Zhayne Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ja aber des is doch auch schon mal was oder nich?...besser als sich mit so Freaks zu stressen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 So, ich werd nicht mehr am "Boosten" (falls man überhaupt boosten kann) teilnehmen, sondern es einfach via Randoms machen, 2 Spiele skippen usw. Das geht denke ich schneller, als wenn ich wirklich jedes Spiel spiele. Letztendlich reicht es ja, wenn am Ende der Reise min. 1 Überlebender übrig bleibt. 1) Play a full game online to build up survivors. 2) "Skip a day" - Go into another online game. Once you are playing in the online game, hit start and select "Leave Game". When you get back to the online menu, you'll notice the time on your MP journey has advanced one day. 3) Keep skipping days as long as you have 5 or more survivors (but be careful if they're all sick) 4) When you have under 5 survivors, play a full game to build up survivors again. 5) Keep repeating NOTE: When a 'mission' arises, do NOT complete it. The only missions you should attempt to complete are the missions that have a 100% population risk, because if you fail these, you have to restart. And when attempting the 100% population risk missions, only select the easiest missions, like 3 downs (overall or with any weapon you're good with) or marks or heals. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 was bedeutet dass unter Punkt 5 genau^^?...raffs grad nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 @Homie21HB: Ja. Wenn, dann eher so. Brauchst auch keine anderen sieben, die mitziehen müssen. Boosten ist nicht möglich. Wir haben es gestern getestet. Die einzige Möglichkeit scheint zu sein:Zwei Vierer Teams zu bilden und hoffen das man über die Suche sich dann findet. Einmal gefunden, kann man dann beliebig oft gegeneinander spielen und dabei zu boosten. Wie genau das boosten dann ablaufen sollte, ist auch noch nicht genau klar. Wir haben es mit KO hauen, Wiederbeleben, Heilen und töten versucht. Ging eigentlich auch klar. Im Schnitt etwa 5000 Punkte pro Mann (3.000 hatte der letzte). Bestimmt aber Verbesserungswürdig. Vielleicht einfach nur Kisten einsammeln oder so... Das ist wenigstens übersichtlicher ! Kannst einfach ein Spiel erstellen und sieben Spieler von deiner FL einladen. Aber nochmal der Kern dieser "Boost"-Methode von Astennu, wie ich sie verstanden habe: es soll eben nur das nötigste gemacht werden, um die 2 x 12 Wochen so schnell wie möglich rumzukriegen, ohne Rücksicht auf kranke oder hungrige. Es werden nur soviel Voräte gesammelt oder Missionen gemacht, damit wenigstens einer am Ende überlebt. Und wenn dein Clan "zu groß" wird, so oft Spiele quitten und absichtlich Leute sterben lassen. Heilen, Craften oder Wiederbeleben alles nicht nötig. Man läßt sich einfach abwechselnd wochenlang killen... Ja aber des is doch auch schon mal was oder nich?...besser als sich mit so Freaks zu stressen... Man hat nicht ständig mit "Freaks" zu tun, auch wenn manche Posts hier den Eindruck vermitteln. Ich bin der Meinung, dass es beim normalen Zockverhalten sogar schneller geht, weil man nicht ständig mit sieben anderen Spielern terminlich koordinieren muss. Und, nicht zu ignorieren, man hat Spaß dabei. Hardcore Trophy Hunter, die bereit sind, das stundenlang zu machen, sind natürlich hiervon ausgeschlossen . Aber find mal 7 davon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 da ruf ich einfach mal zur boostrunde auf am kommenden WE, alle die Lust haben und noch die eine oder andere Onlinetrophy benötigen,bitte eintragen 1. dezfafara666 2. CaRtMaN_BOnD 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin Dabei........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Suche noch Leute für die Online Trophys wer mit mir zocken mag kann mich gerne unter bluehunter89 anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 @Homie21HB:Ja. Wenn, dann eher so. Brauchst auch keine anderen sieben, die mitziehen müssen. Kannst einfach ein Spiel erstellen und sieben Spieler von deiner FL einladen. Genau. Gestern saßen wir 2h in der Lobby und haben dann festgestellt, dass es im pvt. Spiel nicht zähl. In der Zeit hätte ich schon locker mehr machen können. Außerdem ist der MP jetzt auch nicht soooo schlecht, dass man es bedingt boosten muss. Spiel erstellen und sieben Leute aus meiner FL einladen? Versteh ich nicht. was bedeutet dass unter Punkt 5 genau^^?...raffs grad nich Einfach die Schritte wiederholen. "Just repeating". Oder meinst du, was dadrunter steht? Da wird halt drauf hingewiesen, dass die Mission schnuppe sind, so lange es nicht die sind, wo man 100% der Überlebenden verlieren kann. Wenn es halt diese Mission ist, eine einfache Herausforderung nehmen. Wie drei Mal heilen, wiederbeleben, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ... In der Zeit hätte ich schon locker mehr machen können. Außerdem ist der MP