GreyBan Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Brauche noch Leute für alle Multiplayer Trophies. Headset ist vorhanden. Einfach im PSN adden(GreyBan) oder im Forum anschreiben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spongebob1984 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 hey leute suche noch ne gruppe mit der ich online zocken kann. bin heute ab ca 19uhr online also einfach adden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubby82 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bitte net mehr adden, bin fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackers1992 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 hallo leute ich suche nen paar leute zum fun zocken am besten 4 ... headset vorhanden einfach adden würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hi Leute, suche noch 3 Mitspieler, mit denen ich die beiden Reisen durchziehen kann. Am besten mit Skype, da mein Headset kaputt ist. Hier einfach eintragen, wer Lust hat. 1. NuclearMachine 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Torsten-- Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Moin Zusammen, habe Gestern zum 2ten mal den MP gespielt. Inzwischen habe auch ich das Spielprinzip verstanden! Am liebsten Spiele ich "Überleben". Team Dethmatch hat mir noch nie gefallen. Wenn unter Euch Gleichgesinnt sind, addet mich einfach. Ich werde auch einige von Euch anschreiben. Freu mich auf ein Paar lustige Runden. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Moin.Ich wollte mal nachfragen wie lange eine runde in etwa im MP dauert.Da man ja im grunde nur soundsoviel runden mp spielen muss für die Trophys.Eigentlich spiele ich eher selten Multiplayer und wollte die Platin dann mal davon abhängig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Moin.Ich wollte mal nachfragen wie lange eine runde in etwa im MP dauert.Da man ja im grunde nur soundsoviel runden mp spielen muss für die Trophys.Eigentlich spiele ich eher selten Multiplayer und wollte die Platin dann mal davon abhängig machen. Ein Vorratsraubzug-Spiel dauert maximal 15 Min. Überleben (oder wie auch immer der Modus heißt) dauert da glaube ich etwas länger. Würde dir also raten immer Vorratsraubzug zu spielen. Wenn dein Team gut zusammenspielt und die 20 Eliminierungen vor Ablauf der Zeit schafft, kannst du die Prozedur auch verkürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Suche noch Leute für alle Multiplayer Trophies. Headset ist vorhanden. Einfach im PSN adden : TheFloMedia mit dem Betreff LoU Freue mich auf ein paar gesellige runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Brauche auch noch die Onlinetrophies! Alleine Spielen schockt nicht... Wer hat Lust? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ich bräuchte alle online trophäen ID: Mihawk077 habe headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serhat1990 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich brauche auch die Trophäen Headset vorhanden bitte die mitmachen wollen in der Liste eintragen Angefangen wird wenn 8 Leute in der Liste stehen bin jeden Tag ab 21 Uhr on 1.Serhat1990 (HS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich brauche auch die Trophäen Headset vorhanden bitte die mitmachen wollen in der Liste eintragen Angefangen wird wenn 8 Leute in der Liste stehen bin jeden Tag ab 21 Uhr on 1.Serhat1990 (HS) 1.Serhat1990 (HS) 2.Chaoshirn (HS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wer Bock auf den MP hat, einfach adden. ID :STARiLEGEND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich brauche auch die Trophäen Headset vorhanden bitte die mitmachen wollen in der Liste eintragen Angefangen wird wenn 8 Leute in der Liste stehen bin jeden Tag ab 21 Uhr on 1. Serhat1990 (HS) 2. Chaoshirn (HS) 3. tobox66 (HS) 4. Filucius (HS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 1. Serhat1990 (HS)2. Chaoshirn (HS) 3. tobox66 (HS) 4. Filucius (HS) 5. Snake-Eye111 (HS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 5. Snake-Eye111 (HS) 6. GreyBan(HS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich brauche auch die Trophäen Headset vorhanden bitte die mitmachen wollen in der Liste eintragen Angefangen wird wenn 8 Leute in der Liste stehen bin jeden Tag ab 21 Uhr on 1.Serhat1990 (HS) Geht das auch etwas früher? Bräuchte auch noch die ganzen Online Trophäen... Habe mit dem MP noch keine Erfahrung gemacht und es wäre nett wenn das dann mir einer erklären könnte wie man am besten vorgeht. Wäre über jede Hilfe dankbar. HS ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provision18 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Würde wohl auch mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Würde auch gerne mitmachen. Headset vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts