Sebbe Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Macht doch einfach eine ps4 chat gruppe auf da kann man schnell und einfach einen termin verhandeln , wer keine ps4 hat, nimmt die PS app. Am besten Tajin88 , weil du ja alle auf der FL hast denk ich . Finde ich gut, so wäre man auch immer erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Timo- Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich wäre auch dabei PSN ID: bits_101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Gut, wir sollten jetzt genug Leute sein. Samstag ab 20 geht's dann los. Mal sehen obs alle schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo Leute, suchen kurzfristig einen Spieler, der Lust hat gleich die DLC-Trophäen zu erspielen. Einfach melden: Reykunser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Da es echt schwer ist noch Spieler zu finden, die bereit sind die Online Trophies zu boosten, versuche ich mal hier mein Glück. Einfach adden: kareha_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick1982 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 hallo,wollte fragen wer noch interesse an 2 online trophys hat, ( 12 wochen Hunter und 12 wochen Fireflies ) kann mir gerne schreiben oder mich adden,am besten mit betreff.vllt habt ihr tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cremekuss Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hallo, ich und mein Kumpel sind auf der Suche nach mindestens 2 Leuten Für die Online-Trophäen wie z.B. Hunter und Firefly. Bei Bedarf einfach eine Freundschaftsanfrage schicken mit Begründung oder der Community The Last of Us Mitspielersuche beitreten. PSN-ID: Cremekuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Hunter und Firefly kann man auch alleine machen: (Schneller als mit mehreren zu Boosten) - Modus: Verhör ohne Gruppen (meiner Erfahrung nach das effektivste, andere gehen aber auch) - Man wähle "Unterstützer" als Charaktereigenschaft - Dann nur zu den roten Kisten und alles einsammeln. Regelmässig Messer, Verbandskästen, und Rauchbomben herstellen. - Nach 3 Herstellungen Geschenk an Verbündeten übergeben Dadurch hat man ausreichend Punkte die am Ende für ausreichend Nahrung für 15-30 Leute reicht. - Eigene Population bei etwa 15-30 Menschen halten - Wenn man ausreichend Gesunde hat, kann man sogar Tage skippen (Spiel verlassen) - Missionen sind egal, auch die 60% Verlust. - Die fünf 100% Missionen sind NICHT egal: Hierbei einfach folgende wählen: (finde ich am leichtesten zu erledigen) - Markiere min. 7 Personen - Gib min. 2 Geschenke - Gib min. 4 Geschenke - Gib min. 6 Geschenke - Gib min. 8 Geschenke (hier könnte zusätzlich das Extra für mehr Loot gewählt werden) Andere könnt ihr natürlich auch nehmen, wenn ihr wisst dass ihr sie schafft. Ich habe sogar mal geschafft an einem Tag 7 Geschenke zu übergeben. Sollte der Host das Spiel verlassen und ihr werden raus geschmissen, dann könnt ihr den Tag wiederholen, behaltet habe alle bis dahin geschafften Ziele. Interessant auch: https://psnprofiles.com/guide/596-The-Last-of-Us-Multiplayer-Missions-Guide Bearbeitet 26. Februar 2016 von kareha_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hunter und Firefly kann man auch alleine machen: (Schneller als mit mehreren zu Boosten)- Modus: Verhör ohne Gruppen (meiner Erfahrung nach das effektivste, andere gehen aber auch) - Man wähle "Unterstützer" als Charaktereigenschaft - Dann nur zu den roten Kisten und alles einsammeln. Regelmässig Messer, Verbandskästen, und Rauchbomben herstellen. - Nach 3 Herstellungen Geschenk an Verbündeten übergeben Dadurch hat man ausreichend Punkte die am Ende für ausreichend Nahrung für 15-30 Leute reicht. - Eigene Population bei etwa 15-30 Menschen halten - Wenn man ausreichend Gesunde hat, kann man sogar Tage skippen (Spiel verlassen) - Missionen sind egal, auch die 60% Verlust. - Die fünf 100% Missionen sind NICHT egal: Hierbei einfach folgende wählen: (finde ich am leichtesten zu erledigen) - Markiere min. 7 Personen - Gib min. 2 Geschenke - Gib min. 4 Geschenke - Gib min. 6 Geschenke - Gib min. 8 Geschenke (hier könnte zusätzlich das Extra für mehr Loot gewählt werden) Andere könnt ihr natürlich auch nehmen, wenn ihr wisst dass ihr sie schafft. Ich habe sogar mal geschafft an einem Tag 7 Geschenke zu übergeben. Sollte der Host das Spiel verlassen und ihr werden raus geschmissen, dann könnt ihr den Tag wiederholen, behaltet habe alle bis dahin geschafften Ziele. Interessant auch: https://psnprofiles.com/guide/596-The-Last-of-Us-Multiplayer-Missions-Guide Super erklärt, so schafft man es auch als Anfänger sofort 2x die 12 Wochen easy zu überstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Das is mir zuviel englisch in dem link. ^^ I probier mal deinen tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hallo, Gibt's hier noch eine Boostgruppe für die DLC-Trophäen? Wäre da nämlich gern dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hallo,Gibt's hier noch eine Boostgruppe für die DLC-Trophäen? Wäre da nämlich gern dabei. Wenn nicht, dann lass uns eine starten. Möchte die DLC-Trophies auch boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Wenn dabei nicht mein ganzer Clan draufgeht, würde ich mich auch anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ich mich auch. Ich war bei der letzten Gruppe aus pers. Gründen nicht mehr in der Lage aktiv teilzunehmen, auch wenn wir so wie so zu wenige waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rick-1887 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) würde mich auch anschließen um dlc trophäen zu holen Bearbeitet 5. April 2016 von rick-1887 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Mir fehlen noch die online Trophys einfach adden und dazu schreiben last of us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 hallo möchte auch noch die online trophies machen einfach melden mein ps4 Name: marcuswgr und ich hätte noch eine sehr wichtige Frage,wie kann man die Armbrust ausrüsten?hab sie heute gekauft aber nicht auswählen bitte um Antwort danke schon im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ok, scheinen ja doch einige da zu sein, die mitmachen würden. Dann tragt euch mal alle in die Liste ein und added mich mit dem Betreff "Last of Us". Sobald wir genug Leute sind, vereinbaren wir einen Termin. 1) YoungDepressed 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 1) YoungDepressed 2) Fler-7 3) 4) 5) 6) 7) 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhodus Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 1) YoungDepressed 2) Fler-7 3) Xhodus 4) 5) 6) 7) 8) gerne auch alle online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts