Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)

Recommended Posts

suche weiterhin paar Leute die lust haben, den MP zu spielen, HS ist vorhanden, am liebsten den "Überlebende-Modus", da gibts einfach die meisten Vorräte. Wichtig wäre auch sich abzusprechen, falls grade jemand ne Mission am laufen hat. Also falls jemand noch Platz im Team hat, stehe das gesamte WE zur Verfügung, danach ist der Urlaub vorbei und ich hab nur noch Nachmittag Zeit, allerdings fehlen mir nur noch die beiden Reise-Trophies, würde die also schon ganz gern in den nächsten Tagen fertig bekommen.

Also bei Interesse einfach mit nem kleinen Hinweis adden

PSN: Violent_Blackout

gott dieser behinderte MP , ich hab eben 2 matches gemacht und bin aus beiden rausgeflogen , flieg ich jetzt noch aus einem raus , hab ich umsonst bist woche 11 tag 4 gespielt -.- sowas is doch der letzte scheiß !

suche hier deshalb mal ein paar leute die nicht quiten , und ein paar runden zocken wollen am weekend. tragt euch einfach in der liste ein und addet mich mit betreff im PSN :)

1.Edinho15

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Suchen noch Leute zum bossten tragt euch einfach in die Liste ein wenn ihr Lust habt

1.kloepper84

2.Rigo1889(hunter) würde aber notfalls nochmal von neu anfangen bin erst Woche 4:biggrin5:

3.

4.

5.

6.

7.

8.

PS: Wenn die Gruppe voll ist wird so lange gespielt bis jeder die beiden Gold Trophies hat

Suchen noch Leute zum bossten tragt euch einfach in die Liste ein wenn ihr Lust habt

1.kloepper84

2.Rigo1889(hunter) würde aber notfalls nochmal von neu anfangen bin erst Woche 4:biggrin5:

3.

4.

5.

6.

7.

8.

PS: Wenn die Gruppe voll ist wird so lange gespielt bis jeder die beiden Gold Trophies hat

Ja scheiß auf meine liste , trag mich auch mal ein , hab immer zeit :D

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Zitat von Rigo1889 viewpost.gif

1.kloepper84

3.mm0683

4.banlieue8952

5.Edinho15

6.

7.

8.

Das ist doch schon mal gut fehlen nur noch 3 :D würde sagen wenn wir heute schon 8 Leute zusammen bekommen können wir heute schon anfangen und machen morgen weiter. Nächste wo sieht es bei mir nur schlecht aus da ich Spätschicht habe:banghead:

Zitat von*Rigo1889**

*1.kloepper84

2.Rigo1889(hunter) würde aber notfalls nochmal von neu anfangen bin erst Woche 4

3.mm0683

4.banlieue8952

5.Edinho15

6. Complete_Elite

7.

8.*

PS: Wenn die Gruppe voll ist wird so lange gespielt bis jeder die beiden Gold Trophies hatDas ist doch schon mal gut fehlen nur noch 3**würde sagen wenn wir heute schon 8 Leute zusammen bekommen können wir heute schon anfangen und machen morgen weiter. Nächste wo sieht es bei mir nur schlecht aus da ich Spätschicht habe

Zitat von*Rigo1889**

*1.kloepper84

2.Rigo1889(hunter) würde aber notfalls nochmal von neu anfangen bin erst Woche 4

3.mm0683

4.banlieue8952

5.Edinho15

6. Complete_Elite

7. k-gnom

8.*

PS: Wenn die Gruppe voll ist wird so lange gespielt bis jeder die beiden Gold Trophies hatDas ist doch schon mal gut fehlen nur noch 3**würde sagen wenn wir heute schon 8 Leute zusammen bekommen können wir heute schon anfangen und machen morgen weiter. Nächste wo sieht es bei mir nur schlecht aus da ich Spätschicht habe

Schließe mich gern an

Zitat von*Rigo1889**

*1.kloepper84

3.mm0683

4.banlieue8952

5.Edinho15

6. Complete_Elite

7. k-gnom

8. Screep5

Dann wären wir 8 :D:D passt es allen morgen 13:00Uhr?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...