Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)

Recommended Posts

Hallo :)

Da ich jetzt Urlaub habe und somit endlich mal Zeit, wollte ich mir mal wieder mit ein paar Leuten den Multiplayer vornehmen :biggrin5: Gern mit PS3 Headset oder per Skype. Dann macht das Zocken einfach mehr Spaß.

Und bitte keine totaaalen Anfänger.

Einfach adden:

Sasura93

Freu mich drauf :)

Hallo.

Suche fähige Leute zum The Last of Us zocken.

Hab keine Lust mehr mich mit den Alleingängern und Dauerversteckern rum

zu ärgern :banghead:

Würde mich freuen, wenn sich dafür ein oder mehrere fähige Spieler

zum online spielen finden.

Einfach Freundschaftseinladung schicken :smile:

Headset ist auch vorhanden.

Gruß Beji

Heyho.

Ich suche ab kommenden Montag (22.07) vormittags/Tagsüber (Nicht Abends) noch den ein oder anderen Spieler der Bock hat zusammen zu spielen. Headset sollte natürlich vorhanden sein :-)

Vorzugsweise spiele ich Vorratsraubzug. Sollte sich aber ein festes 4er Team mit Fokus auf Teamplay ergeben so habe ich nichts gegen Überlebender. Mittlerweile habe ich mir die verschiedensten Set Kombis zusammengetüftelt und für jede Situation bzw Spielweise auch das passende Set zur Hand.

Sollte jemand von euch Bock haben kann er mich gerne mit Betreff adden ID: DantoriusD

Wie läuft das mit dem MP ab? Würde gerne mitmachen, beziehungsweise brauch ich selber noch Hilfe. Habe den MP noch garnicht angefangen, deswegen bin ich noch unwissend wie der abläuft. Lerne aber gerne was dazu. :biggrin5: Einfach mit Betreff im PSN Anschreiben. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. LG

Ich suche immernoch Frühaufsteher oder wie ich Nachtischichtler die ab 10 Uhr morgens Zeit für ein paar Runden hätten.

Hab von 10-18 Uhr Zeit, Headset natürlich vorhanden und beide Reisen schon abgeschlossen von daher jede Menge erfahrung auch vorhanden. Einfach mit Betreff adden.

Hallo.

Suche fähige Leute zum The Last of Us zocken.

Hab keine Lust mehr mich mit den Alleingängern und Dauerversteckern rum

zu ärgern :banghead:

Würde mich freuen, wenn sich dafür ein oder mehrere fähige Spieler

zum online spielen finden.

Einfach Freundschaftseinladung schicken :smile:

Headset ist auch vorhanden.

Gruß Beji

Hi Beji,

bist du immernoch dabei? Falls ja würde ich dich adden. Mir gehts genauso wie dir.

Hätte sonst noch jemand Lust eine Gruppe zu bilden um den Multiplayer zu rocken?

Nabend,

Suche paar Leute die bock haben The Last of us MP zu zocken und mir ggf auch Helfen zu überleben da ich meistens ab einem bestimmten Mission schwierigkeiten habe diese zu meistern da die Gegner Gruppe sehr stark ist oder ich einfach nichts treffe.

Headset ab nächste Woche vorhanden ist noch nicht angekommen.

Added mich einfach

Id:GERhitman2013

Danke euch

Hi Leutz !

Hab grad den MP angezockt. Er macht schon spass aber da ich normal überhaupt kein Multiplayerfetischist bin, wollte ich mal nachfragen ob es schon eine Idee / Lösung gibt um das ganze schneller voran zu treiben, sprich: boosten ? Hat da wer eine Lösung ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...