BerBer Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 Hu ich brauche auch noch alle online Trophäen mit dlc`s PSN ID: FelD-KocH
MR_Bierschiss Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) So wie ich das sehe ist die eine boost Gruppe voll machen wir also die nächste, wer Intresse hat einmal eintragen bitte. 1.MR_Bierschiss 2.phenea 3.w2_w 4.FeID-KocH 5.TottiXXL 6.XTheGhostGamerX 7.AOK1283 8.Ai-ds_Low 9.MT8VR6 Bearbeitet 27. Juni 2019 von MR_Bierschiss
XTheGhostGamerX Geschrieben 22. Juni 2019 Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Heyhey, ich würde mich auch anschließen für die online Throphäen. Ich hab jedoch nur am Abend Zeit. So ab ca. 19 Uhr. Ich hab sowohl ein Headset für die PS3 als auch eine PS4 für einen Party Chat. Gruß Ghost PSN: XTheGhostGamerX Bearbeitet 22. Juni 2019 von XTheGhostGamerX
MR_Bierschiss Geschrieben 22. Juni 2019 Geschrieben 22. Juni 2019 vor 14 Stunden schrieb XTheGhostGamerX: Heyhey, ich würde mich auch anschließen für die online Throphäen. Ich hab jedoch nur am Abend Zeit. So ab ca. 19 Uhr. Ich hab sowohl ein Headset für die PS3 als auch eine PS4 für einen Party Chat. Gruß Ghost PSN: XTheGhostGamerX Habe dich mal eingetragen.
AiMania Geschrieben 23. Juni 2019 Geschrieben 23. Juni 2019 hi, suche noch eine gruppe, kann aber erst ab dienstag oder so, da mein internet dann erst repariert wird 1
MT8VR6 Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 Hey, wäre auch gerne noch am Start! Hauptspiel sowie dlc.
MR_Bierschiss Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 So wir sind dann 9 sogar schicke euch gleich allen eine fa dann erstelle ich ne Gruppe wo wir Zeiten absprechen können
Lord_Brune Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 Hallo leute, ich habe gleich mehrere Fragen an euch und hoffe, dass ihr mir diese beantworten könnt : 1. braucht man zum online spielen einen season pass?, wenn ja wie viel kostet er und ist dieser im store erhältlich? 2. kann mir jemand bei den online trophäen helfen?, ich habe das spiel bei mir zuhause gebraucht als ps3 version rumliegen und möchte bis zur serverabschaltung noch alle online trophäen bekommen. ^^ 3. sind die online trophäen sehr zeitaufwendig? Mein PSN-Name lautet: Lord_Brune Vielen Dank bereits im Voraus für die Antworten ^^
Versmaler Geschrieben 8. Juli 2019 Geschrieben 8. Juli 2019 Ich seh schon meine Torschlusspanik kommt zu spät für die Gruppenfindung... Da ich das Thema aus den gleichen Gründen aufgerufen habe: Mir fehlen im wesentlichen diese Online-DLC trophäen bei denen man eben ne Runde mit 3 oder mehr kills abschließen muss, ohne selbst gekillt zu werden. Darüber hinaus noch matches auf einigen Karten, die bei der public Suche, iwie nie kamen... Vielleicht findet sich ja noch eine weitere tatkräftige Gruppe hier.
CS20 Geschrieben 8. Juli 2019 Geschrieben 8. Juli 2019 vor 15 Stunden schrieb Versmaler: Ich seh schon meine Torschlusspanik kommt zu spät für die Gruppenfindung... Da ich das Thema aus den gleichen Gründen aufgerufen habe: Mir fehlen im wesentlichen diese Online-DLC trophäen bei denen man eben ne Runde mit 3 oder mehr kills abschließen muss, ohne selbst gekillt zu werden. Darüber hinaus noch matches auf einigen Karten, die bei der public Suche, iwie nie kamen... Vielleicht findet sich ja noch eine weitere tatkräftige Gruppe hier. Würde mitmachen ? Brauche nur noch ein paar Trophäen aus den DLC 2, würde aber auch danach weiterhelfen.
Versmaler Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 Am 9.7.2019 um 01:13 schrieb CS20: Würde mitmachen ? Brauche nur noch ein paar Trophäen aus den DLC 2, würde aber auch danach weiterhelfen. Ne 8er Gruppe wird man wohl brauchen? Oder lässt sich das mit ner 2er Gruppe schon wuppen? Ich hätte auch noch nen Kumpel, der sich ggf. noch anschließen könnte.
CS20 Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 10 Stunden schrieb Versmaler: Ne 8er Gruppe wird man wohl brauchen? Oder lässt sich das mit ner 2er Gruppe schon wuppen? Ich hätte auch noch nen Kumpel, der sich ggf. noch anschließen könnte. Man braucht schon 8, wir haben’s mit 6 versucht... es kamen immer randoms ins Spiel und haben die Runde natürlich zerstört. 8 sind leider notwendig
amanojaku445 Geschrieben 16. Juli 2019 Geschrieben 16. Juli 2019 Hallo zusammen. Ich würde mich auch gerne einer Gruppe anschließen. Bin momentan in der Hunter Reise, falls das von Bedeutung ist.
Versmaler Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 Am 10.7.2019 um 19:34 schrieb CS20: Man braucht schon 8, wir haben’s mit 6 versucht... es kamen immer randoms ins Spiel und haben die Runde natürlich zerstört. 8 sind leider notwendig vor 21 Stunden schrieb amanojaku445: Hallo zusammen. Ich würde mich auch gerne einer Gruppe anschließen. Bin momentan in der Hunter Reise, falls das von Bedeutung ist. Na dann hätten wir ja schonmal die Hälfte zusammen, müssen wir wohl nur noch etwas Geduld für den Rest beweisen..
ChacalCH Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Falls sich noch eine Gruppe finden sollte würde ich auch mitmachen. Gruss ChacalCH Edit: Erledigt Bearbeitet 15. August 2019 von ChacalCH
Versmaler Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 @CS20 @amanojaku445 @ChacalCH eine Chatgruppe hab ich im PSN schonmal zusammengestellt. Aktuell würde es nur noch an 2 Leuten fehlen. Terminabsprache etc. kann da gerne erfolgen.
MT8VR6 Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 ich würde mich gerne nochmal auf eine Liste setzen lassen. Die letzte Gruppe hat sich leider mit meinem Urlaub überschnitten.... Brauche noch Online sowie DLC online!
amanojaku445 Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 Super, dann würde uns doch nur noch einer fehlen? vor 23 Stunden schrieb Versmaler: @CS20 @amanojaku445 @ChacalCH eine Chatgruppe hab ich im PSN schonmal zusammengestellt. Aktuell würde es nur noch an 2 Leuten fehlen. Terminabsprache etc. kann da gerne erfolgen. Danke @Versmaler
GENESIS_WANTED Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 Ich würde mich gerne noch mit anschließen, dann dürfte die Gruppe komplett sein. Mir fehlt noch Firefly und Hunter. Das sind mir die wichtigsten. GENESIS_WANTED Helfe natürlich auch bei den anderen Trophäen mit.
lenart123 Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 Suche Gruppe. Brauche alle online Trophäen mit DLC.
Recommended Posts