jetzt auch nicht soooo schlecht, dass man es bedingt boosten muss. Das kann ich so sofort unterschreiben! Spiel erstellen und sieben Leute aus meiner FL einladen? Versteh ich nicht. Darrag meinte doch, dass das Boosten nicht möglich ist, da sich zwei vierer-Teams nicht finden können. Deshalb dachte ich, dass ich doch einfach alle sieben einladen könnte und wir dann 4on4 spielen können. Da wußte ich noch nicht, dass ein privates Spiel nicht zählt. Also wenn das so ist, kann man die "Boost"-Methode doch erst recht vergessen. Wie lange soll es dauern, bis man das andere Team per Zufall findet!? Und wenn der erste Termin nicht gereicht hat und man einen zweiten, dritten oder vierten Termin braucht... da bin ich schon längst fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Darrag meinte doch, dass das Boosten nicht möglich ist, da sich zwei vierer-Teams nicht finden können. Deshalb dachte ich, dass ich doch einfach alle sieben einladen könnte und wir dann 4on4 spielen können. Da wußte ich noch nicht, dass ein privates Spiel nicht zählt.Also wenn das so ist, kann man die "Boost"-Methode doch erst recht vergessen. Wie lange soll es dauern, bis man das andere Team per Zufall findet!? Und wenn der erste Termin nicht gereicht hat und man einen zweiten, dritten oder vierten Termin braucht... da bin ich schon längst fertig! Ach so. Ja, das hatten wir ja gestern gemacht. Aber kA ob es nun zählt oder nicht. Ich hab da nicht drauf geachtet. Irgendwer meinte das nur. Naja, ich werd's jetzt einfach so daddeln. Macht mir dann auf jedenfall mehr Spaß, als mir da einen abzuhampeln, bis man erst einmal in einer Lobby zsm ist. Was ich eher machen würde, 4er Lobby, kein Boosten, einfach via HS im Team daddeln und Spaß haben. Ist ja quasi "boosten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Naja für Leute die wirklich den MP spielen wollen ist die Methode nicht grade nett.... nervt schon wenn mann 4 vs 3 oder sogar 4 vs 2 spielt und immer wieder jemand leaved. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Naja für Leute die wirklich den MP spielen wollen ist die Methode nicht grade nett.... nervt schon wenn mann 4 vs 3 oder sogar 4 vs 2 spielt und immer wieder jemand leaved. Wo kann ich unterschreiben? Das hatten wir grade, 2 Ragequitters und dann erst recht weniger als null Chancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Das mit dem leaven werde ich auch nicht machen. Das boosten mit einem befreundetem Team wäre das einzige, was mich für die Trophäe interessiert. ...Was man sich aber abschminken kann... Ansonsten werde ich (am liebsten mit einer festen Gruppe, ihr seid gemeint ) ganz normal spielen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich hab ein cooles Team gefunden...mich und meine ab und an mal gespaltene Persönlichkeit^^...sind zwar nur zu zweit aber wenigstens verstehen wa uns...lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wenn das jemand hier liest und heute noch zocken will, der soll mich adden. Warte sehnsüchtig auf bis zu 3 Mitstreiter. Ich warte in der Lobby. Also adden und einladen ! Go Go Go Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Naja für Leute die wirklich den MP spielen wollen ist die Methode nicht grade nett.... nervt schon wenn mann 4 vs 3 oder sogar 4 vs 2 spielt und immer wieder jemand leaved.Musst du wohl mit Leben. Wo kann ich unterschreiben?Das hatten wir grade, 2 Ragequitters und dann erst recht weniger als null Chancen. Das gibt es natürlich nur im MP von The Last of Us. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 So habe nun endlich alle online trophys danke an meine online Partner TW-Tiger(auch wenn wir uns fast nie hören konnten ), CCKratos, Mr.Speedy, WieWoWasWeisObi, Chris_ToxX und wenn von euch einer Hilfe braucht bei den Onlinetrophys, Missionen, oder anderen games last es mich wissen Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 So habe nun endlich alle online trophys danke an meine online Partner TW-Tiger(auch wenn wir uns fast nie hören konnten ), CCKratos, Mr.Speedy, WieWoWasWeisObi, Chris_ToxX und wenn von euch einer Hilfe braucht bei den Onlinetrophys, Missionen, oder anderen games last es mich wissen Gruß Predator Schade mich hast toll vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danlakewood89 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 würde auch noch paar Leute für die online-trophies suchen danlakewood89 headset vorhanden wäre morgen ab 18.00 verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJSherloc Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo ihr da falls noch Platz ist bin ich auch dabei PSn ID DJSherloc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Schade mich hast toll vergessen Ich wuste doch einer fehlt noch natürlich auch ein fettes danke an dich Cartman bond echt sorry Gruß Predator :rifle:F**K Camper:sniper: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts