Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb TwilightStar:

Wäre ich mit einverstanden.

Wie machen wir das dann am Besten? So wie im Leitfaden beschrieben? Überlebender Modus -> normales Spiel finden bzw. Spiel finden (Download-Inhalte) und es bilden sich Paare, damit sich immer die selben Downen (nicht Töten/Exekution)? Bei den "Verlassene Giebiete"-DLC dürften wir dort keine Probleme haben, da der DLC ja seperat ist, bei der Match-Wahl, und kaum gespielt wird. Bei den "Zurückgewonnene Gebiete"-DLC dürfte es etwas schwieriger werden, da die ja bei den normalen Maps mit drinne sind. Also würde ich vorschlagen, dass wir erst mit den Verlassenen Gebieten anfangen?

Ja ich glaube auch es wäre sinnvoll erstmal die Maps vom DLC zu wählen, weil es da ruhig ist und wohl kaum ein Random dazwischen funkt.

Ja das ist die Fraaaaage :biggrin5:

Ich hätte mir gedacht man macht 2 Viererteams (bzw. das Spiel erstellt ja selbst zwei Viererteams, die gegeneinander spielen) und dann stellt sich ein Team immer auf und lässt sich killen und das andere Team killt (ausgewogen: Jeder muss also mindestens 3 Kills bekommen und maximal 5 Kills - sodass die anderen auch auf ihre 3 Kills kommen können). Dann wird umkgekehrt und die anderen dürfen killen. Und das dann halt auf jeder dieser Maps einmal.

Glaube nicht, dass es nötig ist Zweierteams auch noch zu bilden. Das macht es nur kompliziert.

@dekobird @Jergal @pewiha @AlexSusMagnus @Viper71290 @TwilightStar Ich adde euch dann jetzt alle schon mal im PSN mit dem Betreff TLOU. Bitte annehmen und noch Bescheid geben, wenn jemand am Mittwoch ab 19 Uhr und/oder Donnerstag ab 19 Uhr nicht kann.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Ja ich glaube auch es wäre sinnvoll erstmal die Maps vom DLC zu wählen, weil es da ruhig ist und wohl kaum ein Random dazwischen funkt.

Ja das ist die Fraaaaage :biggrin5:

Ich hätte mir gedacht man macht 2 Viererteams (bzw. das Spiel erstellt ja selbst zwei Viererteams, die gegeneinander spielen) und dann stellt sich ein Team immer auf und lässt sich killen und das andere Team killt (ausgewogen: Jeder muss also mindestens 3 Kills bekommen und maximal 5 Kills - sodass die anderen auch auf ihre 3 Kills kommen können). Dann wird umkgekehrt und die anderen dürfen killen. Und das dann halt auf jeder dieser Maps einmal.

Glaube nicht, dass es nötig ist Zweierteams auch noch zu bilden. Das macht es nur kompliziert.

Ok, dann machen wir das so. :) 

Also mit Kills meinst du jetzt Downs oder? Weill sterben darf man ja nicht auf der PS3 für die Trophäen. Einer aus Team Blau stellt sich zur Verfügung, jemand aus Team Rot downt den, der Rest vom Team Blau belebt ihn wieder. Und das dann soweiter bis alle aus Team Rot die 3 Downs haben. Dann wird gewechselt. Meinst du das so?

Geschrieben
Gerade eben schrieb TwilightStar:

Ok, dann machen wir das so. :) 

Also mit Kills meinst du jetzt Downs oder? Weill sterben darf man ja nicht auf der PS3 für die Trophäen. Einer aus Team Blau stellt sich zur Verfügung, jemand aus Team Rot downt den, der Rest vom Team Blau belebt ihn wieder. Und das dann soweiter bis alle aus Team Rot die 3 Downs haben. Dann wird gewechselt. Meinst du das so?

Nein es müssen ja 3 K.O.s oder Exekutionen sein (nicht nur Downs). Team Blau ist dran mit Trophäe erspielen und darf Team Rot solange killen bis in Team Blau jeder Spieler mindestens 3 umgebracht hat. Dann wird nur gewartet bis das Spiel vorbei ist und alle aus Team Blau erhalten die Trophäe. Danach wird gewechselt und Team Rot erspielt die Trophäe.

Warum wurde eigentlich @Viper71290 von @AlexSusMagnus einfach mit eingetragen? Viper hat sich gar nie selbst eingetragen oder hierzu gemeldet :skep: Nicht, dass er selber davon gar nichts weiß und wir dann einen zu wenig haben...

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Celinilein:

Nein es müssen ja 3 K.O.s oder Exekutionen sein (nicht nur Downs). Team Blau ist dran mit Trophäe erspielen und darf Team Rot solange killen bis in Team Blau jeder Spieler mindestens 3 umgebracht hat. Dann wird nur gewartet bis das Spiel vorbei ist und alle aus Team Blau erhalten die Trophäe. Danach wird gewechselt und Team Rot erspielt die Trophäe.

Warum wurde eigentlich @Viper71290 von @AlexSusMagnus einfach mit eingetragen? Viper hat sich gar nie selbst eingetragen oder hierzu gemeldet :skep: Nicht, dass er selber davon gar nichts weiß und wir dann einen zu wenig haben...

Downs = K.O's. :D Spiele das Spiel auf Englisch, da sind die Bezeichnungen etwas anders, sorry. ^^

K.O.s sind die, wo der Charakter das rote Kreuz über den Körper hat zum Wiederbeleben und Exekutionen sind der engültige Tod. Also sogesehen sollte es machbar sein, das alle Spieler in einem Match auf einer Map die Trophäe bekommen, wenn der gedownte Charakter wiederbelebt wird, bevor er stirbt, oder? Der K.O-Zähler geht ja trotzdem hoch, auch wenn die Figur wiederbelebt wurde.

Joa, eventuell meldet sich dazu noch einer von den beiden. ^^

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb TwilightStar:

Downs = K.O's. :D Spiele das Spiel auf Englisch, da sind die Bezeichnungen etwas anders, sorry. ^^

K.O.s sind die, wo der Charakter das rote Kreuz über den Körper hat zum Wiederbeleben und Exekutionen sind der engültige Tod. Also sogesehen sollte es machbar sein, das alle Spieler in einem Match auf einer Map die Trophäe bekommen, wenn der gedownte Charakter wiederbelebt wird, bevor er stirbt, oder? Der K.O-Zähler geht ja trotzdem hoch, auch wenn die Figur wiederbelebt wurde.

Joa, eventuell meldet sich dazu noch einer von den beiden. ^^

Ach ist das so? :biggrin5: Ich habe nämlich auch nur die englische Version des Spiels und  dachte Exekution wär es nur, wenn man nach einem Down noch aktiv hingeht und den Gegner tötet und K.O. wäre das direkte Töten :skep: Kann jemand mit der deutschen Version des Spiels aufklären, was als K.O. gilt? 

In der Trophäenbeschreibung steht ja "Schließe ein Spiel im Rathaus ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution. (PS3)". Das macht mich stutzig. Erledigen wäre für mich eigentlich komplett töten O.o

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb Celinilein:

(...)

In der Trophäenbeschreibung steht ja "Schließe ein Spiel im Rathaus ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution. (PS3)". Das macht mich stutzig. Erledigen wäre für mich eigentlich komplett töten O.o

Moin ;)

ich lese hier immer mal wieder interessiert mit und würd meinen, dass Dir die englische Trophäenbeschreibung aus dem Stutzen heraushilft:

" ...and getting at least 3 downs or executions "

Hier wurde wohl offensichtlich "erhalte" in "erledige" übersetzt, was dann auch berechtigterweise zur Verwirrung führt ;)

Bearbeitet von Kroloc

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kroloc:

Moin ;)

ich lese hier immer mal wieder interessiert mit und würd meinen, dass Dir die englische Trophäe aus dem Stutzen heraushilft:

" ...and getting at least 3 downs or executions "

Hier wurde wohl offensichtlich "erhalte" in "erledige" übersetzt, was dann auch berechtigterweise zur Verwirrung führt ;)

Okay super, danke fürs Aufklären :)

Na dann hast du (@TwilightStar) wohl recht und man könnte in jeweils einem Spiel für alle 8 Leute die Trophäe holen :yesnod:

Geschrieben
Am 4. Juli 2016 um 17:48 schrieb Schmako:

Hey Leute, da ich irgendwie Probleme habe mit der ps 4 Version von the last of us habe ich mir jetzt die ps 3 Version zugelegt also das heißt ich und ein Kollege suchen noch Mitspieler für die ganzen Online Trophäen + DLC vielleicht finden sich ja noch welche wir hätten eigentlich so an nächsten Monat gedacht das wir damit anfangen da wir gerade noch ein Projekt am laufen haben 

1. Schmako_213

2. Hidan und Kakuzu

3 Sotipou(ID XENOS2525)

4

5

6

Weiß ja nicht wieviel wir da sein sollten aber ich vermute mal 6 Leute 

Addet oder schreibt mir einfach aber bitte mit Betreff 

Psn: Schmako_213

Also ich hab mich mal eingeschrieben da ich auch noch unbedingt die online Trophäen brauche. 

Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar wenn wir voll sind können wir auch schön früher anfangen :)

vor 23 Minuten schrieb Sotipou:

Also ich hab mich mal eingeschrieben da ich auch noch unbedingt die online Trophäen brauche. 

Alles klar wenn wir voll sind können wir auch schön früher anfangen :)

Bearbeitet von Schmako
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Schmako:

Alles klar wenn wir voll sind können wir auch schön früher anfangen :)

Alles klar wenn wir voll sind können wir auch schön früher anfangen :)

Klar gerne :D hab jeden Tag zur jeder Stunde Zeit !! Falls wir dann vollzählig sind, wäre eine kurze Nachricht nett so das ich mir unser Session einplanen kann :).

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb xKingDavex:

1. Schmako_213

2. Hidan und Kakuzu

3 Sotipou(ID XENOS2525)

4 xKingDavex

5retto_04

6

wäre auch dabei muss es nur laden aber kp wie es dann mit der zeit aussieht bin meistens erst gegen 3uhr on also früh 3uhr xD

Geschrieben

So, nochmal zur Erinnerung an alle Mitspieler:

HEUTE ab 19 Uhr startet unsere MP-Trophäen-Session.

1. dekobird - am besten Samstag 10.00-16.00h, falls möglich, oder Montag und Dienstag ab 21.00h

2. Celinilein - abends jeweils ab 18 Uhr, am Wochenende auch tasgüber

3. Zarathustra - abends jeweils ab 18 Uhr, am Wochenende auch tasgüber

4. jergal2010 ( mit 2 Consolen) - Di bis Do von 19 bis 23 Uhr, Sa und So flexibel, Mo / Fr sind bereits vergeben.

5. pewiha ( mit 2 Consolen) - immer so ab 19 Uhr unter der Woche, am WE flexibel

6. TwilightStar-R - unter der Woche abends, am Wochenende flexibel

7. AlexSusMagnus

8. (Viper71290 - nehm ich mal raus, weil keine Meldung kam) -> BlueSkorpion1000

Es geht jeweils um die Trophäen, wo jeder Spieler auf einer gewissen Map 3 K.O.s oder Exekutionen schaffen muss ohne selbst zu sterben.

Wir machen das in zwei Viererteams im Modus Überleben. Team A beginnt und killt Team B so lange bis jeder in Team A 3 K.O.s (Downs) erzielt hat. Team A kann sich dabei immer wieder wiederbeleben. Danach wird gewechselt und Team B killt Team A. Dies muss aber kontrolliert passieren - d.h. nacheinander und jeder macht erstmal nur seine 3 K.O.s. Beginnen tun wir mit den DLC Maps.

Ich denke dann bekommen wir das gut hin :)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

1. dekobird - am besten Samstag 10.00-16.00h, falls möglich, oder Montag und Dienstag ab 21.00h

2. Celinilein - abends jeweils ab 18 Uhr, am Wochenende auch tasgüber

3. Zarathustra - abends jeweils ab 18 Uhr, am Wochenende auch tasgüber

4. jergal2010 ( mit 2 Consolen) - Di bis Do von 19 bis 23 Uhr, Sa und So flexibel, Mo / Fr sind bereits vergeben.

5. pewiha ( mit 2 Consolen) - immer so ab 19 Uhr unter der Woche, am WE flexibel

6. TwilightStar-R - unter der Woche abends, am Wochenende flexibel

7. AlexSusMagnus

8. (Viper71290 - nehm ich mal raus, weil keine Meldung kam) -> BlueSkorpion1000

Es geht jeweils um die Trophäen, wo jeder Spieler auf einer gewissen Map 3 K.O.s oder Exekutionen schaffen muss ohne selbst zu sterben.

Wir machen das in zwei Viererteams im Modus Überleben. Team A beginnt und killt Team B so lange bis jeder in Team A 3 K.O.s (Downs) erzielt hat. Team A kann sich dabei immer wieder wiederbeleben. Danach wird gewechselt und Team B killt Team A. Dies muss aber kontrolliert passieren - d.h. nacheinander und jeder macht erstmal nur seine 3 K.O.s. Beginnen tun wir mit den DLC Maps.

Ich kann heute leider nicht, wünsche Euch aber allen viel Erfolg. Vielleicht kommt ja nochmal irgendwann ne Runde zustande...

Geschrieben

vor 6 Stunden schrieb dekobird:

Ich kann heute leider nicht, wünsche Euch aber allen viel Erfolg. Vielleicht kommt ja nochmal irgendwann ne Runde zustande...

Alles klar. Danke für's Melden.

vor 11 Stunden schrieb Celinilein:

1. Celinilein - abends jeweils ab 18 Uhr, am Wochenende auch tasgüber

2. Zarathustra - abends jeweils ab 18 Uhr, am Wochenende auch tasgüber

3. BlueSkorpion1000

4. TwilightStar-R - unter der Woche abends, am Wochenende flexibel

5. jergal2010 ( mit 2 Consolen) - Di bis Do von 19 bis 23 Uhr, Sa und So flexibel, Mo / Fr sind bereits vergeben.

6. pewiha ( mit 2 Consolen) - immer so ab 19 Uhr unter der Woche, am WE flexibel

7. AlexSusMagnus

8. ...

Unser 8. Platz für heute ab 19 Uhr ist frei. Will jemand von hier noch mitmachen? Ansonsten findet sich ein anderer Ersatz.

EDIT: Na das hat ja wieder mal super funktioniert :/ Ist ja fast unmöglich diese Trophies zu holen. Entweder man findet sich nicht, Randoms joinen, das Spiel hängt sich auf und und und :banghead:

Aber danke euch trotzdem für die Hilfe. Für immerhin 2 von den Silbertrophäen hat es gereicht...

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb TwilightStar:

Morgen (Do. 19Uhr) Versuch Nr.2? ^^

Paar Trophäen konnten wir ja schon erspielen. Vielleicht klappts ja morgen etwas besser.

Wär ich grundsätzlich dabei. Allerdings habe ich gestern noch 3x versucht wieder in den Multiplayer zu kommen und jedes Mal, als der MP-Ladebalken an der gleichen Stelle war, ist es gefreezt :bigcry: Weiß also gar nicht wie ich wieder da rein kommen soll...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Wär ich grundsätzlich dabei. Allerdings habe ich gestern noch 3x versucht wieder in den Multiplayer zu kommen und jedes Mal, als der MP-Ladebalken an der gleichen Stelle war, ist es gefreezt :bigcry: Weiß also gar nicht wie ich wieder da rein kommen soll...

Hast also jetzt das gleiche Problem wie ich, welches ich vor ein paar Tagen im Multiplayer-Thread beschrieben habe. ^^

Wenn du auf "Factions" drückst und der Bildschirm für den Verbindungsaufbau kommt, drücke die PS-Taste um ins XMB-Menü zu kommen. Dort dann solange bleiben, bis der Balken voll ist und die Multiplayer-Musik startet. Dann aus dem XMB-Menü raus und dann dürfte diese Facebook-Benachrichtigung kommen. Die dann einfach wegdrücken, dann sollte es gehen. ^^

Beim Verlassen des MP wird dir das Spiel wahrscheinlich wieder freezen. Da musst du kurz bevor du den MP verlässt, also in dem Übersichts-Bildschirm, wo du "Supply Raid", "Survivors" etc. auswählst, nochmal kurz ins XMB-Menü und dann wieder raus. Dann solltest du den MP verlassen können, ohne die Konsole neustarten zu müssen.^^

Bearbeitet von TwilightStar
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb TwilightStar:

Hast also jetzt das gleiche Problem wie ich, welches ich vor ein paar Tagen im Multiplayer-Thread beschrieben habe. ^^

Wenn du auf "Factions" drückst und der Bildschirm für den Verbindungsaufbau kommt, drücke die PS-Taste um ins XMB-Menü zu kommen. Dort dann solange bleiben, bis der Balken voll ist und die Multiplayer-Musik startet. Dann aus dem XMB-Menü raus und dann dürfte diese Facebook-Benachrichtigung kommen. Die dann einfach wegdrücken, dann sollte es gehen. ^^

Beim Verlassen des MP wird dir das Spiel wahrscheinlich wieder freezen. Da musst du kurz bevor du den MP verlässt, also in dem Übersichts-Bildschirm, wo du "Supply Raid", "Survivors" etc. auswählst, nochmal kurz ins XMB-Menü und dann wieder raus. Dann solltest du den MP verlassen können, ohne die Konsole neustarten zu müssen.^^

Scheint so :banghead: 

ja diese komische Facebook-Meldung ist bei mir gestern auch zwei Mal erschienen. Na super ey... da holt man sich plötzlich so ein scheiß Problem -.-

Werd es glaub erst mit Spieldaten-Neuinstallation versuchen.
Danke für die Hilfe :(

Geschrieben
Am Tuesday, July 05, 2016 um 11:57 schrieb Celinilein:

Sry dass ich jetzt erst darauf antworte, ich schau nicht so oft ins Forum: Ich hab Viper71290 eingetragen, weil er teil der alten tlou Gruppe War und zudem auf meiner freundesliste. Dass er Mitglied der Gruppe War hab ich ihm natürlich gesagt und er hat auch auf diese Nachricht geantwortet.

Die Terminabsprache War ja erst nach meinem Post, also denke ich nicht dass ich was falsch gemacht hab ☺

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...