TWTiger Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hab soweit auch beide Reisen beendet. Das ganze hat ca. zwei Wochen gedauert (beim normalen Zockverhalten von 2-3 Std. pro Tag im Schnitt). Danke an Predator.1989, Chris_ToxX, CaRtMaN_BOnD, Mr.Speedy, WieWoWasWeisObi, CCKratos, und weitere online Bekanntschaften, die nicht aus dem Forum sind, für die tolle Gesellschaft! Ihr habt es ermöglicht, dass die zwei Wochen so viel Spaß gemacht haben. Ich überlege mir noch, ob ich eine dritte Reise fertig machen soll, um alles freizuschalten. Werde mich jetzt mal auf die Kampagne konzentrieren. Für paar lustige Matches werde ich aber trotdem noch immer wieder zu haben sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Suche noch ein lustiges Team für die Online Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ende gut - alles gut !!! So habe nun endlich alle online Trophäen danke an meine online Partner Ich war von 2 Leute echt begeistert von TW-Tiger,Chris_ToxX , ich muß schon sagen...echt super nette Leute wir hab uns gleich auf Anhieb verstanden Danke nochmal !!! Dass beste war einfach japanische Tanz mit Chris_ToxX & ich :'> Danke an D_jackson187 Predator.1989, Chris_ToxX, TW-Tiger, Mr.Speedy, CCKratos, und weitere online Bekanntschaften, die nicht aus dem Forum sind, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Kein ding Jungs immer wieder gerne war super mit euch zu zocken gruß predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 so hab jetzt auch die 2 reise hinter mir und wollt mich auch mal bedanken an CaRtMaN_BOnD & K-ToxX . hat echt spass gemacht mit euch an alle die noch spieln addet mich ruhig , ich zock noch just 4 fun weiter find den multiplayer einfach nur geil ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 so hab jetzt auch die 2 reise hinter mir und wollt mich auch mal bedanken an CaRtMaN_BOnD & K-ToxX . hat echt spass gemacht mit euch an alle die noch spieln addet mich ruhig , ich zock noch just 4 fun weiter find den multiplayer einfach nur geil ;) Kein ding..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaboss00 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Suche auch welche für den mp bin momentan Hunter einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Das ist egal, welche Fraktion du bist Heute Abend (Sonntag) spiele ich auch im MP weiter. Könnt mich ruhig adden, dann spielen wir zusammen Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 bin jetzt schon die ganze zeit online... wer lust hat... einfach adden ;-)... hs is vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 MOin Leute. Ist jetzt zwar keine richtige Online anfrage, aber ich bin auch online immer für ein paar Runden zu haben. Ich hab gehört, dass es für die Kampagne einen BUg bzw. Glitch gibt, wo man sich bei Überlebender und Überlebender + den Storydurchlauf sparen kann. Falls da jemand weiter weiß, schreibt es mal hier rein. mfg. Diezelino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 MOin Leute. Ist jetzt zwar keine richtige Online anfrage, aber ich bin auch online immer für ein paar Runden zu haben. Ich hab gehört, dass es für die Kampagne einen BUg bzw. Glitch gibt, wo man sich bei Überlebender und Überlebender + den Storydurchlauf sparen kann. Falls da jemand weiter weiß, schreibt es mal hier rein. mfg. Diezelino Hier im Roadmap im Spoiler. https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112229-trophaeen-leitfaden-the-last-of-us.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich bräuchte mal vier Fireflys die mit mir eine Gruppe bilden, für die Trophäe, "Beende die Reise der Fireflys"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ist nicht wichtig, das die anderen auch Fireflys sind. Zusammen kann jeder spielen Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ist nicht wichtig, das die anderen auch Fireflys sind. Zusammen kann jeder spielenGesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk 5 Ich danke dir, wieder ein Stück schlauer^^ Frage besteht weiterhin noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich adde heute Abend alle die ich noch nicht habe und starte mal ne Gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Meinst du jetzt die zwei Trophäen die ich meine? Wenn ja , kannst du mich ruhig adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hier im Roadmap im Spoiler.https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112229-trophaeen-leitfaden-the-last-of-us.html Das hab ich schon gelesen, aber man kann alle Storytrophäen wohl in einem Durchgang holen. Hat in einer Multiplayer Lobby mal einer erzählt, aber im Ladescreen sodass ich nicht gehört habe wie es geht. Er hat nur so gesagt:"Ey kennt ihr nicht den Glitch? Da musst du das Spiel nur einmal komplett durchzocken und bekommst aber alle Storytrophäen. Ist ganz einfach" Und dann war er im Gegnerteam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Mit Glitch zwei Durchgänge. Alles andere ist ein Gerücht (und gehört ausserdem nicht hierher). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Mit Glitch zwei Durchgänge. Alles andere ist ein Gerücht (und gehört ausserdem nicht hierher). 1. Glaube ich ihm das schon, denn warum sollte er seinen Freunden Müll erzählen. Und ich habe ja nachgeschaut und er hatte alle Trophäen außer eine MP Reise (Firefly) 2. Sag mir doch in welchem Thread ich sonst nachfragen soll. Ich habe sogar in meinem 1. Post geschrieben, dass es eigentlich nicht hier rein gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 1. Glaube ich ihm das schon, denn warum sollte er seinen Freunden Müll erzählen. Und ich habe ja nachgeschaut und er hatte alle Trophäen außer eine MP Reise (Firefly)2. Sag mir doch in welchem Thread ich sonst nachfragen soll. Ich habe sogar in meinem 1. Post geschrieben, dass es eigentlich nicht hier rein gehört. 1. Glauben ist nicht Wissen. 2. Hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/113864-survivor-glitch-trophy-bug-loesung-patch-1-02-a.html oder hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112228-allgemeiner-thread-zu-the-last-of-us.html 3. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts