DonTyranno Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo..ich bräuchte auch noch ein gutes Team zum Boosten bzw. zusammenspiel...Headset natürlich vorhanden. PSN ID: Chryst86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hi suche ein paar leute die mit mir die online trophys machen wollen alleine ist so ein dreck und will nicht das mein klan drauf geht wenn ich die Herausforderungen machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hi suche noch paar leute für den online modus möchte auch nicht das mein klan drauf geht ^^ einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo Da ich jetzt Urlaub habe und somit endlich mal Zeit, wollte ich mir mal wieder mit ein paar Leuten den Multiplayer vornehmen Gern mit PS3 Headset oder per Skype. Dann macht das Zocken einfach mehr Spaß. Und bitte keine totaaalen Anfänger. Einfach adden: Sasura93 Freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville321 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hey, Ich hab die nächsten 3 Wochen Zeit mal den Multiplayer zu zocken wer mitmachen will einfach adden. Hab auch Headset. ID: Knoxville321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo. Suche fähige Leute zum The Last of Us zocken. Hab keine Lust mehr mich mit den Alleingängern und Dauerversteckern rum zu ärgern Würde mich freuen, wenn sich dafür ein oder mehrere fähige Spieler zum online spielen finden. Einfach Freundschaftseinladung schicken Headset ist auch vorhanden. Gruß Beji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Heyho. Ich suche ab kommenden Montag (22.07) vormittags/Tagsüber (Nicht Abends) noch den ein oder anderen Spieler der Bock hat zusammen zu spielen. Headset sollte natürlich vorhanden sein :-) Vorzugsweise spiele ich Vorratsraubzug. Sollte sich aber ein festes 4er Team mit Fokus auf Teamplay ergeben so habe ich nichts gegen Überlebender. Mittlerweile habe ich mir die verschiedensten Set Kombis zusammengetüftelt und für jede Situation bzw Spielweise auch das passende Set zur Hand. Sollte jemand von euch Bock haben kann er mich gerne mit Betreff adden ID: DantoriusD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wie läuft das mit dem MP ab? Würde gerne mitmachen, beziehungsweise brauch ich selber noch Hilfe. Habe den MP noch garnicht angefangen, deswegen bin ich noch unwissend wie der abläuft. Lerne aber gerne was dazu. Einfach mit Betreff im PSN Anschreiben. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich suche immernoch Frühaufsteher oder wie ich Nachtischichtler die ab 10 Uhr morgens Zeit für ein paar Runden hätten. Hab von 10-18 Uhr Zeit, Headset natürlich vorhanden und beide Reisen schon abgeschlossen von daher jede Menge erfahrung auch vorhanden. Einfach mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo.Suche fähige Leute zum The Last of Us zocken. Hab keine Lust mehr mich mit den Alleingängern und Dauerversteckern rum zu ärgern Würde mich freuen, wenn sich dafür ein oder mehrere fähige Spieler zum online spielen finden. Einfach Freundschaftseinladung schicken Headset ist auch vorhanden. Gruß Beji Hi Beji, bist du immernoch dabei? Falls ja würde ich dich adden. Mir gehts genauso wie dir. Hätte sonst noch jemand Lust eine Gruppe zu bilden um den Multiplayer zu rocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bin fertig...bitte nicht mehr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubby82 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bin auch dabei Addet mich einfach unter dem Betreff TLOU. Falls meine FL voll ist, bitte Nachricht schreiben, damit ich jemanden löschen kann Headset ist auch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger hitman Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Nabend, Suche paar Leute die bock haben The Last of us MP zu zocken und mir ggf auch Helfen zu überleben da ich meistens ab einem bestimmten Mission schwierigkeiten habe diese zu meistern da die Gegner Gruppe sehr stark ist oder ich einfach nichts treffe. Headset ab nächste Woche vorhanden ist noch nicht angekommen. Added mich einfach Id:GERhitman2013 Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hey jo brauch noch alle 4 online trophäen, also: 1. Die Grundlagen kennen 2. Bevölkerung 3. Firefly 4. Hunter wer lust hat mit mir zu zocken und sich gegenseitig zu helfen der kann mich adden :-) SEN/PSN: Shin-Mikemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tank Dempsey Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hey brauche noch die hunter und firefly Trophäe wer lust hat auf mp kann mich gerne adden psn: Franky_0077 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hey Jungs und Mädels . Suche ein paar Leute die einfach just for fun mit mir online TLOU zocken wollen . Einfach adden oder pm... PSN: kill-u-oida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo, habe grad erst mit dem multiplayer angefangen und suche nun leute zum gemeinsam daddeln. Allein rockt das ganze net so wirklich. Headset und verstand sind vorhanden. Wer will kann mich ja adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 hab hier mal ein paar leuten eine Freundesanfrage geschickt, bei zooocker gings nicht weil die Freundesliste schon voll ist ^^ wer mich noch adden möchte für TLOU kanns gerne machen: SEN: Shin-Mikemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wär auch dabei. In meiner Gruppe sind leider alle ausser mir fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hi Leutz ! Hab grad den MP angezockt. Er macht schon spass aber da ich normal überhaupt kein Multiplayerfetischist bin, wollte ich mal nachfragen ob es schon eine Idee / Lösung gibt um das ganze schneller voran zu treiben, sprich: boosten ? Hat da wer eine Lösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts