Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

Macht doch einfach eine ps4 chat gruppe auf :) da kann man schnell und einfach einen termin verhandeln , wer keine ps4 hat, nimmt die PS app. Am besten Tajin88 , weil du ja alle auf der FL hast denk ich .

Finde ich gut, so wäre man auch immer erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hunter und Firefly kann man auch alleine machen: (Schneller als mit mehreren zu Boosten)

- Modus: Verhör ohne Gruppen (meiner Erfahrung nach das effektivste, andere gehen aber auch)

- Man wähle "Unterstützer" als Charaktereigenschaft

- Dann nur zu den roten Kisten und alles einsammeln. Regelmässig Messer, Verbandskästen, und Rauchbomben herstellen.

- Nach 3 Herstellungen Geschenk an Verbündeten übergeben

Dadurch hat man ausreichend Punkte die am Ende für ausreichend Nahrung für 15-30 Leute reicht.

- Eigene Population bei etwa 15-30 Menschen halten

- Wenn man ausreichend Gesunde hat, kann man sogar Tage skippen (Spiel verlassen)

- Missionen sind egal, auch die 60% Verlust.

- Die fünf 100% Missionen sind NICHT egal:

Hierbei einfach folgende wählen: (finde ich am leichtesten zu erledigen)

- Markiere min. 7 Personen

- Gib min. 2 Geschenke

- Gib min. 4 Geschenke

- Gib min. 6 Geschenke

- Gib min. 8 Geschenke (hier könnte zusätzlich das Extra für mehr Loot gewählt werden)

Andere könnt ihr natürlich auch nehmen, wenn ihr wisst dass ihr sie schafft.

Ich habe sogar mal geschafft an einem Tag 7 Geschenke zu übergeben.

Sollte der Host das Spiel verlassen und ihr werden raus geschmissen, dann könnt ihr den Tag wiederholen, behaltet habe alle bis dahin geschafften Ziele.

Interessant auch: https://psnprofiles.com/guide/596-The-Last-of-Us-Multiplayer-Missions-Guide

Bearbeitet von kareha_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunter und Firefly kann man auch alleine machen: (Schneller als mit mehreren zu Boosten)

- Modus: Verhör ohne Gruppen (meiner Erfahrung nach das effektivste, andere gehen aber auch)

- Man wähle "Unterstützer" als Charaktereigenschaft

- Dann nur zu den roten Kisten und alles einsammeln. Regelmässig Messer, Verbandskästen, und Rauchbomben herstellen.

- Nach 3 Herstellungen Geschenk an Verbündeten übergeben

Dadurch hat man ausreichend Punkte die am Ende für ausreichend Nahrung für 15-30 Leute reicht.

- Eigene Population bei etwa 15-30 Menschen halten

- Wenn man ausreichend Gesunde hat, kann man sogar Tage skippen (Spiel verlassen)

- Missionen sind egal, auch die 60% Verlust.

- Die fünf 100% Missionen sind NICHT egal:

Hierbei einfach folgende wählen: (finde ich am leichtesten zu erledigen)

- Markiere min. 7 Personen

- Gib min. 2 Geschenke

- Gib min. 4 Geschenke

- Gib min. 6 Geschenke

- Gib min. 8 Geschenke (hier könnte zusätzlich das Extra für mehr Loot gewählt werden)

Andere könnt ihr natürlich auch nehmen, wenn ihr wisst dass ihr sie schafft.

Ich habe sogar mal geschafft an einem Tag 7 Geschenke zu übergeben.

Sollte der Host das Spiel verlassen und ihr werden raus geschmissen, dann könnt ihr den Tag wiederholen, behaltet habe alle bis dahin geschafften Ziele.

Interessant auch: https://psnprofiles.com/guide/596-The-Last-of-Us-Multiplayer-Missions-Guide

Super erklärt, so schafft man es auch als Anfänger sofort 2x die 12 Wochen easy zu überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo möchte auch noch die online trophies machen einfach melden mein ps4 Name: marcuswgr und ich hätte noch eine sehr wichtige Frage,wie kann man die Armbrust ausrüsten?hab sie heute gekauft aber nicht auswählen bitte um Antwort danke schon im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...