TWTiger Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 1. Glaube ich ihm das schon, denn warum sollte er seinen Freunden Müll erzählen. Und ich habe ja nachgeschaut und er hatte alle Trophäen außer eine MP Reise (Firefly) Das würde man an der Uhrzeit seiner Trophäen erkennen. Wenn das so stimmt, was er behauptet hat, müsste er alle acht (leicht, normal, schwer, überleben, leicht+, normal+, schwer+, überleben+) ziemlich zeitnah bekommen haben . Das würde ich zu gerne mit eigenen Augen sehen. 2. Sag mir doch in welchem Thread ich sonst nachfragen soll. Ich habe sogar in meinem 1. Post geschrieben, dass es eigentlich nicht hier rein gehört. Allgemeiner Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Schaffe das heute Abend doch nicht mehr, sry Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 hey leute suche auch ne entspannte runde... bin grad am anfang hab headset und freu mich! einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabundenkoenig Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hi Leute, ich suche ein paar nette Mitspieler für ein bisschen Onlinezocken... bin allerdings noch nicht so weit gelevelt. Headset ist vorhanden. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisinho1 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wer bock hat kann mich adden Name wie der von Trophies bin mittlerweile 180er platz bei klan war auch schon 120er mit 191 überlebenden Man sieht sich ( headset sollte vorhanden sein) LG dennisinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Added doch mal selbst die anderen und seid nicht so faul ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Guten tag liebe trophys lover, Ich suche für Freitag ab 17 Uhr ( evtl Samstag wenn wir es freitag nicht schaffen) leute die alle Online Trophys brauchen. Headset ist Pflicht, ich bitte um einen schnellen sauberen run. PSN:Memphis1234567 bitte einen vermerkt schreiben mfg euer Memphis:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Guten tag liebe trophys lover,Ich suche für Freitag ab 17 Uhr ( evtl Samstag wenn wir es freitag nicht schaffen) leute die alle Online Trophys brauchen. Headset ist Pflicht, ich bitte um einen schnellen sauberen run. PSN:Memphis1234567 bitte einen vermerkt schreiben mfg euer Memphis:J: An einem Abend wirst du aber nicht alle Online Trophys schaffen, denn ich bin schon 25 h dran und habe grade die hälfte der 2. Reise durch, im Team geht es zwar bestimmt etwas schneller, aber trotzdem nicht an einem Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Plant jemand momentan nen Boost? Hab noch 3 Wochen frei also genug Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich bin auf der suche nach Leuten, die das Spielen allein satt haben. Spiele Vorratsraubzug eher als Support, deshalb suche ich Leute die sich mir anschließen. Addet mih einfach: F_A_I_N_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaboss00 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 suche noch leute zum boosten bitte adden danke Vorheriger Post um 17:22 Post hinzugefügt um 17:26 suche noch leute zum boosten bitte adden dankeoder zum on zocken bin ich auch dabei mir fehlt nur noch eine reise dann fasse ich den mp nie wieder an :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 An einem Abend wirst du aber nicht alle Online Trophys schaffen, denn ich bin schon 25 h dran und habe grade die hälfte der 2. Reise durch, im Team geht es zwar bestimmt etwas schneller, aber trotzdem nicht an einem Abend. deswegen meinte ich auch das wir den samstag nehmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi Leute ! Wenn einer von Euch einen zum Zocken braucht. Dann schreibt mich an mit Last of Us und bitte mit Headset . Ach ja ein gewisses Alte ab 23 ist auch Notwendig. Wenn es ein Team ist wo einer oder mehre jünger sind ist auch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi, brauche auch noch die Online Trophys. Wer nicht gerne alleine zockt kann sich gerne melden. Und ich glaube mit mehreren macht es auch mehr Spaß. Bin heute so ab 15 Uhr Online. Headset ist vorhanden.sowie gute Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 habe bisher alle soweit geaddet auf den letzten beiden seiten brauche aber noch ein paar mehr für die 12 wochen :> addet mich unter : Memphis1234567 headset ist pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorfiUM Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi, Ich brauche auch noch die online Trophies, würd mich freuen mit ein paar chilligen Leuten zusammen zu zocken. P.S. Headset hab ich natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wer will, kann mich gern vorher anschreiben zum gemeinsamen online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Suche für "heute Nachmittag" und "die Woche über" nach Feierabend, paar Leute mit denen man im Team zocken kann. Einfach adden mit tlou Bin in der 8 Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo Da nicht immer alle on sind bzw nicht gleich ein Platz frei ist, suche ich noch ein paar Leute zum online spielen. @t54alex kann es sein das deine Freundesliste voll ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hi, wer jetzt On ist kann mich Adden. Haben Aktuell noch einen Platz frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts