Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)

Recommended Posts

1. Glaube ich ihm das schon, denn warum sollte er seinen Freunden Müll erzählen. Und ich habe ja nachgeschaut und er hatte alle Trophäen außer eine MP Reise (Firefly)

Das würde man an der Uhrzeit seiner Trophäen erkennen. Wenn das so stimmt, was er behauptet hat, müsste er alle acht (leicht, normal, schwer, überleben, leicht+, normal+, schwer+, überleben+) ziemlich zeitnah bekommen haben ;). Das würde ich zu gerne mit eigenen Augen sehen.

2. Sag mir doch in welchem Thread ich sonst nachfragen soll. Ich habe sogar in meinem 1. Post geschrieben, dass es eigentlich nicht hier rein gehört.

Allgemeiner Thread.

Guten tag liebe trophys lover,

Ich suche für Freitag ab 17 Uhr ( evtl Samstag wenn wir es freitag nicht schaffen) leute die alle Online Trophys brauchen. Headset ist Pflicht, ich bitte um einen schnellen sauberen run.:cool2:

PSN:Memphis1234567

bitte einen vermerkt schreiben

mfg euer Memphis:J:

Guten tag liebe trophys lover,

Ich suche für Freitag ab 17 Uhr ( evtl Samstag wenn wir es freitag nicht schaffen) leute die alle Online Trophys brauchen. Headset ist Pflicht, ich bitte um einen schnellen sauberen run.:cool2:

PSN:Memphis1234567

bitte einen vermerkt schreiben

mfg euer Memphis:J:

An einem Abend wirst du aber nicht alle Online Trophys schaffen, denn ich bin schon 25 h dran und habe grade die hälfte der 2. Reise durch, im Team geht es zwar bestimmt etwas schneller, aber trotzdem nicht an einem Abend.

suche noch leute zum boosten bitte adden danke

Vorheriger Post um 17:22

Post hinzugefügt um 17:26

suche noch leute zum boosten bitte adden danke
oder zum on zocken bin ich auch dabei :biggrin5: mir fehlt nur noch eine reise dann fasse ich den mp nie wieder an :banghead::banghead::banghead:

An einem Abend wirst du aber nicht alle Online Trophys schaffen, denn ich bin schon 25 h dran und habe grade die hälfte der 2. Reise durch, im Team geht es zwar bestimmt etwas schneller, aber trotzdem nicht an einem Abend.

deswegen meinte ich auch das wir den samstag nehmen können :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...