grunde nur soundsoviel runden mp spielen muss für die Trophys.Eigentlich spiele ich eher selten Multiplayer und wollte die Platin dann mal davon abhängig machen.

Ein Vorratsraubzug-Spiel dauert maximal 15 Min. Überleben (oder wie auch immer der Modus heißt) dauert da glaube ich etwas länger. Würde dir also raten immer Vorratsraubzug zu spielen. Wenn dein Team gut zusammenspielt und die 20 Eliminierungen vor Ablauf der Zeit schafft, kannst du die Prozedur auch verkürzen.

Ich brauche auch die Trophäen Headset vorhanden bitte die mitmachen wollen in der Liste eintragen

Angefangen wird wenn 8 Leute in der Liste stehen bin jeden Tag ab 21 Uhr on

1. Serhat1990 (HS)

2. Chaoshirn (HS)

3. tobox66 (HS)

4. Filucius (HS)

Ich brauche auch die Trophäen Headset vorhanden bitte die mitmachen wollen in der Liste eintragen

Angefangen wird wenn 8 Leute in der Liste stehen bin jeden Tag ab 21 Uhr on

1.Serhat1990 (HS)

Geht das auch etwas früher? Bräuchte auch noch die ganzen Online Trophäen...

Habe mit dem MP noch keine Erfahrung gemacht und es wäre nett wenn das dann mir einer erklären könnte wie man am besten vorgeht.

Wäre über jede Hilfe dankbar. HS ist vorhanden

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...