Saracen--x-- Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 sarcen--x-- Brauch buchhandlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Bräuchte noch alle MP Trophäen... Falls jemand Boostpartner sucht bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Brauche auch noch sämtliche Online-Trophäen Wer Lust hat, kann mich gerne adden: Reykunser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wowka2014 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen. Brauche noch ein paar Online Trophäen Wer interesse hat meldet euch Bearbeitet 24. Dezember 2015 von wowka2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich brauche auch noch viele Online Trophäen und helfe bei zeit gerne, bei Interesse, meldet euch PSN: Bastek2605 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich würde gerne eine Gruppe aufstellen, um die Dlc Trophäen zu holen wie 3 kills und ohne sterben im Level X. 1. Tajin88 2. Reykunser 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hi. würde auch gerne bei den DLC Trophäen mitmachen 1. Tajin88 2. Reykunser 3. XNSamen 4. 5. 6. 7. 8. Greetz!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 ]Hi. würd auch gerne bei den DLC Trophäen mitmachen 1. Tajin88 2. Reykunser 3. XNSamen 4.servus99 5. 6. 7. 8. bin dabei gruss servus99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 1. Tajin88 2. Reykunser 3. XNSamen 4. servus99 5. Bastek2605 6. 7. 8. Mache gerne mit, will das beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo an alle, ich möchte den Multiplayer auch angehen, habe aber noch keine Erfahrungen im Online-Modus. 1. Tajin88 2. Reykunser 3. XNSamen 4. servus99 5. Bastek2605 6. DNS_GAMES 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Edit: Falscher Thread, das ja PS3 hier. Bearbeitet 14. Januar 2016 von Kratosaurus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Noch zwei Leute dann können wir festlegen wann das ganze stattfinden soll. Reykunser und ich könnten ab 18 Uhr am Besten am Wochenende. Wir teilen uns dann in zwei Gruppen. Ich bis Servus erste Gruppe und von Bastek bis Numero 8 Gruppe 2. Sobald wir uns gegenseitig dann online finden arbeiten wir die dlc Karten mit 3 kills ohne zu sterben ab. Es darf auf keiner Seite exukutiert werden nur ko gesetzt und schnell wiederbelebt werden damit wir jede Karte nur einmal für alle 8 spielen. Das gabze dann im ÜberlebenModus und wer noch nicht die KOSTENLOSEN DLC Karten geladen hat, dann bitte schon einmal vorab erledigen. 1. Tajin88 2. Reykunser 3. XNSamen 4. servus99 5. Bastek2605 6. DNS_GAMES 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Noch zwei Leute dann können wir festlegen wann das ganze stattfinden soll. Reykunser und ich könnten ab 18 Uhr am Besten am Wochenende. Wir teilen uns dann in zwei Gruppen. Ich bis Servus erste Gruppe und von Bastek bis Numero 8 Gruppe 2. Sobald wir uns gegenseitig dann online finden arbeiten wir die dlc Karten mit 3 kills ohne zu sterben ab. Es darf auf keiner Seite exukutiert werden nur ko gesetzt und schnell wiederbelebt werden damit wir jede Karte nur einmal für alle 8 spielen. Das gabze dann im ÜberlebenModus und wer noch nicht die KOSTENLOSEN DLC Karten geladen hat, dann bitte schon einmal vorab erledigen. 1. Tajin88 2. Reykunser 3. XNSamen 4. servus99 5. Bastek2605 6. DNS_GAMES 7 Dj-Beat 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Sollen wir das dann noch heute machen, morgen oder erst nächstes Wochenende? Eine feste Uhrzeit ist erfahrungsgemäß ebenfalls sehr wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich könnte schon diesen Samstag und Sonntag, vorausgesetzt wir sind komplett und ihr könnt alle auch. Ich schlage vor wir fangen ab 20 an, außer ihr könnt alle schon früher, dann gibt an wann ihr am frühesten könnt an Samstags und Sonntags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich könnte auch heute. Habe gestern mit einer englischsprachigen Gruppe angefangen und es hatte mit Absprache sehr gut geklappt; nebenbei bekommt man so auch schnell die 12 wochen rum, bin schon bei woche 4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich kann leider erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Keine Sorge, wir fangen nicht eher an, bevor alle können, außerdem fehlt uns eh noch ein Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Super, das beruhigt mich wirklich ^^ Ich denke, ein Termin, auf den wir bauen können wäre gut, wenns nicht klappt, dann ändert man ihn halt, aber so kann man besser planen, also, sofern morgen nicht klappt Aber ich vertraue mal dem Organisator der Aktion, spreche einfach aus Erfahrung als Host Gruß und schönes Restwochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Macht doch einfach eine ps4 chat gruppe auf da kann man schnell und einfach einen termin verhandeln , wer keine ps4 hat, nimmt die PS app. Am besten Tajin88 , weil du ja alle auf der FL hast denk ich . Bearbeitet 17. Januar 2016 von servus99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts