Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)

Recommended Posts

Noch zwei Leute dann können wir festlegen wann das ganze stattfinden soll. Reykunser und ich könnten ab 18 Uhr am Besten am Wochenende.

Wir teilen uns dann in zwei Gruppen. Ich bis Servus erste Gruppe und von Bastek bis Numero 8 Gruppe 2. Sobald wir uns gegenseitig dann online finden arbeiten wir die dlc Karten mit 3 kills ohne zu sterben ab. Es darf auf keiner Seite exukutiert werden nur ko gesetzt und schnell wiederbelebt werden damit wir jede Karte nur einmal für alle 8 spielen. Das gabze dann im ÜberlebenModus und wer noch nicht die KOSTENLOSEN DLC Karten geladen hat, dann bitte schon einmal vorab erledigen.

1. Tajin88

2. Reykunser

3. XNSamen

4. servus99

5. Bastek2605

6. DNS_GAMES

7.

8.

Noch zwei Leute dann können wir festlegen wann das ganze stattfinden soll. Reykunser und ich könnten ab 18 Uhr am Besten am Wochenende.

Wir teilen uns dann in zwei Gruppen. Ich bis Servus erste Gruppe und von Bastek bis Numero 8 Gruppe 2. Sobald wir uns gegenseitig dann online finden arbeiten wir die dlc Karten mit 3 kills ohne zu sterben ab. Es darf auf keiner Seite exukutiert werden nur ko gesetzt und schnell wiederbelebt werden damit wir jede Karte nur einmal für alle 8 spielen. Das gabze dann im ÜberlebenModus und wer noch nicht die KOSTENLOSEN DLC Karten geladen hat, dann bitte schon einmal vorab erledigen.

1. Tajin88

2. Reykunser

3. XNSamen

4. servus99

5. Bastek2605

6. DNS_GAMES

7 Dj-Beat

8.

Super, das beruhigt mich wirklich ^^

Ich denke, ein Termin, auf den wir bauen können wäre gut, wenns nicht klappt, dann ändert man ihn halt, aber so kann man besser planen, also, sofern morgen nicht klappt :)

Aber ich vertraue mal dem Organisator der Aktion, spreche einfach aus Erfahrung als Host :)

Gruß und schönes Restwochenende :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...