truedeadlyforce Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Wenn wir eine "exotische" Zeit wählen müssten 6 Leute reichen. Auf jeden Fall nicht um Mitternacht herum am Wochenende - da sind viele Lateinamerikaner unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Hallo, wenn möglich würde ich mich auch gerne noch an eine Boostgruppe dranhängen. Bei Bedarf könnt Ihr Euch gerne melden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 schön das sich noch so viele finden :-) wann sollen wir denn dann starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Ab morgen 16 Uhr kann ich das ganze Wochenende lang. Würd erstmal sagen adden und einen Discord-Server aufmachen. Wer machts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 fa anfragen sind von mir schonmal angefragt. allerdings hab ich kein discord, von daher bin ich da raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Mit was schreibst du denn in diesem Forum? Discord ist auch einfach nur eine Webseite - oder Desktop App oder Handy App - und kostenlos. Bequemer als über den PS-Chat. EDIT: Und ich meine natürlich nicht den Sprachchat, sondern einen einfachen Textchat bei Discord. Okay, hab mal einen Server aufgemacht. Denkt daran zeitig TLOU zu installieren, mit sämtlichen Multiplayer Karten. Bearbeitet 6. Juni 2019 von truedeadlyforce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 ich schreib wenn dann nur normal über das forum oder halt playstaton nachricht/sprachchat. reicht mir auch mehr als aus :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Kein weiterer Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Einfach Ps4 Sprach Chat während Ps3 an ist. Tuts auch. Max 8 Spieler. Geht exakt auf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 war nur die sache, dass ich notfalls mit meiner zweiten ps3 einen platz hätte einnehmen können. nun muss aber die ps4 eingestöpselt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Ich wär auch noch dabei, hab gehört die wollen die Server im September abschalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nognir Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 also ich wäre heute Abend online und danke für die Freundesanfrage @Blutgräfin Ich hoffe, dass wir da dann zügig durchkommen. Scheint ja doch recht aufwändig zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Hi @ all ? würde auch die online Trophäen mit angehen. wäre zu schade es zu verpassen bei dem Spiel. einfach adden :) januaryfriend wäre toll wenn wir das packen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voryen Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Ich bräuchte die DLC Trophäen auch noch. Ist noch Platz? Inzwischen haben sich ja mehr als 8 Leute gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Sollte noch ja. Das sollte aber alles zeitnah passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Ich bezweifel langsam, dass alle der oben genannten die Trophies boosten wollen. Wer sein Glück in einer internationalen Boostgruppe versuchen will und keine Angst vor Discord hat, kann folgenden Link nutzen: https://discord.gg/gGynPgZ Ich habe dort meine Trophies gemacht. Ist aber ein kommen und gehen und man braucht Ausdauer. Sich nicht vom Titel des Servers verwirren lassen, es gibt eine passende Unterrubrik. Ist ein Discord-Link erlaubt auf der Seite? Ist ja im Grunde nur ein Verweis auf einen Chat. Bearbeitet 8. Juni 2019 von truedeadlyforce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Kann ich nicht nutzen. Daher bringt mir das leider nichts. Wer jetzt Interesse hat soll sich melden. Network Pass Pflicht. Dann soll man sich in diese Liste eintragen. 8 Spieler brauchts. 1. Fluffylein Ich möchte so schnell wie möglich zu Uncharted 3 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 @Fluff kannst mich eintragen. hätte nicht gedacht, dass so viele Leute sich so einfach finden lassen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 14 hours ago, Fluff said: Kann ich nicht nutzen. Daher bringt mir das leider nichts. Wer jetzt Interesse hat soll sich melden. Network Pass Pflicht. Dann soll man sich in diese Liste eintragen. 8 Spieler brauchts. 1. Fluffylein Ich möchte so schnell wie möglich zu Uncharted 3 weiter. mich kannst du auch eintragen. Der Online Modus läuft auch ohne Probleme bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 16 Stunden schrieb Fluff: Kann ich nicht nutzen. Daher bringt mir das leider nichts. Wer jetzt Interesse hat soll sich melden. Network Pass Pflicht. Dann soll man sich in diese Liste eintragen. 8 Spieler brauchts. 1. Fluffylein 2. t1m19o3 Ich möchte so schnell wie möglich zu Uncharted 3 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts