Gast Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Moin, suche auch noch eine Gruppe für die DLCs. PSN: Karambuii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einer Boostgruppe um alle Online Trophäen zu erspielen. Sonntags geht bei mir eigentlich immer. Innerhalb der Woche kommt es darauf an wie ich arbeite. Wie sieht es mit der oben erwähnten Gruppe aus? Ist da noch ein Platz frei? Freue mich und Grüße PSN: bloody_scythe666 Bearbeitet 3. Dezember 2016 von bloody_scythe666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 moinsen ich würde mich hier auch gerne einem boost trup anschliessen .mir fehlen noch alle online trophys also bin für alles offen.bei interesse einfach adden (schoenwalde). gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Suche 2 bis 3 leute um die Reisen und Hauptgame trophies zu machen. Wir wollen sonntags gegen 20 Uhr bis ca 23 Uhr spielen mfg jergal2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 moinsen da es nun wirklich schwer ist einige levels zu schaffen ohne zu sterben mach ich mal ne liste auf um die trophys zu erspielen in denen man 3 leute ko schlagen muss und dann nicht mehr sterben darf.wenn ihr euch hier eintragt erwarte ich auch das ihr da seit wenn treffen abgemacht werden und nicht nach dem motto ,mal komm ich und mal nicht.bei interesse einfach eintragen und schoenwalde adden.mfg. 1.schoenwalde 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Hallo ich hab mal ne frage.. Versuche schon seit 1 bis 3 Wochen the last of us multiplayer zu starten und jedes mal bei ca. 75 % beim verbindungsaufbau bleibt das Spiel stehen und ich kann auch nicht mehr per pad das Spiel steuern bzw. Beenden. Erst wenn ich die disc manuell entferne läuft das System wieder. Hab es an 2 verschiedenen Konsolen probiert und überall das gleiche Problem. .. Kann mir da vielleicht einer nen Tipp geben oder weiss etwas über das Problem. Grüße ebbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Am 8.1.2017 um 15:48 schrieb Ektowolf: Hallo ich hab mal ne frage.. Versuche schon seit 1 bis 3 Wochen the last of us multiplayer zu starten und jedes mal bei ca. 75 % beim verbindungsaufbau bleibt das Spiel stehen und ich kann auch nicht mehr per pad das Spiel steuern bzw. Beenden. Erst wenn ich die disc manuell entferne läuft das System wieder. Hab es an 2 verschiedenen Konsolen probiert und überall das gleiche Problem. .. Kann mir da vielleicht einer nen Tipp geben oder weiss etwas über das Problem. Grüße ebbel Bekannter MP fehler. Du musst sobald du den MP Startest die PS Taste drücken, dann warten bis der Balken durch ist dann wieder PS Taste. Dann kommt eine FEHLERMELDUNG dass das Spiel sich nicht mit FACEBOOK verbinden kann - Diese Funktion wurde abgestellt daher geht es nicht - bestätigen und der MP startet. Dies musst du nun jedesmal beim Starten des MP wieder machen. Man könnte das ja mal als Info in den Leidfaden schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 16 Stunden schrieb Jergal: Bekannter MP fehler. Du musst sobald du den MP Startest die PS Taste drücken, dann warten bis der Balken durch ist dann wieder PS Taste. Dann kommt eine FEHLERMELDUNG dass das Spiel sich nicht mit FACEBOOK verbinden kann - Diese Funktion wurde abgestellt daher geht es nicht - bestätigen und der MP startet. Dies musst du nun jedesmal beim Starten des MP wieder machen. Man könnte das ja mal als Info in den Leidfaden danke hat wunderbar geklappt... War schon echt am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Moin, suche ebenfalls Leute zum boosten der MP Trophäen zu TLOU. Stecke in Reclaimed Territories also die Firerfly Reise und bin in Woche 4. Die Hunter Reise würde anschließend folgenden falls sich Leute zum boosten finden lassen. Am besten geht's bei mir Sonntag's ab 10 Uhr kein Problem aber auch an anderen Tagen und Uhrzeiten. Bei Interesse einfach anschreiben. Danke PSN: Samoht667 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Am 11.1.2017 um 08:44 schrieb Jergal: Bekannter MP fehler. Du musst sobald du den MP Startest die PS Taste drücken, dann warten bis der Balken durch ist dann wieder PS Taste. Dann kommt eine FEHLERMELDUNG dass das Spiel sich nicht mit FACEBOOK verbinden kann - Diese Funktion wurde abgestellt daher geht es nicht - bestätigen und der MP startet. Dies musst du nun jedesmal beim Starten des MP wieder machen. Man könnte das ja mal als Info in den Leidfaden schreiben. Sehr guter Tipp! Auf einmal ging das bei mir auch nicht mehr dabei hatte es vorher immer funktioniert, habe nicht gesehen das hier die Lösung zu finden ist sondern habe den Hinweis über Google gefunden. Auf die Idee es so zu probieren wäre ich in 10 Jahren nicht gekommen sollte man wirklich in den Leitfaden einfügen den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunfish Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Gibt es denn noch Leute die an den online Trophäen interessiert sind? Ich habe vor mir das Spiel inklusive DLC's nochmal im Store zu kaufen & bräuchte deshalb ein bisschen Unterstützung bei den ganzen online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Also ich bin dabei. Allerdings hab ich erst gestern mein season pass bestellt. Das braucht 2-3 tage bis es hier ist. Bin auf alle Fälle dabei wenn jmd ne Gruppe hat oder eine machen möchte bitte per PN Melden oder einfach adden mit Betreff "Last of Us" ID: Balflear Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunfish Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Das klingt doch schon mal gut, ich werde dich mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Mach das. Ich hab jetzt auch mal JoDuc angeschrieben. Eventuell sind wir dann schon 3 oder mehr falls er bereits eine gruppe hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunfish Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 11 Minuten schrieb JoDuc: Hei Thunfish, schick mir auch eine Anfrage. Je mehr Leute wir haben, desto leichter ist es die Trophäen zu bekommen Wird erledigt. Je mehr desto besser, genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Na sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Suchen immer noch Leute für die online trophäen. Wenn jmd noch Lust hat zu helfen oder sie auch braucht einfach melden wir helfen natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreake Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Moin, ich suche auch noch, will endlich mal diese Trophyleiche weg haben. Brauche auch nurnoch die Online Trophys (Ps3). Wäre klasse wenn ich mich einer bestehenden Gruppe anschließen könnte. Habe ein HS man könnte ja über die PS4 oder skype / TS dann quatschen damit es nicht allzu Langweilig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 12 Stunden schrieb Playfreake: Moin, ich suche auch noch, will endlich mal diese Trophyleiche weg haben. Brauche auch nurnoch die Online Trophys (Ps3). Wäre klasse wenn ich mich einer bestehenden Gruppe anschließen könnte. Habe ein HS man könnte ja über die PS4 oder skype / TS dann quatschen damit es nicht allzu Langweilig wird Dann adde mich mal wir brauchen immer noch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaltura Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Hallo allerseits, ich suche auch noch verzweifelt nach einer Gruppe für die DLC Erfolge. Mir fehlen leider noch alle wobei man ja einige Kombinieren kann. Wenn es noch irgendwo Platz in einer Gruppe gibt würde ich mich sehr freuen. Gruß Scaltura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts